themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Bin mit dem Punkt nicht wirklich glücklich, weiß nicht wie es dem Rest geht. Sehr positiv: Tor von Brunmayr, Tor von Kastner, Assist von Damjanovic. Unsere Stürmer leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich antworte mal in diesem Topic, den anderen könnt ihr ja schließen. Wir waren wohl beide gleich schnell, was die Zeit (siehe 19:37) der Topiceröffnung angeht. Zum Spiel: Super Spiel unserer Mannschaft. Kämpferisch famos, technisch gut, Stellungsspiel ebenfalls gut, doch wie sehr ich der Mannschaft den Sieg gegönnt hab, endlich mal in Hütteldorf zu gewinnen, so sehr muss ich mich wieder über unseren Trainer ärgern :aaarrrggghhh: Welcher Trainer wechselt in der 60. Minute bei Stand von 0:1 aus Sicht der eigenen Mannschaft einen Stürmer aus, der super spielt, und einen defensiven Mittelfeldspieler ein. Mir fällt grad nur der Krankl ein Auf jeden Fall war das eine reine Hosenscheißeraktion von Kraft. Gerade wenn ich auswärts spiele, muss ich doch den Gegner zumindest bis zur 80. Minute mit 2 Stürmern unter Druck setzen. Konter kann man meiner Meinung nach mit 2 Stürmern besser als mit einem Stürmer, auch wenn Martinez und Drechsel dahinterstehen. Rapid wirkte keineswegs souverän. Hackmair, der eine Wahnsinnszweikampfstärke zeigte, obwohl es vor kurzer Zeit noch geheißen hatte, er müsse sich körperlich weiterentwickeln , wird für Wolf ausgewechselt, der überhaupt nichts mit dem Ball kann. :aaarrrggghhh: Wie ich mich bei sowas ärgern könnt. Mich quält nur immer die Frage, wieso Kraft bei einer 1:0 Führung immer in die Hose scheißt und auf defensiv umstellt, nur um den Spielstand zu halten. Da muss man doch auf das 2:0 gehen und zwar bis zur 80. Minute. Wenn denn davor der Ausgleich kommt, muss man noch vor der 80. Minute umstellen. Nach dem Wechsel hat man gesehen, dass Rapid viel mehr Chancen hatte als in der ersten Hälfte . Ich bleib dabei, Kraft ist nicht der richtige Mann auf dem Trainerstuhl, der hat keine Ahnung von Taktischem Geplänkel. Auch wenn Hochhauser in seiner Zeit fragwürdige Auswechslungen tätigte, doch die vom Kraft sind unter Sau. Spielen wir im nächsten Spiel zu Hause wieder mit einem Stürmer Auf jeden Fall gratz an die Mannschaft zum 2:2, hat sie sich redlich verdient, nur hätte ich ihr einen Sieg gewünscht, wie sicher alle anderen von euch. Auch Hut ab an unsere mitgereisten Fans, ihr wart im Fernsehen fast das ganze Spiel über um einiges lauter als die Rapid Fans bearbeitet 21. Oktober 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja war/bin auch kein Kraft-Fan, aber wir haben seit sieben Spielen nicht mehr verloren, stehen auswärts so kompakt wie noch _NIE_ zuvor und haben aus den drei "Schicksalsspielen" einen Sieg und zwei Unentschieden geholt, alles auswärts. Credit to Kraft. Wenn wir jetzt daheim gegen Sturm gewinnen, dann sind wir auf dem besten Weg, weil ich einige Mannschaften schwächer als die unsere einschätze. Daher ist jegliche Trainerdiskussion aktuell für den Oarsch. Ahja, wir haben jetzt ein "freundliches" Programm in den nächsten Wochen (wenn man das in dieser komischen Liga überhaupt so sagen kann): Zuhause gegen Sturm und Mattersburg, dann auswärts in Altach, dann zuhause gegen den aktuellen Tabellenletzten. Sieben Punkte wären sehr fein, denn irgendwann wird man auch sicher wieder verlieren. bearbeitet 21. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Kurze Frage: Zeigt nur mein ATV kein Volltreffer, obwohl es im selbigen Teletext steht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ich bin mit dem Punkt in Hütteldorf zufrieden. Glasner der Pechvogel mit dem 2. Eigentor innerhalb einer Woche. Aber ich muss sagen heute kann er nixe dafür.. Auch ich bin kein Kraf-Fan, aber anscheind fruchtet sein System jetzt. Hätte mir vorher einer gesagt das wir aus den 3 Auswärtspartien 5 pkt holen, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Kurze Frage: Zeigt nur mein ATV kein Volltreffer, obwohl es im selbigen Teletext steht?!?! 1266785[/snapback] Logisch, haben ja keine Rechte mehr für die Bundesliga. Morgen nach dem Livespiel kannst du Zusammenfassungen am ORF sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 payer dieses spiel kann man genausogut gewinnen wie verlieren. so gesehen muss man mit dem punkt zufrieden sein, auch wenn der späte ausgleich schmerzt. glasner die arme sau wird wohl einen schweren stand haben wenn kablar wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Helmut Kraft "Wir haben leider das Gewinnen verlernt. In den letzten Minuten hätte es den Sieg geben müssen, hätten wir die drei Punkte mitnehmen können. Mit einem Erfolg wären wir in der Tabelle weiter nach vor gekommen, hätten einen großen Schritt gemacht. Das war zum Teil unser Fehler, das Tor (2:2, Anm.) wäre nicht nötig gewesen. Ein Sieg wäre wunderschön gewesen, mit den kommenden Heimspielen wollen wir aber nun das Punktmaximum herausholen und uns in der Tabelle absichern." aber ich frag mich immer wieder, wieso Kraft Tommy Eder bringt. Der kommt rein, 1. Aktion Gelb. Ich finde es war zu früh, dass Kraft Jovan in der 60 min. rausgetan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 aber ich frag mich immer wieder, wieso Kraft Tommy Eder bringt. Der kommt rein, 1. Aktion Gelb.Ich finde es war zu früh, dass Kraft Jovan in der 60 min. rausgetan hat. 1266822[/snapback] Und zwei Minuten später wieder den Ball weggespielt, obwohl schon abgepfiffen war. Und noch einmal drei Minuten später wieder ein Foul an derselben Stelle ... mit etwas Pech wäre er nach 10 Minuten wieder vom Feld gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Naja war/bin auch kein Kraft-Fan, aber wir haben seit sieben Spielen nicht mehr verloren, stehen auswärts so kompakt wie noch _NIE_ zuvor und haben aus den drei "Schicksalsspielen" einen Sieg und zwei Unentschieden geholt, alles auswärts. Credit to Kraft. Wenn wir jetzt daheim gegen Sturm gewinnen, dann sind wir auf dem besten Weg, weil ich einige Mannschaften schwächer als die unsere einschätze. Daher ist jegliche Trainerdiskussion aktuell für den Oarsch. Ahja, wir haben jetzt ein "freundliches" Programm in den nächsten Wochen (wenn man das in dieser komischen Liga überhaupt so sagen kann): Zuhause gegen Sturm und Mattersburg, dann auswärts in Altach, dann zuhause gegen den aktuellen Tabellenletzten. Sieben Punkte wären sehr fein, denn irgendwann wird man auch sicher wieder verlieren. 1266770[/snapback] Da hast du auf jeden Fall recht, man muss mit den Punkten aus den letzten 3 Auswärtspartien voll zufrieden sein, nur mich ärgert es heut einfach, weil Kraft nicht geziegt hat, dass er den Sieg wollte. Das ist Faktum und es ist schade drum, denn heute wärs möglich gewesen. Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass wir zu Hause auch endlich guten Fußball spielen werden und gegen Sturm und Mattersburg gewinnen. Zu Glasner: Sein zweites Eigentor, naja kann passieren, doch spielt er sonst sehr souverän. Ich würde eher wieder auf eine Innenverteidigung aus Glasner und Kablar hoffen. Jank ist einfach zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Sein zweites Eigentor, naja kann passieren, doch spielt er sonst sehr souverän. Ich würde eher wieder auf eine Innenverteidigung aus Glasner und Kablar hoffen. Jank ist einfach zu langsam. 1266829[/snapback] Hehe, ausnahmsweise dass ich dir vollstens zustimmen muss. Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass wir zu Hause auch endlich guten Fußball spielen werden und gegen Sturm und Mattersburg gewinnen. Leider bin ich mir da nicht sicher. Zuhause agieren wir komischerweise anders, auch wenn wir zuletzt zwei Unentschieden geholt haben, bei denen wir zweimal die bessere Mannschaft waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Leider bin ich mir da nicht sicher. Zuhause agieren wir komischerweise anders, auch wenn wir zuletzt zwei Unentschieden geholt haben, bei denen wir zweimal die bessere Mannschaft waren. 1266833[/snapback] Tja mag stimmen, Angst habe ich ebenfalls, dass es zu Hause nicht so gut laufen wird, doch die Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen stimmen mich positiv. Ich denke einfach nur positiv in Hinsicht auf die nächsten Heimspiele. Das Stadion muss wieder voll sein, und die Fans müssen hinter der Mannschaft stehen und sie pushen, dann wird das was mit den 3 Punkten im nächsten Heimspiel und vielleicht auch im übernächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 das 2:1 war eines der genialsten aktionen, die ich erlebt habe. gerade noch zeigen einem die rapidfans auf der ost den finger (dabei haben sie doch erst den ausgleich geschossen, und das gegen den tabellenletzten, naja), und schon legen sich die rapidler mehr oder weniger selbst ein ei. das war demütigung pur, in dem moment hätte ich kein rapidler sein wollen, das wär wohl fatal ausgegangen. über den trainer wurde bereits geschrieben, in seinen augen hat er wohl einen punkt erobert, für mich und die meisten zuschauer hat er 2 verloren. absolut schwachsinniger wechsel. ein 1:0 auswärts über mehr als 30 minuten halten zu wollen, ist zwar recht spannend für die fans und ein gutes training für den torhüter, aber dass man wirklich daran glauben kann, dass so etwas aufgeht, ist mir unverständlich. es wird für mich immer klarer, dass kraft zwar ein guter trainingsleiter sein dürfte, aber von mannschaftsausstellungen weniger dunst hat als seinerzeit der fußballmanager in version 2.0. wobei, selbst da war klar, dass die anzahl der stürmer die anzahl der tore beeinflusst. wobei, positiv ist eh, dass wir wieder 2 tore geschossen haben (irgendwann werden wir noch zur torfabrik). die erste halbzeit stinklangweilig (beide fangruppierungen hatten ja den support eingestellt), die zweite war dafür sehr spannend, wenngleich leider das happy end fehlte. irgendwie schon etwas frustrierend, auch wenn man in der theorie als tabellenletzter über ein 2:2 in hütteldorf eigentlich zufrieden sein müsste. bin ja schon gespannt, ob's nächsten samstag überhaupt noch zum spiel gegen sturm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 die erste halbzeit stinklangweilig (beide fangruppierungen hatten ja den support eingestellt), 1267142[/snapback] zufall? bzw. warum wurde bei euch nicht supportet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 zufall? bzw. warum wurde bei euch nicht supportet? 1267158[/snapback] Bei uns wird aus Protest gegen Stadienverbote schon seit vier Spieltagen protestiert, dies auch mit einem großen Transparent. Entweder du warst nicht im Stadion, oder du bist ein Ignorant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts