WINTERTRANSFERS 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
Der Carsten Janker will auch wieder nach Wien zurück ...  :augenbrauen:

1279753[/snapback]

Die Vienna will aber schon in die Red Zac aufsteigen oder doch nicht???

Ganz ehrlich meine Ich das es bei Janker für die Regionalliga noch reichen wird, aber für die Red Zac ist er sicherlich schon zu Schwach. Der weis doch in den letzten Jahren nicht einmal wo das Tor steht. Weil China eine grosse Fussballnation ist, geht man sicherlich nicht dort hin. Ich würde sagen den wollte keiner mehr haben. Ausser der Zellhofer wie er noch bei uns in Pasching wahr. Er wollte Ihn sogar 2 mal haben. Aber er war immer zu teuer das der Präsi Ihn nicht geholt hat.

Ausserdem ist er bei der Austria auch im Gespräch. Also sehe ich da leider auch schlechte Karten für euch das er kommt. Wegen der Tradition alleine denke ich, wird Ihm zu wenig sein. Die hat ausserdem die Austria auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wegen der Tradition alleine denke ich, wird Ihm zu wenig sein. Die hat ausserdem die Austria auch!

1279786[/snapback]

Aber wir haben unsere 17 Jahre länger :D Aber wie Du sagst, wegen der Tradition geht kein Spieler irgendwohin ! Wegen der Kohle schon eher.....

Und den Jancker hab ich ganz aus den Augen verloren, das letzte Bild von ihm vor Augen hab ich mit Turban bei irgendeinem Spiel bei Rapid. Dort war er ja nicht schlecht, vor allem in Personalunion mit dem Stumpf. Aber jetzt ? Keine Ahnung wie er momentan beisammen ist. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also Jancker brauch ich nicht. Der war bei Kaiserlautern schon eher schlecht, war dann verletzt und spielt jetzt irgendwo im arabischen raum... also ich bin da eher skeptisch... es gibt genügend beispiele von fußballern, die an ihrem ehemaligen glanz gemessen werden und im "heute" von verein zu verein weitergereicht werden, weil einer nach dem anderen draufkommt, dass heute eben nicht gestern ist... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Also Jancker brauch ich nicht.  Der  war bei Kaiserlautern schon eher schlecht, war dann verletzt und spielt jetzt irgendwo im arabischen raum... also ich bin da eher skeptisch... es gibt genügend beispiele von fußballern, die an ihrem ehemaligen glanz gemessen werden und im "heute" von verein zu verein weitergereicht werden, weil einer nach dem anderen draufkommt, dass heute eben nicht gestern ist... :busserl:

1279873[/snapback]

Bis auf das, das Janker im Asiatischen Bereich, genau gesagt bei Shenua Shanghai ( Meister in China) spielt alles perfekt analysiert.

Bin ganz bei dir mit der Meinung :clap: . Aber das ist typisch Österr. Mentalität. Nur weil er einmal gut wahr ( Rapid). Wegen dem ist er jetzt auch leider nicht mehr gut. Aber die Östereicher glauben immer, wenn er vor 10 Jahren gut wahr, dann muss er ja jetzt auch noch gut sein. Sehe das selbe gerade bei uns mit Thomas Riedl. Ist ein Ebenbild vom Jancker. Spielt aber bei uns auch mehr schlecht als Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Radoslaw Gilewicz hat aber einen Vertrag bei Pasching der bis 2008 läuft.

Einen Marktwert von 450.000 aufwärts.

Beim Christian "Chancentod" Mayrleb (gegen dessen Einkauf ich wirklich ganz stark bin (hauptsächlich aus persönlicher Antipathie, und ein bisschen wegen Inkompetenz)) läuft der Vertrag tatsächlich aus. Aber sein Marktwert liegt (angeblich) noch immer bei 800.000.

Ich hätte ganz gerne dass der Herr Stefan Meierhofer sich doch anders entscheidet die Allianzarena hinter sich lässt, und es nochmal bei uns versucht...

(ist das Gerücht, dass er sich bei der Vienna beworben hat eingentlich haltbar? und wenn ja, wer hat es zu verantworten, dass er doch nicht auf der HoWa spielt?)

Sonst wäre noch der Sascha Pichler vom LASK eine Option für mich, und vielleicht Sven Kubis oder Martin Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Radoslaw Gilewicz hat aber einen Vertrag bei Pasching der bis 2008 läuft.

Einen Marktwert von 450.000 aufwärts.

Beim Christian "Chancentod" Mayrleb (gegen dessen Einkauf ich wirklich ganz stark bin (hauptsächlich aus persönlicher Antipathie, und ein bisschen wegen Inkompetenz)) läuft der Vertrag tatsächlich aus. Aber sein Marktwert liegt (angeblich) noch immer bei 800.000.

Ich hätte ganz gerne dass der Herr Stefan Meierhofer sich doch anders entscheidet die Allianzarena hinter sich lässt, und es nochmal bei uns versucht...

(ist das Gerücht, dass er sich bei der Vienna beworben hat eingentlich haltbar? und wenn ja, wer hat es zu verantworten, dass er doch nicht auf der HoWa spielt?)

Sonst wäre noch der Sascha Pichler vom LASK eine Option für mich, und vielleicht Sven Kubis oder Martin Harnik.

1282127[/snapback]

er hat sich nicht nur beworben, er hat auch bei der vienna gespielt. auf alle fälle in der saison 02/03. wann er genau gekommen bzw. gegangen ist, weiß ich nicht mehr.

ist meistens in der zweiten hälfte eingewechselt worden. ist zwar schon eine weile her, aber wirklich aufgefallen ist er mir nicht. naja die vienna sollt halt öfters auf die fans hören, kann mich noch gut an einen älteren herrn erinnern, der immer "gib den maierhofer rein" gebrüllt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir scheint der Maierhofer wird zum 2. "Fall" Jimmy Floyd Hasselbaink :D

Wobei Jimmy Floyd hats ja über ein Probetraining bei uns nicht hinausgebracht. Maierhofer war ein Zeitl länger bei uns. Wurde aber meines Wissens unter Garger nie zum Stammspieler und er zog es dann vor, so kenn ich die Geschichte jedenfalls, uns in Richtung Tulln zu verlassen. Es hat dort wie auch immer besser für ihn gepasst. Es ist ihm freilich zu gratulieren, dass er es jetzt sogar bis zu einer Championsleaguenominierung gebracht hat, Faktum ist, für uns bzw. für Garger war er damals zu schlecht :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian "Chancentod" Mayrleb hat ja auch nur 146 Tore in der österreichischen Bundesliga geschossen!

Ich bin aber auch gegen eine Verpflichtung bei Vienna, denn er soll ja im Fernsehn zu sehen sein, und nicht in der Regionalliga wie alle seine damaligen Klubkolegen!

(Pürk, Flögel, M. Wagner, Leitner,...)

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir soll es recht sein! Ich bin ja ein Wiener! Wenn er auf der Hohen Warte auf Torjagd gehen sollte, könnte ich mir den Morli wieder öfters Live geben!

Naja Chancen hin oder her, 146 Tore stehen auf dem Torkonto! Warum haben die anderen nicht so viele Tore?

Weil wenn ich mal so überlege, bei den Top Klubs in Österreich hat er ja nie wirklich gespielt!

1994/05 Admira-Wacker 7 Tore

1995/06 bis 1996/07 FC Tirol Milch Innsbruck 15 Tore

1997/08 bis 2001/02 Austira Wien insgesamt 75 Tore

2002/03 bis 2004/05 SV Pasching insegsamt 38 Tore

2005/06 Red Bull Salzburg 7 Tore

2006/07 SV Pasching derweil 4 Tore!

Also Meister war er noch nie, ein Zeichen das er nicht gerade bei den besten Mannschaften gespielt hat, auch wenn Tirol, Austria, Admira und Pasching große Namen sind! Zeig mir nur EINEN SPIELER der auch so eine erfolgreiche Statistik aufweisen kann (mit ausnahme von Ivo Vastic)

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich wäre ja dafür, dass wir den Roman Koller wieder zurückholen. In der Südstadt grademal 2 Tore in 14 Runden und in der letzten Zeit nicht mal mehr immer in der Startaufstellung. Ganz wohl dürfte er sich dort nicht fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir soll es recht sein! Ich bin ja ein Wiener! Wenn er auf der Hohen Warte auf Torjagd gehen sollte, könnte ich mir den Morli wieder öfters Live geben!

Naja Chancen hin oder her, 146 Tore stehen auf dem Torkonto! Warum haben die anderen nicht so viele Tore?

Weil wenn ich mal so überlege, bei den Top Klubs in Österreich hat er ja nie wirklich gespielt!

1994/05 Admira-Wacker 7 Tore

1995/06 bis 1996/07 FC Tirol Milch Innsbruck 15 Tore

1997/08 bis 2001/02 Austira Wien insgesamt 75 Tore

2002/03 bis 2004/05 SV Pasching insegsamt 38 Tore

2005/06 Red Bull Salzburg 7 Tore

2006/07 SV Pasching derweil 4 Tore!

Also Meister war er noch nie, ein Zeichen das er nicht gerade bei den besten Mannschaften gespielt hat, auch wenn Tirol, Austria, Admira und Pasching große Namen sind! Zeig mir nur EINEN SPIELER der auch so eine erfolgreiche Statistik aufweisen kann (mit ausnahme von Ivo Vastic)

MfG Xaverl Nick

1283268[/snapback]

ich bin mir nicht sicher aber ich denke das zum beispiel ein gerhard rodax gemessen an seinen einsätzen sicher der erfolgreichere stürmer war ? :ratlos: oder auch ein ernst ogris oder toni polster !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich war länger abweend, bin aber super informiert, danke m. :winke:

als ich weggefahren bin, war femfans kracher angesagt, wer war der kracher weermann oder flögel :) , der eine kracher ist schon sportdirektor und von weerman kann ich mir vielleicht schon heute aber spätestens gegen zwettl ein bild machen-

ich les da mayrleb und gilewicz ? beide super kicker, beide bald am "auslaufen", ich weiß nicht wer mir mehr zusagt, eher gilewicz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.