strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Um was gehts da genau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht, da sie wieder nur auf die Diskussion mit über den Vorsänger hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Um was gehts da genau??? 1258649[/snapback] jedes spiel wird jetzt eine frau aus dem publikum geehrt, die fescheste anwesende sozusagen *ausziehn*, die bekommt dann ein fotoshooting und wird auf der hp zusehen sein sowie eine jahreskarte! d.h. wir werden irrsinnig viele aufgebrezelte damen in den nächsten wochen in unserem wunderschönen stadion sehn! den namen find ich allerdings schon etwas doof bullerina *looooool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 jedes spiel wird jetzt eine frau aus dem publikum geehrt, die fescheste anwesende sozusagen *ausziehn*, die bekommt dann ein fotoshooting und wird auf der hp zusehen sein sowie eine jahreskarte! d.h. wir werden irrsinnig viele aufgebrezelte damen in den nächsten wochen in unserem wunderschönen stadion sehn! den namen find ich allerdings schon etwas doof bullerina *looooool* 1258984[/snapback] LOL - also sry aber so einen Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gehört... (meine damit die Aktion u. nicht dein Posting) You made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Aha! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Jedesmal wenn man sich denkt, es geht nimma lächerlicher, dann wird noch eine Schippe draufgelegt, sensationell Ein Fußballspiel als Modelcontest, wie irr kann es noch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Jedesmal wenn man sich denkt, es geht nimma lächerlicher, dann wird noch eine Schippe draufgelegt, sensationell Ein Fußballspiel als Modelcontest, wie irr kann es noch werden? 1259038[/snapback] ich finds witzig warum net? stört auch nicht wirklich bei anderen sachn und ich schau ma gern schöne frauen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich finds witzig warum net? stört auch nicht wirklich bei anderen sachn und ich schau ma gern schöne frauen an 1259074[/snapback] Vergiss es: Es kommt von RBS, da kann es schon mal nur scheisse sein. Es ist eigentlich unglaublich, wie viele sich über etwas aufregen können, das sie eh nicht interessiert. Thread kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 jedes spiel wird jetzt eine frau aus dem publikum geehrt, die fescheste anwesende sozusagen *ausziehn*, die bekommt dann ein fotoshooting und wird auf der hp zusehen sein sowie eine jahreskarte! d.h. wir werden irrsinnig viele aufgebrezelte damen in den nächsten wochen in unserem wunderschönen stadion sehn! 1258984[/snapback] Und dann noch der Ausdruck: Bulerina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Und dann noch der Ausdruck: Bulerina 1259090[/snapback] Ja - und dann noch falsch geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ja - und dann noch falsch geschrieben! 1259093[/snapback] Geilt dich sowas auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Warum nicht Bullerina! Wie hätten sie es den nennen sollen "bunte Kuh"? oder "Bullinchen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 und was war jetzt noch mal "Real Bulletin" oder so? Gibts ja auch irgendwas oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Warum nicht Bullerina!Wie hätten sie es den nennen sollen "bunte Kuh"? oder "Bullinchen"? 1259105[/snapback] Kennst du die bunte Kuh aus Salzburg denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 finde die idee eigentlich ganz witzig, mal was anderes zu den üblichen pausenspielchen - der name ist halt lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts