Euer Kader für 2007/08

Rooney_9

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
du hast natürlich in einer weise recht - jedoch sollte jeder spieler selbst so weit sein und kämpfen egal was ein herr bazina auf oder abseits des platzes macht. anders wäre es wenn er einen stammplatz hätte, aber er bekommt für seine leistungen ja auch die bank als rechnung präsentiert. wenn er sich bis zum saisonende nicht erholt muss sicher eine entsprechende lösung gefunden werden. was payer betrifft so bin ich mir ziemlich sicher, dass uns der erhalten bleibt!

1265602[/snapback]

Es ist mir schon klar, dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen werden. Wenn du von einer "Lösung" sprichst, ist für mich die obengenannte die einzig mögliche.

Wenn Eier wie Lasnik, Pichlmann oder Aigner tatsächlich zu uns stoßen - was ich Schöttel ernsthaft zutraue - können wir den Verein endgültig auflösen und uns mit Sturm auf ein Packl hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Es ist mir schon klar, dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen werden. Wenn du von einer "Lösung" sprichst, ist für mich die obengenannte die einzig mögliche.

Wenn Eier wie Lasnik, Pichlmann oder Aigner tatsächlich zu uns stoßen - was ich Schöttel ernsthaft zutraue - können wir den Verein endgültig auflösen und uns mit Sturm auf ein Packl hauen.

1265607[/snapback]

na na runter vom gas - das trau ich weder schöttel noch pacult zu

schau lieber morgen ins stadion - also wann bist da? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
na na runter vom gas - das trau ich weder schöttel noch pacult zu

schau lieber morgen ins stadion - also wann bist da? :)

1265610[/snapback]

[OT]

Wenn ich mich heute Nacht so ansauf, dass ich morgen Abend noch (rest)betäubt bin, werd ich vielleicht herschauen... :=

Aber nur wenn du mir einen Pausentreff versprichst. :D

[/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
[OT]

Wenn ich mich heute Nacht so ansauf, dass ich morgen Abend noch (rest)betäubt bin, werd ich vielleicht herschauen... :=

Aber nur wenn du mir einen Pausentreff versprichst. :D

[/OT]

1265614[/snapback]

den garantier ich dir, wenn du dich für die aussage über schöttel entschuldigst :D

aja bei bazina geb ich dir natürlich recht - mit seinen leistungen bringt der sicher auch ne gewisse unruhe in die mannschaft - womöglich am meisten kassieren und am wenigsten dafür laufen wollen - das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

???
plassnegger - FELDHOFER - hiden - sara
vorisek
hofmann - kavlak - korkmaz
BROZEK - bilic

:winke: kincl, valachovic, hlinka, katzer, bazina, burgstaller, bejbl, dollinger.

den kader mit jungen spielern ergänzen. schlechter als dieser sauhaufen könnens auch net spielen, dafür sinds billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

feldhofer wird meiner meinung nach nie mehr für rapid spielen. denke, dass das für schöttel oder den spieler mental net möglich sein wird nachdem damals die verlängerung nicht geklappt hat. ausserdem bin ich mir net sicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann. ehrlich gesagt wird er aus meiner sicht überschätzt. hat ja nur den status weil er einmal fest am kopf angeschossen wurde und das meisterschaftsentscheidende tor gegen admira erzielt hat. ich glaube nicht, dass er ein fixleiberl hätte weil für mich hiden unverzichtbar ist und valachovic sicher über feldhofer zu stellen ist (fussballerisch auf jeden fall).

gartler ist, wie vorhin von jemandem gepostet, ein typischer regionalligakicker. aus meiner sicht müsste er in der rlo sehr oft treffen damit er sich einen platz in der kampfmannschaft verdient hätte. ich glaube dass kienast 100% mehr tore gemacht hätte als gartler.

super gefallen würde mir cem atan. unverständlich wie man so jemanden ziehen lassen konnte. die amateurkenner waren von ihm immer sehr angetan. hat in der rlo bei hartberg eine gute saison gespielt und wurde hergegeben. absolut net nachvollziehbar. man verleiht jemanden um praxis zu sammeln. das macht er und spielt eine sehr auffällige saison. also ziel erreicht und wird dennoch hergegeben. spielt bei m´burg eigentlich immer fix und gefällt mir sehr gut. er kann ja mittelfeld und stürmer spielen. wäre eine gute verstärkung.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Abgänge:

Bejbl (Pensionsreif)

Kincl (Pensionsreif)

Dollinger (passt nicht zu Rapid)

Valachovic (bringt schon seit Ewigkeiten keine gute Leistung mehr)

Hlinka (braucht eine neue Herausforderung)

Bazina (danke für nichts)

Zugänge:

ein neuer Staubsauger (vor der Abwehr, versteht sich)

2 neue Verteidiger (am besten Allrounder)

ein neuer Flügelspieler für rechts

und ein Bomber für den Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Abgänge:

Bejbl (Pensionsreif)

Kincl (Pensionsreif)

Dollinger (passt nicht zu Rapid)

Valachovic (bringt schon seit Ewigkeiten keine gute Leistung mehr)

Hlinka (braucht eine neue Herausforderung)

Bazina (danke für nichts)

Zugänge:

ein neuer Staubsauger (vor der Abwehr, versteht sich)

2 neue Verteidiger (am besten Allrounder)

ein neuer Flügelspieler für rechts

und ein Bomber für den Sturm

1266039[/snapback]

Wenn Hofmann wieder fit ist, wird er sicher den rechten Flügel übernehmen, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgänge:

Payer

[...]

Valachovic

[...]

Bazina

1265927[/snapback]

D'accord. Und Dober bitte auch gleich. Kincl/Bejbl würd' ich grundsätzlich nicht unbedingt abgeben wollen, werden sich aber vor allem aufgrund des Alters wohl auch kommenden Sommer erledigt haben.

Hiden ist zwar auch schon alt, aber einen Mann mit seiner Einstellung würd' ich grundsätzlich halten, so lange er auch nur irgendwie noch Luft für den Profi-Sport hat.

Tor in Zukunft: Hedl/Lukse. Ansonsten nachbesetzen mit willigen und halbwegs fähigen Leuten nach dem Ermessen von Pacult, die bereit sind, seinen Weg zu 100% mitzugehen.

Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Abgänge:

Hlinka, Bazina, Dollinger

Zugänge:

Ein Zentraler Mittelfeldspieler der sowohl nach vorne als auch nach hinten mitgeht.

Stürmer brauchen wir mMn keinen, mit unserer IV bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, und unsere Außenverteidigung ist jetzt mit Plasse und Sara auch nicht mehr so beunruhigend wie davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Abgänge:

Hlinka, Bazina, Dollinger

Zugänge:

Ein Zentraler Mittelfeldspieler der sowohl nach vorne als auch nach hinten mitgeht.

Stürmer brauchen wir mMn keinen, mit unserer IV bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, und unsere Außenverteidigung ist jetzt mit Plasse und Sara auch nicht mehr so beunruhigend wie davor...

1266125[/snapback]

:nervoes::nervoes::nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag