Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Puh, Rangers nur 1:1 in Motherwell. Jetzt schauts eigentlich ganz gut aus für den Titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 rip tommy. sehr schlimm wie schnell es ging. der erneute ausbruch wurde ja erst im märz diagnostiziert... http://community.webshots.com/slideshow/56...mediaPosition=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 CAMPEOOOOOOOONE CAMPEOOOOOOONE OLE OLE OLEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) CAMPEOOOOOOOONE CAMPEOOOOOOONE OLE OLE OLEEEE ...und ich war bei einer Partie dabei. Stan a.k.a. Oh Bhoys! und die Gers haben gleichzeitig den "Verscheiß Dir eine Saison" Award gewonnen.. bearbeitet 22. Mai 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 und die Gers haben gleichzeitig den "Verscheiß Dir eine Saison" Award gewonnen.. ich würd ja queen of the south noch den cup gönnen herrlicher letzter spieltag. noch selten hat das chili(mit nachos, ohne huns ) und das bier so gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Seit gestern sind die neuen Trikots auf der Celtic HP erhältlich. Sehr geil ist dass man heuer die Trikots auch ohne dem hässlichen Carling-Logo bestellen kann: Noch fescher find ich ja das long sleeve, welches ich soeben bestellt hab: Wunderschön bearbeitet 17. Juli 2008 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Celtic-Jungstar Aiden McGeady - mein erklärter Lieblingsspieler der Hoops - hat gestern seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert und bindet sich bis 2013 an den schottischen Meister http://www.celticfc.net/news/stories/news_170708145312.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Wer SAT hat kann heute Abend (22:00) das Testspiel gegen den FC Porto auf RTPi live sehen. Astra: 11568V 22000 5/6 Hotbird: 10723H 29900 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Welcome back, Shaun Maloney! Kommt ausm Villa Park zurück nach Parkhead. Ablöse 3,1 Mio.€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Welcome back, Shaun Maloney! Kommt ausm Villa Park zurück nach Parkhead. Ablöse 3,1 Mio.€. Weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Im Jänner 2007 hat er alle Gespräche zu einer Vertragsverlängerung abgelehnt und hat sich mit MON bereits darauf geeinigt, im Sommer zu Villa zu wechseln. Dann hat man bei Celtic die Initiative ergriffen und ihn bereits im Winter für 1 Mio. Pfund an Villa verkauft. Nun hat er - wie so viele - einsehen müssen, dass die EPL eine Nummer zu groß ist und hat daher wieder in Glasgow angeheuert. Die Außenpositionen sind mit McGeady und Nakamura eigentlich top besetzt. Maloney kann ja auch im Sturm spielen. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich noch mal einen Stammplatz erkämpfen kann. Grad gelesen, dass McDonald 2 Wochen ausfällt (und daher auch fürs Old Firm nächste Woche). Könnte daher gut sein, dass Maloney heute direkt in die Startformation rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 naka will zurück nach japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 naka will zurück nach japan Nichts Neues. Naka hat ja schon mehrmals angekündigt, dass er bald mal zurück will. Ich würde einen Abgang von Nakamura auch nicht so schlimm finden, da wir auf den Flügeln mit McGeady und Maloney, der sich entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen gleich wieder sehr gut eingefunden hat, eh top besetzt sind. Außerdem hätten wir links noch McCourt und Donati und rechts Robson und Caddis, der eine super Preseason gespielt hat. Also wenn man für Nakamura noch ein paar Mille im Winter raus holen kann, hätt ich eigentlich nichts gegen einen Verkauf. Wie ich mich schon wieder auf die neue Champions League Saison freu. Celtic startet am Mittwoch gegen Aalborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Celtic startet am Mittwoch gegen Aalborg. tjo, schade um das spiel. die 100%ige punktausbeute aus cl-heimspielen ist futsch naka würd ich übrigens trotzdem nachtrauern, denn bei ihm ist jeder ruhende ball brandgefährlich. eigentlich poste hier aber nur wegen dem hier. immerhin hams jetzt wen erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts