Veranstaltung

Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich spiele bei einem Fussballverein und bin dort für die Spielerkasse zuständig.

Hab mit nun überlegt mal was für unsere Spielerkasse zu machen , also irgendeine Veranstaltung mit Essen und Getränke.

Wir haben einen grossen Saal , wo wir schon mal ein Schnapstunier und ein Darttunier gemacht haben.

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht und hat eine Idee was man da sonst noch alles machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Ich spiele bei einem Fussballverein und bin dort für die Spielerkasse zuständig.

Hab mit nun überlegt mal was für unsere Spielerkasse zu machen , also irgendeine Veranstaltung mit Essen und Getränke.

Wir haben einen grossen Saal , wo wir schon mal ein Schnapstunier und ein Darttunier gemacht haben.

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht und hat  eine Idee was man da sonst noch alles machen kann?

1266960[/snapback]

Versteigerungen von Dressen.

So wie bei uns damals (wenn man Beziehungen hat).

Wir haben ein Rapiddress versteigern lassen mit allen Unterschriften von den damaligen Rapidspielern.(weil der Neffe vom Persidis bei uns gspielt hat)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Versteigerungen von Dressen.

So wie bei uns damals (wenn man Beziehungen hat).

Wir haben ein Rapiddress versteigern lassen mit allen Unterschriften von den damaligen Rapidspielern.(weil der Neffe vom Persidis bei uns gspielt hat)

1266963[/snapback]

Und wenn das Dress versteigert wurde nach Hause gehen ?

Mit "für die Spielerkasse" meinte ich nicht etwas zu verkaufen , sondern das Getränke und essen kosumiert werden um dadurch Gewinn zu machen.

Aber irgenwas braucht man ja um die Leute zu unterhalten , wie eben ein Schnapstunier oder Darttunier.

Aber wir wollen mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Und wenn das Dress versteigert wurde nach Hause gehen ?

Mit "für die Spielerkasse" meinte ich nicht etwas zu verkaufen , sondern das Getränke und essen kosumiert werden um dadurch Gewinn zu machen.

Aber irgenwas braucht man ja um die Leute zu unterhalten , wie eben ein Schnapstunier oder Darttunier.

Aber wir wollen mal was anderes.

1267019[/snapback]

wir haben nur schnapsen ghabt

vielleicht auch tischfußball,musik,

aja und ein halbertes schwein versteigert glaub ich zum grillen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...