Tanzen

Gast

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Tips? Hm, schau dass du das Tanzen erlernst! Da bist bei den Frauen der absolute Held, wenn du sie zum Tanzen aufforderst. Merke ich bei jedem Ball wieder, wie wenige Leute eigentlich richtig tanzen können.

Tanzen ist schon was Nettes! :super:

1265583[/snapback]

Schon jemals eine Bullerina aufgefordert? :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
...wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held.

echt? das wär mir aber neu :p

goldstarkurs + anschließend "hobbykurs"...

tipps:

- nicht auf die füße schaun

- auch mal den frauenpart tanzen

- nicht hüpfen, schleeeeeichen :D

cheersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kann leider auch nicht tanzen - wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held.

Bin aber schon zu alt (und zu eitel :D ) um jetzt noch in die Tanzschule zu gehen. :D

1265550[/snapback]

ich konnte die klassischen tänze, hab aber seit ich 16 war wieder alles vergessen befürcht ich...und alles was in diversen lokalen usw. getanzt wird überfordert mein selbstwertgefühl absolut.-...wie ich heute wieder schmerzhaft feststellen durfte... scheiß gehupfe :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ja bronze und silberkurs, werd jetzt wieder privattraining bei meiner schwester nehmen, tanzen können gehört zu den guten manieren, is ja schrecklcih auf den bällen wenn die burschen nicht tanzen können und die mädls teilweise miteinader tanzen müssen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag