SK Sturm Graz - SVM

Iniesta

Recommended Posts

Spitzenspieler

es ist nun doch ein x-erl geworden ,wie ich gehofft habe :)

mit dem punkt kann man leben,wenn man sich die letzten spiele der blackies zuhause anschaut.

unsere def,ist heute sehr gut gestanden.

schade um fuxl,wer weiss ob nicht noch mehr rausgeschaut hätte ,wäre er nicht verletzt worden.

jetzt gehts am nächsten samstag gegen die paschinger wieder mal um den 2.platz :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die stimmung war das ganze spiel über etwas angesapannt is mir vorgekommen. der support was sehr fein wie ich gefunden habe aber es ist etwas in der luft gelegen. auch nach dem spiel hat mich die stimmung im stadion und das was ums stadion passiert ist etwas an die zeiten erinnert wo wir in salzburg noch für eine violette austria von red bull gekämpft haben. die prodeste beim vip waren auch voll ok aber es war doch eine gewisse untergangsstimmung spürbar.

mal schaun was am montag und in den tagen so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Das Remis geht mmn in Ordnung.Ich hätte mir Sturm etwas stärker erwartet.Bis auf den Schuss von Sarac gabs eigentlich kaum eine gefährliche Situation.

Die 22-er dürften leichte Probleme beim zählen haben.Die haben doch glatt auf einen Typen vergessen und sind ohne ihn gefahren.

Den hat dann trotz heftiger Gegenwehr der GH unser Buschaffeur mit genommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Das Remis geht mmn in Ordnung.Ich hätte mir Sturm etwas stärker erwartet.Bis auf den Schuss von Sarac gabs eigentlich kaum eine gefährliche Situation.

Die 22-er dürften leichte Probleme beim zählen haben.Die haben doch glatt auf einen Typen vergessen und sind ohne ihn gefahren.

Den hat dann trotz heftiger Gegenwehr der GH unser Buschaffeur mit genommen. :D

1268954[/snapback]

versteh ich schon irgendwie, schliesslich dürfen die burschen von der gh beim pensionisten-fanclub nimmer mitfahren.

warum sollten sie dann im gegenzug einen von den 22ern akzeptieren?

wie man in den wald hineinruft, so schallt es dann halt retour.

zum spiel:

für mich unverständlich, wie bei einem derart unaufregenden spiel die grazer so auszucken können. manche fouls waren am rande der vorsätzlichen schweren körperverletzung.

wenn es auch um den verein an sich schade ist, einige von den ungustln, die im sturm-dress spielen, vergönne ich die derzeitige situation.

und den ledwon würd ich sowieso am liebsten in den nächsten flieger nach warschau stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
zum spiel:

für mich unverständlich, wie bei einem derart unaufregenden spiel die grazer so auszucken können. manche fouls waren am rande der vorsätzlichen schweren körperverletzung.

wenn es auch um den verein an sich schade ist, einige von den ungustln, die im sturm-dress spielen, vergönne ich die derzeitige situation.

und den ledwon würd ich sowieso am liebsten in den nächsten flieger nach warschau stecken lassen.

1269354[/snapback]

ich würde mich halt auch fragen, warum die spieler seltsamerweise immer nur gegen mburg so agieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ich würde mich halt auch fragen, warum die spieler seltsamerweise immer nur gegen mburg so agieren  :ratlos:

1269548[/snapback]

ach, kommt das öfter vor gegen uns?

war jetzt das erste mal.

aber schön, dass du gleich mit einer ausrede kommst, dürfte also doch etwas dran sein an meiner körperverletzungs-theorie...

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ach, kommt das öfter vor gegen uns?

war jetzt das erste mal.

hat es bisher ein faires, nicht aufgestacheltes spiel gegeben an dem Kühbauer/Mörz & Ledwon/Sarac teilgenommen haben?!

aber schön, dass du gleich mit einer ausrede kommst, dürfte also doch etwas dran sein an meiner körperverletzungs-theorie...

:finger:

1269593[/snapback]

was ist daran eine ausrede?

ich wäre wohl blind, wenn ich nicht sagen würde, dass das spiel überhart und provokativ geführt wurde. beteiligt waren dabei allerdings beide teams und wer mit den provokationen begonnen hat ist hinfällig, schließlich müsste die zweite partei ja nicht darauf einsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
hat es bisher ein faires, nicht aufgestacheltes spiel gegeben an dem Kühbauer/Mörz & Ledwon/Sarac teilgenommen haben?!

1269604[/snapback]

hat keinen sinn.

naja, vielleicht noch einmal:

es gibt einen unterschied zwischen offener goschn und schmutzigem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

1269354[/snapback]

Es waren ja nicht nur die Grazer die Holzhacker, sondern im Allgemeinen waren die Fouls am Rande der Legalität. Ja, auch die Mattersburger können rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Es waren ja nicht nur die Grazer die Holzhacker, sondern im Allgemeinen waren die Fouls am Rande der Legalität. Ja, auch die Mattersburger können rutschen.

1269632[/snapback]

sies doch ein, sie könnens zwar, tuns aber nicht *ts* wie kann man nur so blind und weltfremd sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
sies doch ein, sie könnens zwar, tuns aber nicht *ts* wie kann man nur so blind und weltfremd sein  :nein:

1269641[/snapback]

Die Frage muss ich dir leider zurückgeben.

Die Mattersburger haben sich provozieren lassen und haben sich genauso vom hacken anstecken lassen.

Natürlich war das von Ledwon & Co. nicht gerade die feine Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
und

es gibt einen unterschied zwischen hartem und unfairem spiel...

1269662[/snapback]

es war ja auch recht fair vom kühbauer dem ledwon eine zu watschn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag