Auch Petrov sechs Monate out


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kreuzbandriss bei Martin Petrov

Atletico Madrids bulgarischer Linksaußen Martin Petrov zog sich im gestrigen Meisterschaftsspiel gegen Recreativo Huelva, das die Madrilenen glücklich und knapp mit 2-1 gewinnen konnten, einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und wird voraussichtlich sechs Monate pausieren müssen. Er wird schon morgen in der Clínica Cemtro de Madrid operiert.

Nach Maxi Rodriguez' Kreuzbandriss vor drei Tagen nun der zweite schwere Rückschlag für die Rojiblancos in einer Woche.

marca.com

petrov_lesion_rodilla141006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, nun heißt die Zukunft bei Altletico Madrid wikrlich AGÜERO. :super:

Durch die beiden Ausfälle von Maxi und Petrov wird der 18-jährige Argentinier _Argentinien_ wohl ab jetzt gesetzt sein.

Schade nur das meine keine Spiele mehr aus der Primera Division mehr verfolgen kann. :madmax:

Für mich gäbe es eigentlich nur mehr ein System, mit dem ich Atletico auflaufen ließe - 4-3-1-2.

Torres - Mista

Agüero

Maniche - Costinha - Luccin

Antonio Lopez (Pernia) - Perea - Ibanez - Seitaridis

Leo Franco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kann mir aber sehr wohl auch vorstellen, dass Pernia ins LMF vorgezogen wird und Maniche über rechts kommen könnte. Falls Aguirre weiterhin auf ein 4-4-2 aufbauen will.

1258932[/snapback]

Wär wohl auch denkbar. Des weiteren hätte man ja mit Galletti auch noch einen für die Flügel (kann glaub ich beide Seiten spielen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wär wohl auch denkbar. Des weiteren hätte man ja mit Galletti auch noch einen für die Flügel (kann glaub ich beide Seiten spielen?)

1258951[/snapback]

Abgesehen davon, ja. Aber Galletti hat einen schweren Stand, kam ja damals als Captain von Saragossa aber hat sich bis heute noch nicht wirklich durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.