hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 lt. bundesliga.at und g-a-k.at findet unser spiel für die 2. cuprunde gegen die blaulichter bereits morgen, 17.10., statt. bin schon gespannt, wie sich die mannschaft präsentieren wird nach den unzufriedenstellenden ergebnissen der letzten zeit, noch dazu mit der verletztenliste ... bei psv spielt übrigens neben dem bundesligaerfahrenen darasz auch christian leuchtmann, der es ende der 90er bei uns probiert hat, aber über die amas nicht rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Aufstellung: Fornezzi - Pirker, Horvath, Sonnleitner, Kujabi - Amerhauser, Junuzovic, Spirk, Standfest - Schenk, Hassler Ergebnis: 5:4 für GAK n.E. Eine schweinsknappe Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 5:4 für GAK n.E. 1258997[/snapback] dein wort in gottes ohr... glaube nicht, dass wir mit unserer truppe gegen hochmotivierte psv`ler bestehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 psv ist nach wie vor ein amateurverein und deshalb tippe ich mal auf ein reissen der negativserie und einen klareren gak-sieg als viele glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 der psv platz hat so seine eigenheiten, da tun sich meines wissens nach jede auswärtsmannschaft schwer, bin gespannt ob sich der nächte bl verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ja, die spielen noch dazu auf Kunstrasen, weiß nicht ob unseren Burschen das so liegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt 1259692[/snapback] also die is bei mir aber schon ziemlich tot und nach den letzten äusserungen vom lars haben sie sich doch bitte schon selbst aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich wohn in der nähe wann ist anpfiff ?? werde wohl vorbeischauen was kann ich mir vom GAK erwarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) was kann ich mir vom GAK erwarten ? 1259821[/snapback] nix?? bearbeitet 16. Oktober 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 was kann ich mir vom GAK erwarten ? 1259821[/snapback] in dieser saison- GAR NIX!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ja das wird schon ein sieg mit hängen und würgen halt..... wer spielt ist doch egal, sind eh alle am sand bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 irgendein runtergewurschtelter sieg wirds eben werden, weil von dieser desolaten mannschaft kann man sich gar nix mehr erwarten. ist einfach nur mehr zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Kunstrasen darf nicht als Ausrede dienen, der GAK hat im eigenen Trainingszentrum auch einige Kunstrasenplätze, daran sollte es nicht scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Kunstrasen darf nicht als Ausrede dienen, der GAK hat im eigenen Trainingszentrum auch einige Kunstrasenplätze, daran sollte es nicht scheitern! 1260331[/snapback] laut g-a-k habens gestern ganz brav drauf trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 laut g-a-k habens gestern ganz brav drauf trainiert. 1260335[/snapback] und deswegen bist du schon zufrieden??? ich will, dass diese profis endlich einmal leistung bringen! und das sie ordentlich trainiern, kann man wohl erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts