Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Tips? Hm, schau dass du das Tanzen erlernst! Da bist bei den Frauen der absolute Held, wenn du sie zum Tanzen aufforderst. Merke ich bei jedem Ball wieder, wie wenige Leute eigentlich richtig tanzen können.Tanzen ist schon was Nettes! 1265583[/snapback] Schon jemals eine Bullerina aufgefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 i rule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Das kannst du keinesfalls beurteilen, denn wenn ich tanz, liegst du meistens schon irgendwo bewusstlos unterm Tisch. 1265581[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 1265587[/snapback] Fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Schon jemals eine Bullerina aufgefordert? 1265584[/snapback] Hey, das wäre zumindest mal ein Grund ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ...wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held. echt? das wär mir aber neu goldstarkurs + anschließend "hobbykurs"... tipps: - nicht auf die füße schaun - auch mal den frauenpart tanzen - nicht hüpfen, schleeeeeichen cheersn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Bis zum Goldkurs hab ich gemacht. Heut kann ich davon gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 - auch mal den frauenpart tanzen 1265620[/snapback] Wollns mit mir ein kleines Tänzchen wagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Kann leider auch nicht tanzen - wenn man die ganzen Klassiker draufhat ist man bei den Mädls der absolute Held.Bin aber schon zu alt (und zu eitel ) um jetzt noch in die Tanzschule zu gehen. 1265550[/snapback] ich konnte die klassischen tänze, hab aber seit ich 16 war wieder alles vergessen befürcht ich...und alles was in diversen lokalen usw. getanzt wird überfordert mein selbstwertgefühl absolut.-...wie ich heute wieder schmerzhaft feststellen durfte... scheiß gehupfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Bis zum Goldkurs hab ich gemacht. Heut kann ich davon gar nix mehr. 1265629[/snapback] einer der Gründe warum man nie Geld da rein stopfen sollte, nach 5 Jahren nix tun is eh nix mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ja bronze und silberkurs, werd jetzt wieder privattraining bei meiner schwester nehmen, tanzen können gehört zu den guten manieren, is ja schrecklcih auf den bällen wenn die burschen nicht tanzen können und die mädls teilweise miteinader tanzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Also auf den Bällen die ich bisher so besucht habe lag das Mädchen-Mädchen Getanze mit Sicherheit nicht am Nichtkönnen der Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 naja zu sagen ich kann tanzen is wohl übertrieben, für einen langsamen walzer oder cha-cha-cha wirds aber wohl noch reichen (tanzschule sei dank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich tanze nur den Pogo, mehr kann ich leider nicht... mir fehlt ua. das Rhythmusgefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Also auf den Bällen die ich bisher so besucht habe lag das Mädchen-Mädchen Getanze mit Sicherheit nicht am Nichtkönnen der Burschen... So schirch, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts