Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 die großchancen nicht zu machen ist sicher unvermögen, da hast du vollkommen recht. aber stangenschüsse sind einfach pech. Liebe Milanisti, vergesst bitte nicht, dass Palermo ebenfalls an die Stange schoss. Milans Stangenknaller entstand(en) im Gegenzug auf den von Palermo ( => Konter). Ihr dürft euch da also wirklich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Liebe Milanisti, vergesst bitte nicht, dass Palermo ebenfalls an die Stange schoss. Milans Stangenknaller entstand(en) im Gegenzug auf den von Palermo ( => Konter). Ihr dürft euch da also wirklich nicht beschweren. 1270334[/snapback] ja klar, war auch nicht speziell auf dieses spiel bezogen. mein punkt war nur der dass es nicht gerade hilfreich ist wenn zum eigenen unvermögen noch pech dazukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Inzwischen bin auch ich zu der Einsicht gekommen, dass Totti im Abseits stand, und das nicht einmal so knapp, da hatte ich mich getäuscht. Wobei, zählt da der Fuß oder die Position des Oberkörpers? 1270325[/snapback] Es zählt der Teil des Körpers der am weitesten vorne ist, Arme werden allerdings ausgeschlossen. In dem Fall also der Oberkörper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Es zählt der Teil des Körpers der am weitesten vorne ist, Arme werden allerdings ausgeschlossen. In dem Fall also der Oberkörper... 1270769[/snapback] Danke für die Info! Dann war das mit Totti also doch eindeutig Abseits, von wegen eine knappe Geschichte! ^^ (wie von mir behauptet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts