ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) die posts zu wacker-altach sind jetzt im entsprechenden thread zu finden und die sweety angraberei ist im stammtisch und noch was zum rapid spiel: streiter wird von der krone (wien ausgabe - jaja haben wir in der bank rumliegen ich habs nicht gekauft) sinngemäß zitiert: bei 9000 zuschauern kann man nicht mal mehr ein BIER in der hand halten, so eng ist dann alles in altach er ist schon ein echter altacher geworden bearbeitet 27. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ^^Julian, ned vergessen;) 1274916[/snapback] bei 9000 zuschauern kann man nicht mal mehr ein BIER in der hand halten, so eng ist dann alles in altach er ist schon ein echter altacher geworden michi streiter: einer von uns! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 @julian, hast du morgen Bengalen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Freue mich schon auf morgen, altach mal wieder live zu sehen! Das wird ein Fest!! Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Morgen gehts aaaaaaaaaaaaaaab freu mich schon .. anschließend gleich ins enjoy den sieg feiern und begießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 nicht für mich. hab danach ein date. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich bin sowas von überzeugt das wir morgen gewinnen, des wird soooo geil!! hurra, hurra, die altacher sind da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @julian, hast du morgen Bengalen dabei? 1275287[/snapback] ne morgen choreo ohne bengalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 viel spaß euch allen heute abend. bin überzeugt von einem 3er und werde mir das in einer premiere bar zu gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 viel spaß euch allen heute abend. bin überzeugt von einem 3er und werde mir das in einer premiere bar zu gemüte führen. 1275953[/snapback] sogar ich bin dort naja dann dir auch viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Fegt sie weg die Grün-Weißen und vor allem hoffe ich dass es ruhiger zugehen wird und nicht weiß ich wieviele Grün-Weiße Chaoten zum Randalieren anfangen. Sollten 20 Randalierer unterwegs sein, so hoffe ich dass die runde 600 - 800 anderen Fans ihnen die Schranken weisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho 7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 also einige Rapidfans stimmen sich auf dem koblacher sportplatz auf das Spiel ein sind aber nur Friedliche, die haben erst 2 Nachwuchsspiele angesehen und sehen sich jetzt noch die 1B Partie an. Und das Beste ist dass sie den FC Koblach laut anfeuern und bei jedem Tor fast durchdrehen^^ wieso können ned alle fans so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 also einige Rapidfans stimmen sich auf dem koblacher sportplatz auf das Spiel ein sind aber nur Friedliche, die haben erst 2 Nachwuchsspiele angesehen und sehen sich jetzt noch die 1B Partie an. Und das Beste ist dass sie den FC Koblach laut anfeuern und bei jedem Tor fast durchdrehen^^ wieso können ned alle fans so sein? 1276243[/snapback] Vielleicht haben sie sich als Rapid-Fans verkleidet und sind dabei Knoflach-Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 nicht für mich. hab danach ein date. 1275577[/snapback] Mit Sweety, Mario oder Lukas? Und jetzt gehts auf ins Stadiooon. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Mit Sweety, Mario oder Lukas? 1276319[/snapback] wenn ich nicht altach fan wär, wär ich auch koblach fan und jetzt auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts