SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das Heimspiel gegen die Grazer ging zwar verloren,aber am Samstag werden die Karten neu gemischt.

Da Didi wieder fit ist und auch Rata nach seiner Sperre dabei ist,könnte es mit einen Punktezuwachs klappen.

Bis jetzt haben unsere Stürmer fast nichts getroffen,aber vielleicht überraschen sie uns am Samstag :D

ich erwarte mir diese Aufstellung:

Borenitsch

Patocka Sedloski Rata

Atan Mravac Mörz Küh Fuchs

Schutti

Naumoski

Ein X erl wäre schon ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ein x wäre überhaupt nicht ok.

ich rechne fest mit einem sieg.

Naja, Sturm ist schon nicht so schlecht. Die Liga halt ich für ziemlich gleich schwach, so kann man kaum in einem Spiel von Favouriten sprechen.

Ich glaube alles ist möglich, hoffe aber (nona) auf einen 3er...

Ich bin mal auf Freitag gespannt. Da gehts bei Sturm ja um die Wurscht...Hoffe das die Spieler Sturms dann keine Trotzreaktion hinlegen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich erwarte mir diese Aufstellung:

                                          Borenitsch

          Patocka                    Sedloski            Rata

Atan              Mravac        Mörz        Küh            Fuchs

                                          Schutti

                                          Naumoski       

Holenak draussen? Das erwarte ich mir beispielsweise nicht - er war bislang gesetzt.

Da sitzt eher Ado zu Beginn draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Naja, Sturm ist schon nicht so schlecht. Die Liga halt ich für ziemlich gleich schwach, so kann man kaum in einem Spiel von Favouriten sprechen.

Ich glaube alles ist möglich, hoffe aber (nona) auf einen 3er...

Ich bin mal auf Freitag gespannt. Da gehts bei Sturm ja um die Wurscht...Hoffe das die Spieler Sturms dann keine Trotzreaktion hinlegen...

mfg Sjeg

1262041[/snapback]

bei sturm geht's um die wurscht. wir sollten mit dieser aufstellung normalerweise gewinnen können. sogar du denkst, dass wir gewinnen ...

ergo: eine niederlage wird's, zwar knapp aber doch (z.b. 1:2). unsere spieler treffen nun mal leider eher selten (ausnahme altach). oder haben wir sonst in irgendeinem bundesligaspiel (altach mal ausgenommen) mal mehr als zwei tore z'samm'bracht? kann schon sein, dass wir ein chancenplus haben und uns mehr spielanteile erarbeiten, aber die defensive wird schon wieder ein, zwei traumphasen bzw. einen kurzzeitigen schönheitsschlaf haben.

btw.: wenn du denkst, du gewinnst im vorbeigehen, dann verlierst du.

die 3 € fürs phrasen :schwein: werden online überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Renne: Immer meine Prognosen abwarten und dann dagegentippen....*tz*...ich finde in letzter Zeit machst du's dir viel zu leicht.... :)

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ganz schön hochnäsig dafür, dass ihr nur 2 Punkte mehr gemacht habt bisher :ratlos:

1262120[/snapback]

wir haben seit zwei jahren nicht mehr bei euch verloren, hat also gar nix mit hochnäsigkeit zu tun, freund der würmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Graz - wieder mal ein Pflichttermin in meinem Kalender. Schönes Stadion, gemütliche Busfahrt und so gut wie immer gute Leistungen unseres SVM.

Man darf die Grazer trotz ihrer Finanzprobleme nicht unterschätzen, aber ehrlich gesagt würde mich alles andere als ein SVM-Sieg enttäuschen.

Wunschaufstellung egal, da man sich bei unserem Trainer sowieso an Vieles gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich glaub auch nicht, dass man einen gegner, der rapid und salzburg geschlagen hat, in dessen eigenem stadion unterschätzt.

noch dazu haben wir das heimspiel mit 1-4 verloren.

eigentlich sollte genug motivation da sein, um sturm wieder schlagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ich glaub auch nicht, dass man einen gegner, der rapid und salzburg geschlagen hat, in dessen eigenem stadion unterschätzt.

naja,ein Heimsieg gegen Rapid ist zur Zeit ja ned wirklich sehr beeindruckend. :D

Trotzdem bin ich nach den letzten beiden Auswärtspartien in Wien nicht sehr optimistisch.Wennst sogar gegen die hundsmiserable Truppe aus Favoriten verlierst,dann gibt das gegen die zweitstärkste Heimmannschaft wenig Hoffnung.

Aber hoffentlich war wirklich nur das Fehlen vom Kapitän dran schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja,ein Heimsieg gegen Rapid ist zur Zeit ja ned wirklich sehr beeindruckend. :D

Trotzdem bin ich nach den letzten beiden Auswärtspartien in Wien nicht sehr optimistisch.Wennst sogar gegen die hundsmiserable Truppe aus Favoriten verlierst,dann gibt das gegen die zweitstärkste Heimmannschaft wenig Hoffnung.

Aber hoffentlich war wirklich nur das Fehlen vom Kapitän dran schuld.

1264498[/snapback]

in anbetracht unseres "stürmerproblem" (jaja auch wenns laut tabelle derzeit nicht so aussieht - wir haben eines) erwart ich mir einen ähnlichen spielverlauf in tirol. d.h. als bessere und schöner spielende mannschaft verlieren während sturm diesmal für die tore sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seitens des Trainers wird auch nicht daran gedacht, das Stürmerproblem zu lösen, denn sonst würde Naumoski längst einmal auf der Ersatzbank sitzen und Hanikel öfters von Beginn an spielen. Sonst haben wir eh nicht viele Alternativen - Schutti ist eine launische Diva, die 100 Chancen für 1 Tor braucht und Bürger fehlt das gewisse Etwas.

Streng genommen haben wir aber nicht nur ein Stürmerproblem. Unsere Abwehr ist immer wieder für ein Gegentor gut, wenn der Gegner druckvoll nach vorne spielt. Gott sei Dank haben wir ein Mittelfeld, das gut abräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei naumoski sah man beim heimspiel gegen den gak schon eine kleine formsteigerung :D mm bräuchte er endlich ein torerlebnis um vielleicht sein formtief ablegen zu können.

mit atan steht ja auch ein "gelernter" stürmer in der mannschaft,daß er in letzter zeit ja schon mit toren bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.