Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 heute hat die tanzprobe für den maturaball begonnen und ich musste feststellen, dass ich absolut nicht tanzen kann. wenns nicht besser wird muss ich wohl meine tanzkarriere vorzeitig an den nagel hängen! frage an euch - wer kann tanzen bzw. hat jemand tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann leider auch nicht tanzen - wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held. Bin aber schon zu alt (und zu eitel ) um jetzt noch in die Tanzschule zu gehen. bearbeitet 20. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich kann nicht tanzen und bin stolz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Kann leider auch nicht tanzen - wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held. 1265550[/snapback] das habe ich noch nie und werde ich auch nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Geht man bei euch Wienern net mit 16 in die Tanzschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja ich kann tanzen. Direkte Tips kann ich dir nicht geben. Das einzige was ich dir raten kann ist: Hör auf den Takt der Musik, wenn du nur etwas Rythmus- und Taktgefühl hast, kannst du es sicher leicht lernen. Gerade für einen Maturaball ist das wichtigste der Walzer, und der ist bei der richtigen Einstellung absolut leicht und in etwa 1 bis 2 Stunden zu lernen - je nach Talent und Tanzlehrer. Viel Glück auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja ich kann tanzen. Direkte Tips kann ich dir nicht geben. Das einzige was ich dir raten kann ist: Hör auf den Takt der Musik, wenn du nur etwas Rythmus- und Taktgefühl hast, kannst du es sicher leicht lernen. Gerade für einen Maturaball ist das wichtigste der Walzer, und der ist bei der richtigen Einstellung absolut leicht und in etwa 1 bis 2 Stunden zu lernen - je nach Talent und Tanzlehrer.Viel Glück auf jeden Fall. 1265562[/snapback] ist bei mir nicht gerade gut ausgeprägt! die erste drehung ist kein problem nur dann happerts an irgdendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Geht man bei euch Wienern net mit 16 in die Tanzschule? Wahrscheinlich nur an Fenstertagen Tanzschule ... Haben von unserer Klasse damals auch genug gemacht. Da hätt man mich nicht mal mit vorgehaltener Pistole hineinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) in der tanzschule war ich auch nie. hab beim maturaball bei der eröffnung auch aufs tanzen verzichtet. jeden zweiten tag nach der schule zwei stunden tanzen brauch ich echt nicht. dodln. bearbeitet 20. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Geht man bei euch Wienern net mit 16 in die Tanzschule? 1265561[/snapback] Die Mädchen und dicken Burschen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 In unserer Gegend gehörts irgendwie zum Aufwachsen. Glaub dass 90% meiner Klasse in der Tanzschule waren, ich hab sogar einen Fortgeschrittenenkurs gemacht weils mir gefallen hat. Bin aber auch der Meinung, dass man Walzer, Langsamer Walzer und Cha Cha Cha binnen kürzester Zeit erlernen kann, auch wenn man nur ein geringes Maß an Taktgefühl hat. Muss ja nicht gleich Jive, Slowfox, Mambo oder Tango sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 In da Fettn konn i ois. Yes Sir, I can boogie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Das was du in der Fett'n machst ist nicht tanzen sondern unkoordiniertes herumzucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Das was du in der Fett'n machst ist nicht tanzen sondern unkoordiniertes herumzucken! 1265578[/snapback] Das kannst du keinesfalls beurteilen, denn wenn ich tanz, liegst du meistens schon irgendwo bewusstlos unterm Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Tips? Hm, schau dass du das Tanzen erlernst! Da bist bei den Frauen der absolute Held, wenn du sie zum Tanzen aufforderst. Merke ich bei jedem Ball wieder, wie wenige Leute eigentlich richtig tanzen können. Tanzen ist schon was Nettes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts