Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Dann spielen wir doch nächste Woche gleich wieder, oder? Sonntag, 13:30, Treffpunkt gleich beim Platz. Same Place, Same Time, also. Wer heute nicht dabei war, soll mir bezüglich Ort eine PM schreiben oder mich einfach anrufen (0650 6900 590), is nicht so leicht zu erklären ! Jedenfalls ist es NÄHE STADION, kostet nichts, wir ham große Tore, mittlere Tore (wie sie bis zur U13 ?? verwendet werden) und ganz kleine Tore, je nach Bedarf ! Wer ist dabei? Litzi LASK1965 Andreaswolli McMajor korben_martinez Sebi Anti tweety1416 burgii Moritz Felix Felix-Bruder (verdammt, i muass endlich wissen, wie der heißt ) korben_martinez-Freund Kaisus Kaisus-Bruder Hannes Sargan mst (Lukas) (Mani) (Andreaswolli-Bruder) (korben_martinez-Freund1) (korben_martinez-Freund2) (-hagen-) (Cormega) bearbeitet 22. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wie gesagt ich kann diesmal nicht, muss für die schule lernen. ( LASK1965) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaisus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 bin zu 90 % dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wie gesagt ich kann diesmal nicht, muss für die schule lernen. ( LASK1965) 1257914[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: s kicken hast aba dringender nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Same Place, Same Time, also. Wer heute nicht dabei war, soll mir bezüglich Ort eine PM schreiben oder mich einfach anrufen (0650 6900 590), is nicht so leicht zu erklären ! Jedenfalls ist es NÄHE STADION, kostet nichts, wir ham große Tore, mittlere Tore (wie sie bis zur U13 ?? verwendet werden) und ganz kleine Tore, je nach Bedarf !Wer ist dabei? Mal schauen was sich machen lässt. und U13 spielt schon auf die großen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Mal schauen was sich machen lässt.und U13 spielt schon auf die großen Tore. 1257952[/snapback] Dann eben U11 ! Früher war's halt die U12, die (zu meiner aktiven Zeit) auf die kleinen Tore gespielt hat, aber man musste ja alles umkrempeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaswolli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Bin auch wieder dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 sry, dass ich heute nicht dabei war, ich bin um 5 minuten oder so zu spät gekommen und konnte nirgends jemanden sehen, drum bin ich dann wieder gegangen. telefonnummer hatte ich ja leider auch keine. mal schaun ob es sich nächstes mal ausgeht. wie lange spielt ihr denn immer? denn ich spiel ja dann mit den infernos auch immer noch nachher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 mal schaun ob es sich nächstes mal ausgeht. wie lange spielt ihr denn immer? denn ich spiel ja dann mit den infernos auch immer noch nachher... 1258310[/snapback] Heute hamma an die 2 Stunden gespielt. Wird also knapp mit beiden Partien... ! Musst du entscheiden, was gscheider is (ich weiß es natürlich, aber die erleuchtung muss jeder für sich selbst erlangen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korben_martinez Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Bin auch wieder dabei!!!! 1258073[/snapback] detto würde aber vorschlagen, dass wir am Samstag spieln da es am Sonntag (Wetterbericht "Österreich") regnen soll!!!! PS: Sebi spielt auch wieder mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir ist egal, ob Sa oder So, werd mich damit aber erst beschäftigen, wenn ich wieder fit oder zumindest fieberfrei bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich spiel zu 90% wieder mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Diesmal werd ich vermutlich dabei sein. Auf jeden Fall kommt keine Dachstein Exkursion dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich werd auch veruschen (zusammen mit dem heiligen Reo-Coker Trikot ) zu kommen...kann jetzt noch nicht 100% fix zusagen, da oft mal was dazwischen kommt, aber für dies Wochende schaut bei mir eigentlich recht gut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts