Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ALso, mir wurde mitgeteilt, das ich NICHT MEHR für das Fussball Forum werben darf gut, sehe ich ein, is ein konkurrenzprodukt Aber WIESO darf ich hier nicht für mein Starmania Forum werben ?? www.starboard.at bedeutet keinerlei konkurrenz für das ASB also sehe ich das absolut nicht ein, wieso das auch gelöscht wurde vor allem weil die beiden Threads KEINEN zusammenhang hatten In der Starboard werbung wurde der Thread durch die ASB user so aufgepusht, und ich habe den thread erstellt Im www.fussball-forum.at Thread haben Hubsi und ich gepusht, und Hubsi hat den thread erstellt also absolut unverständlich !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 hui ... da muß ich mich doch glatt hier noch eintragen bevor dieser topic geschlossen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) :monisschaf: bearbeitet 19. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Aber WIESO darf ich hier nicht für mein Starmania Forum werben ?? 1264411[/snapback] weil das forum absoluter mist ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 will auch will auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 wieso soll das geschlossen werden ?? einfach reden nix wissen und keinen grund nennen typisch ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nix wissen und keinen grund nennen 1264437[/snapback] der grund fuers nix wissen is die fehlende bildung, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 der grund fuers nix wissen is die fehlende bildung, leider. 1264438[/snapback] alles hängt irgendwie zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 wieso soll das geschlossen werden ??einfach reden nix wissen und keinen grund nennen typisch ASB 1264437[/snapback] Was wolltest du machen, als du den Werbebeitrag für dein Board eröffnet hast ? Werben ! Es den Leuten zeigen ! Und das hast du gemacht. Und dein Beitrag wurde 4814x aufgerufen, wahrscheinlich häufiger als das gesamte Starboard... Du hast deine Werbung gemacht, sei nicht undankbar. Und eines muss ich dir halt schon auch mal klipp und klar sagen, nur um dir einen kleinen Denkanstoss in eine andere Richtung zu geben: Kein Schwein interessiert Starmania und somit interessieren sich in etwa genausoviele für dein Board. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nix wissen und keinen grund nennentypisch ASB 1264437[/snapback] Wenn ich schon "typisch ASB" lese. Schmidi, wenns dir nicht passt, dann leg ein Ei. Aber mülle verdammt nochmal nicht unser ach so schlechtes Forum zu. Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 drin 1264429[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Drinnen... zuerst Hubsi dann du... seid ihr verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts