Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 und, hast du irgendwas mitbekommen von leitern und rohre die in den sturmsektor geflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 und, hast du irgendwas mitbekommen von leitern und rohre die in den sturmsektor geflogen sind? 1258810[/snapback] sieht man doch hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich seh nur a schwarze und weiße rauchzündung sowie a paar maxln von premiere am feld laufen. nichts ungewöhnliches meines erachtens. aber wenn es sich um eine art bildersuchrätsel handelt bin ich absofort mit vollem enthusiasmus dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich seh nur a schwarze und weiße rauchzündung sowie a paar maxln von premiere am feld laufen. nichts ungewöhnliches meines erachtens. aber wenn es sich um eine art bildersuchrätsel handelt bin ich absofort mit vollem enthusiasmus dabei! 1259207[/snapback] sieht man doch eh am linken Bildrand! Von einer Schulkollegin soll da ein Freund dabei gewesen sein. Schwarza Jacke soll er tragen haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 sieht man doch eh am linken Bildrand!Von einer Schulkollegin soll da ein Freund dabei gewesen sein. Schwarza Jacke soll er tragen haben :aaarrrggghhh: 1259218[/snapback] man hat sowieso kurze szenen gesehen bei volltreffer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ok, ich seh die leiter jetzt. jedoch mag ich es nicht sich so auf berichte von anderen zu verlassen. warum zb zünden die schwarz-weiß rauch? sind doch die farben von sturm? naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ok, ich seh die leiter jetzt. jedoch mag ich es nicht sich so auf berichte von anderen zu verlassen.warum zb zünden die schwarz-weiß rauch? sind doch die farben von sturm? naja. 1259304[/snapback] was für schwarz-weissen rauch?!? Das war ein Knaller, weiter nichts. (Könnte, zu deinem Entsetzen, sogar von Sturm gezündet worden sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 was für schwarz-weissen rauch?!? Das war ein Knaller, weiter nichts. (Könnte, zu deinem Entsetzen, sogar von Sturm gezündet worden sein.) 1259381[/snapback] links unten, wo sie gerade die leiter ausn publikum schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 links unten, wo sie gerade die leiter ausn publikum schaffen... 1260057[/snapback] mann, das ist schatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 aja ... oag ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Was hat das "working class + business Rapid" auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Was hat das "working class + business Rapid" auf sich? 1260238[/snapback] Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Was hat das "working class + business Rapid" auf sich? Soll glaube ich einen Widerspruch darstellen und auf die kommerzialisierung der UR88 hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts