Davor Suker zu UWK?!


Recommended Posts

Teamspieler

Auch wir haben uns bereits mit Ronald Riepl aus der Regionalliga verstärkt. Zum Unterschied zu Sukar ist Riepl 26 Jahre alt, Österreicher und ein Kicker der dem Verein auch langfrisitg helfen kann. Beim Sukartransfer profitiert nicht der Verein, sondern lediglich der Sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und was hat der abgetakelte Piefke gebracht?? Wenn man stattdessen vier oder fünf Regionalligakicker kauft steigt man auf. Aber ein Suker bringt genau gar nichts. Nicht einmal Zuschauer wie man beim Piefke gesehen hat. Weißkirchen ist eben doch nur ein Vorort von Allhaming!

1263821[/snapback]

Erstens ihr Ochsen - es wird kein Suker kommen !

Zweitens : Piefke hat bei den SPielen nichts gebracht? Hättest ihm wohl das ein oder andere Mal auf die Füße schauen sollen - bei Pflipsen war nie die Rede, dass es eine Garantie für den Aufstieg gibt, sondern es war auch eine Marketing Geschichte aber du kannst mir auch glauben - es ist eine Freude mit ihm zu spielen und ein lässiger Kerl is er auch noch dazu.

Und der Vorort - steht vor euch in der Tabelle. Schämt euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Erstens ihr Ochsen - es wird kein Suker kommen !

Erstens heißt das Bullen und zweitens findet man die in Salzburg. :busserl:

Wobei drittens, hier bereits bereits angemerkt wurde, dass es sich bei dieser Meldung mit ziemlicher Sicherheit um eine Ente handelt.

Zweitens : Piefke hat bei den SPielen nichts gebracht? Hättest ihm wohl das ein oder andere Mal auf die Füße schauen sollen - bei Pflipsen war nie die Rede, dass es eine Garantie für den Aufstieg gibt, sondern es war auch eine Marketing Geschichte aber du kannst mir auch glauben - es ist eine Freude mit ihm zu spielen und ein lässiger Kerl is er auch noch dazu.

Wer so tief für einen Transfer in die Tasche greift, der wird sich davon wohl ein bischen mehr erwarten als Publicity, wobei ja die Sinnhaftigkeit bei einem uninteressanten Verein wie es Weißkirchen nicht schlimmer sein könnte, ohnehin anzuzweifeln ist. Wer kümmert sich schon darum, wer oder was auf euren Äckern herumläuft? Wie man gesehen hat, bringen euch solche ein "Sensationstransfers" auch keine Zuschauer, denn wer gestandene Spieler sehen will, geht ins Stadion zu einem Bundesligaverein (lässt sich allerdings auch darüber diskutieren :glubsch: )...

Und der Vorort - steht vor euch in der Tabelle. Schämt euch !

Quid vesper ferat, incertum. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da dieser Artikel wirklich interessant ist, poste ich ihn auch gleich hier:
Ein Champions-League-Sieger stürmt nach Weißkirchen

WEISSKIRCHEN. Vor acht Monaten lieferte Union Weißkirchen mit der Verpflichtung des deutschen Ex-Profis Karl-Heinz Pflipsen die Sensation in der Landesliga Ost. Jetzt plant der Klub die Verpflichtung des ehemaligen Real-Madrid-Stürmers Davor Suker, dem WM-Torschützenkönig von 1998.

Sieben Mal flog Karl-Heinz Pflipsen, 1995 mit Mönchengladbach deutscher Pokalsieger, im Frühjahr von Düsseldorf nach Hörsching. Weißkirchens Hauptsponsor Anto Dujmovic bezahlte die Tickets, Extraprämien soll es nicht gegeben haben. "Die Flüge kosteten jeweils 150 Euro, dazu kamen die Nächtigungen im Hotel", sagt Dujmovic. Mit den Konsequenzen des Sensationstransfers war der Bau-Unternehmer unzufrieden. Flipsen erzielte zwei Tore, verlieh der Mannschaft von Trainer Juan Bohensky das Image einer Millionentruppe. Dujmovic: "Pflipsen habe ich nicht einfliegen lassen, um alle Spiele zu gewinnen. Er war Bestandteil meines Marketingkonzepts." Die Öffentlichkeit habe dies nicht verstanden.

Die Lust, große Stars nach Weißkirchen, immerhin Tabellenführer in der Landesliga Ost, zu bringen, hat er dennoch nicht verloren. Giovane Elber (Belo Horizonte/Bra) oder Sergei Barbarez (Leverkusen/D)? Glaubt man Dujmovic, sei sogar die Verpflichtung solcher Spieler machbar. Freilich müsse er dafür erst deren Karriereende abwarten. Bei Davor Suker muss er sich nicht gedulden. Der 38-Jährige, der seine Karriere 2003 bei 1860 München in der ersten deutschen Bundesliga beendete, ist sportlich bereits pensioniert. Dujmovic hatte mit Suker bereits Kontakt, der kroatische Geldgeber könne sich vorstellen, dass sein Landsmann bereits in der Winterpause Weißkirchner wird. "Das könnte klappen."

Dritter bei der WM

Davor Suker schoss die kroatische Nationalmannschaft bei der WM 1998 in Frankreich mit sechs Toren auf Platz drei. Wenige Monate zuvor hatte der Stürmer mit Real Madrid den Siegerpokal in der Champions League erobert. Nach weniger erfolgreichen Zeiten bei Arsenal, West Ham United und 1860 München arbeitet der 69-fache Teamspieler seit 2003 als Fußballlehrer. Er besitzt bei Sibenik (Kro) eine Fußballakademie.

Suker soll nicht die letzte Investition Dujmovics gewesen sein. In der 3000-Einwohner-Gemeinde Weißkirchen ist zudem ein neuer Sportpark mit Trainingsanlagen und Wellnessbereich geplant. Dujmovic: "Dafür sind Stars wie Davor Suker wichtig. Leute wie er könnten dem Nachwuchs einiges weitergeben und Vorbild sein."

1262439[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@weißkirchner: was genau willst du uns jetzt damit sagen?

@venceremos: bin in etwa deiner meinung, hätte man aber vielleicht etwas weniger provokant ausdrücken können... niemand hat behauptet, dass der pflipsen kein netter kerl ist. auch piefkes sind menschen! ;)

zusammengefasst scheint mir dieser dujmovic jedenfalls ein sehr windiger kerl zu sein. was ist das für eine möbelfirma, dass man so mirnixdirnix einen spieler einfliegen lässt. soviel publicity kann das in der landesliga gar nicht bringen, dass sich das irgendwie rechnet.

solche träumer hats ja schon des öfteren gegeben in österreichs (amateur-)fußball. nennt mir ein beispiel, wo sich das nicht binnen wenigen jahren im chaos aufgelöst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Erstens heißt das Bullen und zweitens findet man die in Salzburg. :busserl:

Wobei drittens, hier bereits bereits angemerkt wurde, dass es sich bei dieser Meldung mit ziemlicher Sicherheit um eine Ente handelt.

Wer so tief für einen Transfer in die Tasche greift, der wird sich davon wohl ein bischen mehr erwarten als Publicity, wobei ja die Sinnhaftigkeit bei einem uninteressanten Verein wie es Weißkirchen nicht schlimmer sein könnte, ohnehin anzuzweifeln ist. Wer kümmert sich schon darum, wer oder was auf euren Äckern herumläuft? Wie man gesehen hat, bringen euch solche ein "Sensationstransfers" auch keine Zuschauer, denn wer gestandene Spieler sehen will, geht ins Stadion zu einem Bundesligaverein (lässt sich allerdings auch darüber diskutieren :glubsch: )...

Quid vesper ferat, incertum. :eviltongue:

1264500[/snapback]

Bin ich froh, dass du weißt, wie tief Weisskirchen dafür in die Tasche greifen musste. ;)

Ich kann dir sagen, es war mit Sicherheit nicht mehr als einer von euren Top Verdienern :D

Und was die Zuschauer angeht, ist mir eigentlich auch realtiv egal, sicher wärs schön vor mehr zu spielen, aber ich finds geil mit dieser Truppe vorne zu sein ;)

Keine großen Namen, bis auf einen.

Und übersetz mir doch dieses lateinische Dings, so kann ich nix anfangen damit :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@venceremos: bin in etwa deiner meinung, hätte man aber vielleicht etwas weniger provokant ausdrücken können... niemand hat behauptet, dass der pflipsen kein netter kerl ist. auch piefkes sind menschen! ;)

Ich weiß nicht, warum Spielerbewertungen immer auf das menschliche bezogen werden??? :verbot: Natürlich kann er ein netter Mensch sein, das ist mir aber wurscht. Vielleicht sollte sich Cmon Linza outen, damit wir einen Publikumsliebling :super: haben beim Auswärtsspiel!

Aber ist eh egal, ich schei.. nämlich auf Weißkirchen...ob sie nun Ochsen sind oder nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@venceremos: bin in etwa deiner meinung, hätte man aber vielleicht etwas weniger provokant ausdrücken können... niemand hat behauptet, dass der pflipsen kein netter kerl ist. auch piefkes sind menschen!  ;)

Ich weiß nicht, warum Spielerbewertungen immer auf das menschliche bezogen werden??? :verbot:  Natürlich kann er ein netter Mensch sein, das ist mir aber wurscht. Vielleicht sollte sich Cmon Linza outen, damit wir einen Publikumsliebling :super:  haben beim Auswärtsspiel!

Aber ist eh egal, ich schei.. nämlich auf Weißkirchen...ob sie nun Ochsen sind oder nicht! :finger:

1265213[/snapback]

:D Also ob das mit dem outen das richtige wäre, weiß ich nich so also belassen wir es mal hiermit und schauen uns das Spiel an. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.