WINTERTRANSFERS 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jetzt also 4 legionäre. Einer muss dann auf der Tribüne platz nehmen?

Alber wenn der polnische Stürmer eine Mischung aus Gregorz Lato und Ruud Krol ist, ok...

großes tennis :lol::allaaah::allaaah::allaaah:

polen und oranje am höhepunkt ihrer bestrebungen, ja, so eine mischung würde dem fvfc sicher weiterhelfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da neben Yurt jetzt auch Selmani (das ist der 12er aus der Halle) als Abgang steht, wird wohl einer unserer neuen Stürmer für die Reserve spielen müssen. Dürfen laut der Ausländerregel eigentlich nur 3 im Kader sein oder sagt sie aus, dass nur 3 am Spielfeld sein dürfen. Wenn der vierte Legionär nicht einmal auf der Bank sitzen darf wärs nämlich wirklich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiß man irgendwas von unserem neuen Herrn Krol? Kennt den jemand von euch? Wie war sein Auftritt gegen die Austria?

hat angeblich letzte Saison 11 x in der ersten polnischen und 17 x (5 Tore) in der zweiten polnischen Liga gespielt.

so schaut er aus:

post-8655-1170326705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da neben Yurt jetzt auch Selmani (das ist der 12er aus der Halle) als Abgang steht, wird wohl einer unserer neuen Stürmer für die Reserve spielen müssen. Dürfen laut der Ausländerregel eigentlich nur 3 im Kader sein oder sagt sie aus, dass nur 3 am Spielfeld sein dürfen. Wenn der vierte Legionär nicht einmal auf der Bank sitzen darf wärs nämlich wirklich blöd.

wenn ich mich nicht irre, dann dürfen fünf pro spiel im kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn ich mich nicht irre, dann dürfen fünf pro spiel im kader sein.

Nein, lt. RLO Richtlinien dürfen nur 3 Spieler auf dem Spielbericht angeführt sein, die nicht für die österr. Nationalmannschaft sekeltionierbar oder nicht gleichgestellt oder nicht österr. Staatsbürger sind. Das beantwortet auch Enriques Frage, auf dem Spielbericht heißt es, in unserem Fall würde bedeuten, einer muss auf die Tribüne.

@potos Frage bez. Krol

Ich war beim Austriamatch, und mich hat er nicht von den Socken gerissen. Er wusste nicht sehr viel mit dem Ball anzufangen. Aber wie eh schon gesagt, ein Spiel ist zu wenig und das waren Momentaufnahmen. Vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag gehabt, mal sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich mich nicht irre, dann dürfen fünf pro spiel im kader sein.

Wär natürlich gut und großes Problem würd ich dann auch keines sehen. Dass Krol und Dudic gemeinsam auflaufen kann ich mir sowieso nicht vorstellen, da die Aufstellung dann zu offensiv wäre. So gesehen werden sie sich wohl als Spitze neben Fading bzw. Pürk abwechseln und wenn wir mal in Rückstand sein sollten und auf Attacke spielen, muss eben einer von den beiden Defensivlegionären raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wär natürlich gut und großes Problem würd ich dann auch keines sehen. Dass Krol und Dudic gemeinsam auflaufen kann ich mir sowieso nicht vorstellen, da die Aufstellung dann zu offensiv wäre. So gesehen werden sie sich wohl als Spitze neben Fading bzw. Pürk abwechseln und wenn wir mal in Rückstand sein sollten und auf Attacke spielen, muss eben einer von den beiden Defensivlegionären raus.

Nochmals, 3 dürfen nur auf dem Spielbericht aufscheinen

Nachzulesen in den RLO Richtlinien, die man z.B. beim NÖ FV unter Richtlinien downloaden kann.

http://www.noefv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, lt. RLO Richtlinien dürfen nur 3 Spieler auf dem Spielbericht angeführt sein, die nicht für die österr. Nationalmannschaft sekeltionierbar oder nicht gleichgestellt oder nicht österr. Staatsbürger sind. Das beantwortet auch Enriques Frage, auf dem Spielbericht heißt es, in unserem Fall würde bedeuten, einer muss auf die Tribüne.

Na dann ist mein Posting oberhalb überflüssig. Wohl genauso wie Krol. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiß man irgendwas von unserem neuen Herrn Krol? Kennt den jemand von euch? Wie war sein Auftritt gegen die Austria?

ich war beim test im h orr und muß femfan rechtgeben, der auftritt von krol war eher bescheiden. es wurde hier gesagt, daß krol gg parndorf nicht da war, schaut real so aus, wenn man ihn weil pichl nicht gekommen ist, verpflichtet hätte. so what :augenbrauen:

aber mir hat budovinszky damals auch nicht so gut geflalen, es dürften aber jetzt nach parndorf manche von ihm angetan sein.

so schauen wir mal, einen schlechten kader haben wir nicht :yes:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da Ungarn und Polen in der EU sind,dürften laut Gesetz und Bosman Urteil die beiden nicht als "Ausländer" gezählt werden.

ich seh da schon wieder Entscheidungen am grünen Tisch :hexe: Ich würde die beiden aber beinhart einsetzen,denn wiegesagt gesetzmäßig wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da Ungarn und Polen in der EU sind,dürften laut Gesetz und Bosman Urteil die beiden nicht als "Ausländer" gezählt werden.

Gilt das nicht nur für den Profifußball ? Ausserdem heißt es in den RLO Bestimmungen "nicht für das Nationalteam selektionierbar". Ich glaub, so gern Hicke das jetzt wollte, dürfte er auf Ungarn und Polen, sofern sie nicht auch österr. Staatsbürger sind, nicht zurückgreifen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch für die RLO gelten die internationalen Fussballregeln,das würde vor jedem Gericht durchgehen.

Also würde ich es genauso machen wie letztes Jahr die vereine die die Jugendregelung mißachtet haben.Denen is ja auch ned viel passiert..oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.