All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Würde ich interessieren, wie viele Fans am Samstag nach NAARN fahren. Bitte durchzählen. 1. Ich bearbeitet 17. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 2.: Ich und 3. auch meine gespaltene Persönlichkeit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 2.: Ich und 3. auch meine gespaltene Persönlichkeit!!!! 1260909[/snapback] Wer von euch beiden fährt ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich zwei fahre auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Dann bin ich Nummer 4 oder doch 5??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wir wären dann 6 und 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 7 und 8 - da müssen doch noch mehr fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Bin mir sicher, wenn ich diese Frage im SKV-Forum stelle, hätten wir schon viel mehr "Zusagen" (aber dann würde ich meinen "wahren" nick verraten (wäre aber auch kein Problem )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin mir sicher, wenn ich diese Frage im SKV-Forum stelle, hätten wir schon viel mehr "Zusagen" (aber dann würde ich meinen "wahren" nick verraten (wäre aber auch kein Problem )) 1262033[/snapback] Kann auch nix dafür, wenn am Samstag meine SVR bei den Rapdis in Hütteldorf zu Gast is, ansonsten wäre es schon sehr reizvoll... bearbeitet 18. Oktober 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) @Auswärtsspiel Da, wie ich Deinem Profil entnehmen kann, Du Symphatien für unseren SKV hast, kannst Du Dir ja den weiten Weg nach Hütteldorf sparen und Dir mal die ROT-WEISSEN ansehen Vielleicht bekehren wir Dich noch.... bearbeitet 19. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 fahre wieder mit dem fanbus die wogen im bus haben sich wieder geglättet wird hoffentlich eine erfolgreiche fahrt hier regiert der skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts