Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Alles zum Kellerduell hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) ich bin ja nur gespannt, welche Konsequenzen gezogen werden, wenn Rapid als Letzter überwintert ( was leicht möglich ist ) Ried hat in Tirol gewonnen und braucht vor Rapid NULL Respekt haben jedes Resultat ist möglich die restlichen Spiele im Herbst : Rapid-Ried X Altach-Rapid 1 Derby X GAK-Rapid 1 Rapid-Pasching 1 Salzburg-Rapid 1 Mattersburg-Rapid 1 Rapid-Sturm 1 Ried-Rapid 1 9 Spiele noch, viel Punkte werden wir nicht mehr im Herbst machen bearbeitet 15. Oktober 2006 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Was soll eigentlich dieses ständige provozieren von einigen lustigen Leuten hier? Ist mir im Sturm-Match Livethread auch schon aufgefallen... Zum Spiel: Nach dem heutigen Spiel trau ich mich noch keine Prognose abzugeben, denke aber, dass die Mannschaft daheim ganz anders auftreten wird als in Graz. Ein Sieg ist gegen den Tabellenletzten trotz allem Pflicht, auch wenn die Rieder kurz vor dem Spiel gegen uns immer besser in Form kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wird ein klassisches 1:1. El señor wird uns den Ball einmal im Kreuzeck versenken und irgendwie wird Rapid auch noch den Ausgleich machen. Laut Linden dennoch schon 10.000 Karten verkauft. Eigentlich unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 4:0 minimum, um im nächsten Auswärtsspiel gleich wieder 0:3 zu verlieren. Daheim sind wir eine Macht! So schauts aus im grünen Schneckenhaus! Das dabei die Zuschauerzahlen auch noch nach oben klettern ist äußerst pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wir gewinnen!!!! Alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) mannschaft muss umgekrempelt werden! PayerPlassnegger - Hiden - Burgstaller - Sara Bjebl Korkmaz - Kavlak Vorisek erstaunlich dass schon wieder mehr als 10 000 karten weg sind - werden wohl wieder um die 13 000 werden. ergebnis traue ich mir keines vorauszusagen, ried ist eine extrem unangenehme mannschaft bearbeitet 16. Oktober 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Obwohl wir gestern einen wirklichen hundskick fabriziert haben - minimum 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ändere meine Meinung von 3-0 Sieg auf 1-1 Rapid geht 1-0 in Führung (Kincl) um in denselben ersten Minuten noch das 1-1 zu bekommen (Martinez Kopfball) Danach 80 Minuten langeweile [/hellsehmodus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 HedlPlassnegger - Hiden - Burgstaller - SaraKorkmaz - Vorisek - Bejbl - KavlakHoffer - Kincl 2:1 für Rapid - Tore: Kincl, Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 hedl als #1. und .. zur überraschung aller .. wird ladi maier als neuer, zweiter, goalie, wieder in den dienst berufen. payer steckt man zu den amas. gewinnen tun wir übrigens 6:0. woher ich das weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Kann mir vielleicht irgendjemand erklären warum der Bejbl nicht mehr in der Abwehr spielt!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Held ins Tor Lukse als 2er und Payer bei den Amateuren auf die Bank (sind ja schließlich nimma Wiener Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 also mittlerweile fänd ich es auch am besten wenn der vorstand schauen würde dass sie den payer an den man bringen. hedl im tor und lukse als zweier goalie, damit könnt ich mich anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 2:1 für Rapid wie schon vor mir gesagt wurde zu hause sind wir äussert gut (ausgenommen GAK match ) aba auswärts ... trotzdem find ich es klasse das wir grünen trotzdem noch so z unserer mannschaft stehen denn es sind jetzt schon 10.000 karten weg nach dem horror spiel in graz .... rechne so mit 13,5k zuschauer ... vlt. sogar bissl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts