unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Alles zum nie gefährdeten 4:0 Erfolg über einen völlig überforderten Gegner hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Unglaublich wie Salzburg dieses Spiel kontrollierte. Komplett nach Belieben. Eigentlich hätten die Tore in der 1. und nicht in der 2. Halbzeit fallen müssen - bei den Chancen in der ersten Hälfte Vor allem das 3. Tor vorm Joa war Zucker. Allererste Sahne. Zu Austria kann man nur mehr sagen: MITLEID Das ist ja echt schrecklich denen zuschauen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 rofl... geiler support, da glaubt man doch das der salzburger eunuchen verein supportet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 rofl... geiler support, da glaubt man doch das der salzburger eunuchen verein supportet... 1268638[/snapback] dafür simma ein bissi weiter oben in der Tabelle als ihr, und ich glaub, dass ises was zählt. Nicht ob ein paar Maxerln lauter schrein als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ja was soll man sagen? waren wir wircklich so gut ? oder die austria einfach erbärmlich schlecht! man hatte igrendwie nie das gefühl die austria könne ernsthaft was gegen die drohende niederlage machen! die frage die ich mir stelle ist - ob der aderlass nach dem meistertitel wircklich so massiv war das es dieses spiel erklären kann? aber da sind die austria wien fans gefordert das zu beurteilen! ich aus meiner sicht kann nur sagen das war v.a. offensiv wircklich nur ein laues lüfterl - überhaupt nicht zu vergleichen mit zb. altach! und wir reden hier vom aufsteiger! der offensiv einiges mehr zu bieten hat als der Meister! ich hoffe das man in wien endlich was unternimmt - ich mag mir eine bl ohne die austria eigentlich nicht vorstellen - seid heute sehe ich aber akut die gefahr das es soweit kommen könnte! (was ich ehrlich nicht hoffe) mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Nachdem es möglicherweise Sturm zerbröselt, sehe ich die Gefahr weniger. Entweder sind sie völlig weg wegen der Liquiditation, oder sie reduzieren den Kader derart, dass sie wohl auch für die Austria Wien kein Gegner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Nachdem es möglicherweise Sturm zerbröselt, sehe ich die Gefahr weniger. Entweder sind sie völlig weg wegen der Liquiditation, oder sie reduzieren den Kader derart, dass sie wohl auch für die Austria Wien kein Gegner sind. 1268937[/snapback] sicher amano momentan siehts danach aus! aber ich denk es wäre ein trauriger moment für die austria selber wenn man auf diese weise den klassenerhalt schafft! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 sicher amano momentan siehts danach aus! aber ich denk es wäre ein trauriger moment für die austria selber wenn man auf diese weise den klassenerhalt schafft!mfg 1268945[/snapback] dann erklär mir mal bitte, warum ausgerechnet die austria für dich scheinbar abstiegskandidat nummer 1 wäre und was der unterschied zu rapid oder gak ist, die momentan genauso mies sind. ja, wir sind grottenschlecht momentan. aber wir sind heiße 4 punkte vom tabellen 5. (!) getrennt, was ja nach einem drittel der meisterschaft wirklich ein kaninchenfurz ist. mich nervt einfach, daß von einigen ständig die austria so schlecht geredet wird, wo´s noch ein paar andere teams gibt, die mehr schlecht als recht herumgurken und gerade 1 oder 2 punkte mehr am konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 dann erklär mir mal bitte, warum ausgerechnet die austria für dich scheinbar abstiegskandidat nummer 1 wäre und was der unterschied zu rapid oder gak ist, die momentan genauso mies sind. ja, wir sind grottenschlecht momentan. aber wir sind heiße 4 punkte vom tabellen 5. (!) getrennt, was ja nach einem drittel der meisterschaft wirklich ein kaninchenfurz ist. mich nervt einfach, daß von einigen ständig die austria so schlecht geredet wird, wo´s noch ein paar andere teams gibt, die mehr schlecht als recht herumgurken und gerade 1 oder 2 punkte mehr am konto haben. 1268978[/snapback] ich hoffe nicht das die austria der abstiegskandidat schlechthin ist! und du hast schon recht rapid und der gak stehen momentan ja auch nicht viel besser da! ich hab das aus den eindrücken vom heutigen spiel heraus geschrieben! und ich hab auch den vergleich zu altach gezogen die ganz anders in der offensive agiert haben! momentan läuft es einfach nicht ! ich hoffe das sich das ändert! irgendwie wartet man auf eine reaktion von seiten der austria - aber es kommt nichts! seltsam! der schinckels hat heute ja schon fast um seine entlassung gebeten! man kennt sich bei euch da nicht mehr wircklich aus! und nein marduk ich will deine austria nicht schlechtreden! - das liegt mir fern - im gegenteil - ich denk in österr. brauchen wir eine starke austria! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich habe jetzt die letzten 10-12 Beiträge gelöscht, da sie rein gar nichts mit dem Thema zum tun hatte und wieder nur auf die ewige RBS-Diskussion hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich habe jetzt die letzten 10-12 Beiträge gelöscht, da sie rein gar nichts mit dem Thema zum tun hatte und wieder nur auf die ewige RBS-Diskussion hinausläuft. 1269338[/snapback] Danke für die Zensur ! Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! Zur Information: Das geschriebene ist meine Meinung, doch anscheiennd gibts hier ein Problem mit andersdenkenden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke für die Zensur !Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! Zur Information: Das geschriebene ist meine Meinung, doch anscheiennd gibts hier ein Problem mit andersdenkenden ! 1269341[/snapback] auch das von mir geschriebene war meine meinung! die auch gelöscht wurde! aber unnerum hat schon recht! es ist nicht notwendig das jeder thread mit dem gleichen thema belegt wird - dafür gibt es ein eigenes thread! wenn wir ganz normal über das spiel reden - und um das geht es hier ja - wirds auch nicht gelöscht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke für die Zensur !Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! Zur Information: Das geschriebene ist meine Meinung, doch anscheiennd gibts hier ein Problem mit andersdenkenden ! 1269341[/snapback] meinungsfreiheit und beleidigungen, noch dazu am thread thema vorbei, sind 2 paar stiefel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke für die Zensur !Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! Zur Information: Das geschriebene ist meine Meinung, doch anscheiennd gibts hier ein Problem mit andersdenkenden ! 1269341[/snapback] Mach dich bitte nicht lächerlich! Es hat nichts mit Zensur zu tun, wenn du hier Leute bleidigst und total im Thema vorbeirasselst. Und jetzt zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 was ich gestern etwas seltsam fand ist das der schinkels imgrunde ich glaub mit 3 stürmern (nominell) begonnen hat! das hat vorher noch nie ein gegner versucht!? war es taktik oder personalsorgen ? taktisch gesehen - seltsam! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts