Christoph Leitgeb zu Red Bull?

Recommended Posts

Postinho
einen so geilen spieler wie leitgeb bei rbs - nein bitte nicht!  :nervoes:

janko UND leitgeb gehören beide in die premier league

leitgeb könnt auch in italien was reissen

1271581[/snapback]

also zu janko würd ich mal sagen wär es schon schön wenn er mal ohne verletztung von der nm zurückkommen würde - dann würde er auch spielen!

leitgeb bei rbs? weis schon das dir lieber wäre bei rapid! aber da man ihn wohl nicht bekommt - soll er besser auf die insel gehen!? :laugh:

nein im ernst ich seh es durchaus auch so das er sich bei uns schwer tun würde sich durchzusetzten ! ob er spielen wird?! wieder einer der auf der bank sitzt !?

aber glaubst du das er sich auf der insel da leichter tun wird?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
VIP weg und einen "Österr. Spieler only" Sektor hin.

1271092[/snapback]

hm... Wer hat, der hat...... :confused::ratlos:

@Hr.Obskur

Glaubst du Leitgeb würde der Wechsel nur irgendwie weiterbringen???

Gleiche Liga, dafür kein Stammplatz mehr?

Da wär er schon längst zur Austria gegangen, wenn er das wollte, und ich würde meinen, dort würde er auch spielen!

Wie ich Christoph kenne, ist er eine ehrliche Haut, der nicht auf der Ersatzbank/Tribüne platznimmt, nur weil er mehr verdient, er ist einer, der etwas aus seiner Karriere machen will, und ein großer werden will, und ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er den Weg nach Heerenveen antritt, sollte es ein Angebot geben, wie ja immer wieder behauptet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hm... Wer hat, der hat...... :confused::ratlos:

@Hr.Obskur

Glaubst du Leitgeb würde der Wechsel nur irgendwie weiterbringen???

Gleiche Liga, dafür kein Stammplatz mehr?

Da wär er schon längst zur Austria gegangen, wenn er das wollte, und ich würde meinen, dort würde er auch spielen!

Wie ich Christoph kenne, ist er eine ehrliche Haut, der nicht auf der Ersatzbank/Tribüne platznimmt, nur weil er mehr verdient, er ist einer, der etwas aus seiner Karriere machen will, und ein großer werden will, und ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er den Weg nach Heerenveen antritt, sollte es ein Angebot geben, wie ja immer wieder behauptet wird!

1271619[/snapback]

wenn er so ist wie du ihn beschreibst - wird er seinen weg machen! und zwar überall! ein verein auf der insel wär schon was! würde der nm gut tun!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm weiss ned die Seria A würd ich ihm ned sehen eher Spanien, England oder Holland. Den Mannschaften die Offensiv Spielen dort passt er am besten hin. Da wird auch viel über die Flügeln gespielt und da gibts dann imma diese Zweikämpfe 1 gegen 2 ect. Das wäre gut für erm das er viel lernt. Kann nur Österreichs Nati gut tun! Solche Spieler können dann imma spiele entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leitgeb hat sicher das Potential, sich auch in einer besseren, als in unserer Handyliga durchzusetzen. Darum bringt ihm rein sportlich ein Wechsel in den Bullenstall fast gar nix. Höchstens ein paar internationale Spiele mehr, die er bestreiten kann.

MMn wärs am besten, wenn er in eine gute Liga (zB Holland) zu einem mittelklassigen Verein wechselt, wo er gute Chancen hat, auch tatsächlich zu spielen. In Ö hat jeder Spieler das Problem, dass er nicht ständig 100%ig gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mir geht's nur darum, dass Leitgeb 1. sagte er wechselt zu keinem Ligakonkurrenten, und zweitens wenn er schon zu einem Klub wechselt, wo er nur auf der Bank sitzt (davon gehe ich bei Kalibern wie Pitak aus) dann wenigstens zu einem NAMHAFTEN klub ins ausland, und ich glaube auch, wenn Leitgeb wirklich innerhalb von Österreich wechseln sollte, wird er schon zur Austria oder zB nach Tirol gehen, wo er Stammspieler ist, weil ich sehe einfach keinen Vorteil für ihn wenn er zu den Bullen geht, gleiche Liga dafür kein Stammplatz......

Naja, zu Tirol wird er wohl nicht gehen, das wäre fast eher ein Abstieg (solange sein Verein weiterbesteht)

Und zum Thema: "Gehn mehrere ins AUsland, spielen mehr Ausländer"

Nein, dann sollten Talente aus der Red Zac geholt werden (Stankovic, Saurer, Weber, Zakany etc.)

Nur schaut kein BL-Klub auf die RZ (für Ried, Mattersburg, Tirol und Konsorten wär schon was dabei!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimmt nicht ganz. Der GAK hat Djokic und Fornezzi aus der RZ geholt, Djokic hat bewiesen dass er ein guter ist, und Fornezzi wird sich auch früher oder später gegen Schranz durchsetzen!

Wir haben Prettenthaler geholt, und der ist bereits eine feste Stütze (leider verletzt!), Altach hat Cemernjak geholt, Pasching hat Krajic geholt, Rapid hat Sara geholt, M'Burg hat Almer geholt.......

Du hast bestimmt Recht, dass es in der RZ interessante Spieler gibt, aber dass niemand auf die RZ schaut, das ist so nicht richtig!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also wenn er in österreich bleibt was ich nciht glaube dann sollte er auf jeden fall zu einer mannschaft wechseln mit der er international spielen kann

fände nicht schlecht wenn er zu uns kommt da er sich bei uns sicher gut entwickeln könnte (sicher nciht so gut wie bei einem halbwegs guten verein im ausland) und ich denke auch das er sich ins team spielen könnte

für ihn persönlich und fürs nationalteam wäre es allerdings sicher besser wenn er ins ausland geht

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
im gegensatz zu Ivanschitz ist er aber intelligent. ausserdem wollte ebendieser wegen der "religion Rapdi" nicht in Österreich wechseln, bei Leitgeb gehts ums sportliche. ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote.

1267657[/snapback]

ivanschitz hatte sehr wohl auslandsangebote, einige sogar. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja genau, Ivanschitz - "The one and only", der hatte höchstens Angebote aus der dritten Liga Togos!

auf jeden fall nicht ganz so dumm wie wenn er zu einem anderen bundesliga klub wechseln würde

Das seh ich allerdings genau umgekehrt, denn bei jedem andern Klub in Ö (ausser VIELLEICHT in Pasching) hätte der Chris einen Stammplatz, den hätte er in Salzburg nicht, und selbst wenn ihr bald mal um mindestens eine Klasse besser sein werdet, als Rest Fußball-Österreich (ich gehe zumindest davon aus...) spielt ihr noch immer in der gleichen Liga, und daher wäre ein Wechsel zu Salzburg für Leitgeb kontraproduktiv. Was hilft es ihm, wenn sein Klub im UEFA-Cup oder gar in der Champions League spielt, wenn er das aber nur von der Bank aus verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich allerdings genau umgekehrt, denn bei jedem andern Klub in Ö (ausser VIELLEICHT in Pasching) hätte der Chris einen Stammplatz, den hätte er in Salzburg nicht, und selbst wenn ihr bald mal um mindestens eine Klasse besser sein werdet, als Rest Fußball-Österreich (ich gehe zumindest davon aus...) spielt ihr noch immer in der gleichen Liga, und daher wäre ein Wechsel zu Salzburg für Leitgeb kontraproduktiv. Was hilft es ihm, wenn sein Klub im UEFA-Cup oder gar in der Champions League spielt, wenn er das aber nur von der Bank aus verfolgt?

1273812[/snapback]

Es ist also besser, er hätte ein automatisches Fixleiberl, als er müßte sich durch gute Leistung aufdrängen? Hmmm......genau da liegen oftmals die Probleme des Österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag