La 7° giornata

Djet

Recommended Posts

Superstar
die großchancen nicht zu machen ist sicher unvermögen, da hast du vollkommen recht. aber stangenschüsse sind einfach pech.

Liebe Milanisti, vergesst bitte nicht, dass Palermo ebenfalls an die Stange schoss. Milans Stangenknaller entstand(en) im Gegenzug auf den von Palermo ( => Konter). Ihr dürft euch da also wirklich nicht beschweren. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Liebe Milanisti, vergesst bitte nicht, dass Palermo ebenfalls an die Stange schoss. Milans Stangenknaller entstand(en) im Gegenzug auf den von Palermo ( => Konter). Ihr dürft euch da also wirklich nicht beschweren.  :winke:

1270334[/snapback]

ja klar, war auch nicht speziell auf dieses spiel bezogen.

mein punkt war nur der dass es nicht gerade hilfreich ist wenn zum eigenen unvermögen noch pech dazukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Inzwischen bin auch ich zu der Einsicht gekommen, dass Totti im Abseits stand, und das nicht einmal so knapp, da hatte ich mich getäuscht. Wobei, zählt da der Fuß oder die Position des Oberkörpers?

1270325[/snapback]

Es zählt der Teil des Körpers der am weitesten vorne ist, Arme werden allerdings ausgeschlossen. In dem Fall also der Oberkörper...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Es zählt der Teil des Körpers der am weitesten vorne ist, Arme werden allerdings ausgeschlossen. In dem Fall also der Oberkörper...

1270769[/snapback]

Danke für die Info! :) Dann war das mit Totti also doch eindeutig Abseits, von wegen eine knappe Geschichte! rotwerdsm7.gif ^^ (wie von mir behauptet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag