marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Rapid startet mit Heimspiel in die neue Saison Am Donnerstag wurde der Spielplan für die Bundesliga-Saison 2003/04 ausgelost. Hier die Daten für Rapid (Änderungen vorbehalten): Mittwoch, 16.7.: Rapid - Pasching Mittwoch, 23.7.: Salzburg - Rapid Mittwoch, 30.7.: Rapid - Admira Mittwoch, 6.8.: Sturm - Rapid Samstag, 16.8.: Rapid - Austria Samstag, 23.8.: Mattersburg - Rapid Samstag, 30.8.: Rapid - Kärnten Mittwoch, 10.9.: Bregenz - Rapid Samstag, 13.9.: Rapid - GAK Samstag, 20.9.: GAK - Rapid Samstag, 27.9.: Pasching - Rapid Samstag, 4.10.: Rapid - Salzburg Samstag, 18.10.: Admira - Rapid Samstag, 25.10.: Rapid - Sturm Mittwoch, 29.10.: Austria - Rapid Samstag, 1.11.: Rapid - Mattersburg Samstag, 8.11.: Kärnten - Rapid Samstag, 22.11.: Rapid - Bregenz Samstag, 29.11.: Mattersburg - Rapid Samstag, 6.12.: Rapid- - Sturm Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mattersburg-match erst sooooooo spät! schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mattersburg-match erst sooooooo spät! schade! ja und dann noch auswärts! gegen den aufsteiger gabs soweit ich mich erinnern kann immer wieder eine aufs aug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Freut mich, dass das erste Match gleich ein Heimspiel ist - schade allerdings, dass wir auf eine Begegnung mit dem Aufsteiger noch solange warten müssen. Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten, na gut, wer weis, wie sich die Dinge bis dahin ergeben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 woher habts ihr den plan? gibts sowas für salzburg auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 woher habts ihr den plan? gibts sowas für salzburg auch schon? http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...lplan7&id=33217Ihr spielt das erste Spiel auswärts in Bregenz! Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden. Ob er vorteilhaft ist oder nicht erfahren wir ohnehin erst im Laufe der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten... Du bist nicht gerade optimistisch oder?Gegen Pasching holen wir uns 3 Punkte, da bin ich mir sicher. Schade, die ersten 3 Spiele kann ich schon mal abhacken. mist, aber gut an geld muss man ja auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 und ich werde vielleicht das Heimspiel gegen die Admira abhacken müssen...wegen Hockenheim...aber bei mir geht's ja auch um Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten Hä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang.Freu mich schon sehr auf alle Spiele Geldprobleme wirds dieses jahr nicht geben, da ich mir wahrscheinlich heut mein abo hol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Auch das 1.Derby lässt lange auf sich wartenHä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang. Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. Ich werd mir nächste Woche ein Abo holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...Du bist nicht gerade optimistisch oder? Da muss ich ihr aber Recht geben! Das 1. Spiel auswärts gegen einen Aufsteiger ist immer schweer. Remember Ried, oder vorletzte Saison, noch ziemlich am Anfang, gleich 0-3 in Kärnten...So gehts sicher nicht nur Rapid, sondern das ist allgemein so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. Stimmt. Und daher sei angemerkt - wenn Ihr Euer erstes Derby der Saison spielt, hat die RLO gerade erst angefangen. Das nenn' ich relativ lang warten müssen. Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden. @ Milano: Dir ist aber schon klar, dass "so long" so viel heisst wie "bis dann" (im Sinne eines Grusses)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich freu mich schon auf das erste Spiel gegen Pasching, zum Derby kann ich aber leider nicht kommen, da bin ich auf Trainingslager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich freu mich schon auf das erste Spiel gegen Pasching, zum Derby kann ich aber leider nicht kommen, da bin ich auf Trainingslager! A bissi trainieren, schadet Dir eh´ned, alter Freund.... Owa mia a ned.... Forza geile Auswärtsfahrt nach Schalsburg, Bregenz im Urlaub....yipeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts