[Linz] Sonntag, 22.10. 13:30

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Dann spielen wir doch nächste Woche gleich wieder, oder?

Sonntag, 13:30, Treffpunkt gleich beim Platz.

Same Place, Same Time, also. Wer heute nicht dabei war, soll mir bezüglich Ort eine PM schreiben oder mich einfach anrufen (0650 6900 590), is nicht so leicht zu erklären ;) ! Jedenfalls ist es NÄHE STADION, kostet nichts, wir ham große Tore, mittlere Tore (wie sie bis zur U13 ?? verwendet werden) und ganz kleine Tore, je nach Bedarf ;) !

Wer ist dabei?

Litzi

LASK1965

Andreaswolli

McMajor

korben_martinez

Sebi

Anti

tweety1416

burgii

Moritz

Felix

Felix-Bruder (verdammt, i muass endlich wissen, wie der heißt :D)

korben_martinez-Freund

Kaisus

Kaisus-Bruder

Hannes

Sargan

mst

(Lukas)

(Mani)

(Andreaswolli-Bruder)

(korben_martinez-Freund1)

(korben_martinez-Freund2)

(-hagen-)

(Cormega)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Same Place, Same Time, also. Wer heute nicht dabei war, soll mir bezüglich Ort eine PM schreiben oder mich einfach anrufen (0650 6900 590), is nicht so leicht zu erklären ;) ! Jedenfalls ist es NÄHE STADION, kostet nichts, wir ham große Tore, mittlere Tore (wie sie bis zur U13 ??  verwendet werden) und ganz kleine Tore, je nach Bedarf ;) !

Wer ist dabei?

Mal schauen was sich machen lässt.

und U13 spielt schon auf die großen Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Mal schauen was sich machen lässt.

und U13 spielt schon auf die großen Tore.

1257952[/snapback]

Dann eben U11 ;) !

Früher war's halt die U12, die (zu meiner aktiven Zeit) auf die kleinen Tore gespielt hat, aber man musste ja alles umkrempeln :eviltongue: ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sry, dass ich heute nicht dabei war, ich bin um 5 minuten oder so zu spät gekommen und konnte nirgends jemanden sehen, drum bin ich dann wieder gegangen. telefonnummer hatte ich ja leider auch keine.

mal schaun ob es sich nächstes mal ausgeht. wie lange spielt ihr denn immer? denn ich spiel ja dann mit den infernos auch immer noch nachher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
mal schaun ob es sich nächstes mal ausgeht. wie lange spielt ihr denn immer? denn ich spiel ja dann mit den infernos auch immer noch nachher...

1258310[/snapback]

Heute hamma an die 2 Stunden gespielt. Wird also knapp mit beiden Partien... ! Musst du entscheiden, was gscheider is (ich weiß es natürlich, aber die erleuchtung muss jeder für sich selbst erlangen 8) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

ich werd auch veruschen (zusammen mit dem heiligen Reo-Coker Trikot :love:) zu kommen...kann jetzt noch nicht 100% fix zusagen, da oft mal was dazwischen kommt, aber für dies Wochende schaut bei mir eigentlich recht gut aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag