Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 na dann viel spaß in glasgow. den werdet ihr gegen den derzeitigen ac milan wohl auch haben. hätt vor der saison nicht gedacht, dass ich das hier schreiben werde, aber für mich ist der ac milan keinesfalls der favorit für diese begegnung. würd mir einen aufstieg der bhoys wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Steven Pressley , 33-jähriger Innenverteidiger der schottischen Nationalmannschft, hat gestern bei Celtic unterschrieben. Er hat ja den litauischen Mäzen der Hearts kritisiert und wurde dadurch gegangen. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6216305.stm Für mich macht der Transfer nicht unbedingt Sinn. Pressley ist diese Saison in der Champions League nicht mehr spielberechtigt, und die Meisterschaft hätte man wohl auch mit dem 19-jährigen Iren Darren O'Dea gewonnen. Noch dazu ist jetzt neben Kenny Miller ein weiterer Ex-Hun im Team von Celtic... bearbeitet 30. Dezember 2006 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Vielleicht nur ein Marketing-Transfer um in Amerika mehr Trikots zu verkaufen, der Name zieht sicher auch wenn er anders geschrieben wird! Das allerdings schon wieder ein Spieler von den Hearst kommt ist schon ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Das allerdings schon wieder ein Spieler von den Hearst kommt ist schon ärgerlich. Dass er von den Hearts kommt ist ja nicht so tragisch. Schlimmer ist die Tatsache dass er aus der Rangers Jugend stammt und in der Zeit bei den Rangers gespielt hat als sie 9 Meistertitel in Serie holten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 schaut vieleicht noch wer grad das spiel gegen inverness? so ein billiges tor hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 vennegoor of hesselink war wohl eindeutig der man of the match(für alle die´s nicht gesehen haben: gelb nach dem ausgleich von inverness, siegtor in der 92. minute und gelb-rot für übertriebenes feiern) und ein herzliches dankeschön an inverness für die 2 geschenkten tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Aiden McGeady hat seinen Vertrag heute vorzeitig um 4,5 Jahre verlängert. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6334839.stm Freut mich dass der junge Ire nach dem Abgang von Maloney langfristig an den Verein gebunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Aiden McGeady hat seinen Vertrag heute vorzeitig um 4,5 Jahre verlängert. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6334839.stm Freut mich dass der junge Ire nach dem Abgang von Maloney langfristig an den Verein gebunden wurde. Gratulation an Celtic ! Tottenham und Aston Villa sind schon länger an ihm dran und wollten ihn in der Winterpause in die PL holen. Ich denke er tut gut daran bei Celtic zu bleiben - nach Vertragsablauf ist er knapp 25 Jahre alt und alle Türen zu engl. Großklubs stehen ihm dann offen... Ich hoffe ich sehe Aiden McGeady irgendwann im Liverpool-Trikot bearbeitet 16. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Für die Hoops Sympathisanten hier: Heute Aberdeen - Celtic ab 13:25 Uhr live auf Premiere. Ich hoffe dass Strachan heut mal ein paar Stammspieler schont. Vor allem Nakamura und Naylor könnten mal eine Pause gebrauchen. Naylor hat bisher jede Minute gespielt, seit er von den Wolves gekommen ist. Eine Niederlage heute wär ja auch halb so wild. Erstens ist man 19 Punkte vor den Rangers, und zweitens könnte man den Kampf um Platz 2 mit einer Niederlage heute gegen Aberdeen weiter spannend halten. Oh wär das schön wenn die Rangers abermals nicht in die CL Quali kommen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 EASY EASY EASY EASY 2-0 für Celtic nach 20 Minuten durch Beattie und einem super Freistoß von Nakamura. @Milan: BRING 'EM ON ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Scottish Cup - Quarter-final Iverness-Celtic 1:2 Tore: Bayne Pressley K.Miller Durch 2 späte Tore in der 88. und 90. Minute dreht Celtic das Spiel noch in letzter Sekunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Aiden McGeady hat seinen Vertrag heute vorzeitig um 4,5 Jahre verlängert. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/6334839.stm Freut mich dass der junge Ire nach dem Abgang von Maloney langfristig an den Verein gebunden wurde. Wo ist Maloney jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist Maloney jetzt?aston villa, genauso wie chris sutton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 aston villa, genauso wie chris sutton. und Petrow is zu Saisonbeginn auch zu Villa gegangen. Die werden sich eurer Lineup noch abkaufen wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Thx for the info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts