Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich spiele bei einem Fussballverein und bin dort für die Spielerkasse zuständig. Hab mit nun überlegt mal was für unsere Spielerkasse zu machen , also irgendeine Veranstaltung mit Essen und Getränke. Wir haben einen grossen Saal , wo wir schon mal ein Schnapstunier und ein Darttunier gemacht haben. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht und hat eine Idee was man da sonst noch alles machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich spiele bei einem Fussballverein und bin dort für die Spielerkasse zuständig.Hab mit nun überlegt mal was für unsere Spielerkasse zu machen , also irgendeine Veranstaltung mit Essen und Getränke. Wir haben einen grossen Saal , wo wir schon mal ein Schnapstunier und ein Darttunier gemacht haben. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht und hat eine Idee was man da sonst noch alles machen kann? 1266960[/snapback] Versteigerungen von Dressen. So wie bei uns damals (wenn man Beziehungen hat). Wir haben ein Rapiddress versteigern lassen mit allen Unterschriften von den damaligen Rapidspielern.(weil der Neffe vom Persidis bei uns gspielt hat) bearbeitet 21. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Versteigerungen von Dressen.So wie bei uns damals (wenn man Beziehungen hat). Wir haben ein Rapiddress versteigern lassen mit allen Unterschriften von den damaligen Rapidspielern.(weil der Neffe vom Persidis bei uns gspielt hat) 1266963[/snapback] Und wenn das Dress versteigert wurde nach Hause gehen ? Mit "für die Spielerkasse" meinte ich nicht etwas zu verkaufen , sondern das Getränke und essen kosumiert werden um dadurch Gewinn zu machen. Aber irgenwas braucht man ja um die Leute zu unterhalten , wie eben ein Schnapstunier oder Darttunier. Aber wir wollen mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Machts doch einfach ein normales Festl für Freunde ... da muss man dann auch niemanden unterhalten mit extra Events, da man selbst zur Unterhaltung dient. Eventuell ein Torwandschießen oder so etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Und wenn das Dress versteigert wurde nach Hause gehen ?Mit "für die Spielerkasse" meinte ich nicht etwas zu verkaufen , sondern das Getränke und essen kosumiert werden um dadurch Gewinn zu machen. Aber irgenwas braucht man ja um die Leute zu unterhalten , wie eben ein Schnapstunier oder Darttunier. Aber wir wollen mal was anderes. 1267019[/snapback] wir haben nur schnapsen ghabt vielleicht auch tischfußball,musik, aja und ein halbertes schwein versteigert glaub ich zum grillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Eine Tombola , wo man für's Los zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts