chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Kreuzbandriss bei Martin Petrov Atletico Madrids bulgarischer Linksaußen Martin Petrov zog sich im gestrigen Meisterschaftsspiel gegen Recreativo Huelva, das die Madrilenen glücklich und knapp mit 2-1 gewinnen konnten, einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und wird voraussichtlich sechs Monate pausieren müssen. Er wird schon morgen in der Clínica Cemtro de Madrid operiert. Nach Maxi Rodriguez' Kreuzbandriss vor drei Tagen nun der zweite schwere Rückschlag für die Rojiblancos in einer Woche. marca.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 So, nun heißt die Zukunft bei Altletico Madrid wikrlich AGÜERO. Durch die beiden Ausfälle von Maxi und Petrov wird der 18-jährige Argentinier wohl ab jetzt gesetzt sein. Schade nur das meine keine Spiele mehr aus der Primera Division mehr verfolgen kann. Für mich gäbe es eigentlich nur mehr ein System, mit dem ich Atletico auflaufen ließe - 4-3-1-2. Torres - Mista Agüero Maniche - Costinha - Luccin Antonio Lopez (Pernia) - Perea - Ibanez - Seitaridis Leo Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Kann mir aber sehr wohl auch vorstellen, dass Pernia ins LMF vorgezogen wird und Maniche über rechts kommen könnte. Falls Aguirre weiterhin auf ein 4-4-2 aufbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Kann mir aber sehr wohl auch vorstellen, dass Pernia ins LMF vorgezogen wird und Maniche über rechts kommen könnte. Falls Aguirre weiterhin auf ein 4-4-2 aufbauen will. 1258932[/snapback] Wär wohl auch denkbar. Des weiteren hätte man ja mit Galletti auch noch einen für die Flügel (kann glaub ich beide Seiten spielen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wär wohl auch denkbar. Des weiteren hätte man ja mit Galletti auch noch einen für die Flügel (kann glaub ich beide Seiten spielen?) 1258951[/snapback] Abgesehen davon, ja. Aber Galletti hat einen schweren Stand, kam ja damals als Captain von Saragossa aber hat sich bis heute noch nicht wirklich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts