Bester Spieler der Hinrunde 2006/07

Wer war der "wertvollste" Vienna-spieler ?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ok, die hinrunde ist noch nicht ganz vorbei, aber ich stell trotzdem mal diese umfrage rein :)  (mit den meiner ansicht nach auffälligsten spielern).

1269245[/snapback]

Puhh, da fällt mir die Wahl etwas schwer, kann man dreimal voten :D Ich glaub ich brauch noch ein paar Stunden Bedenkzeit. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

;) Hm, jetzt hab ichs versemmelt. Bin auf Ergebnis ansehen gegangen und hab nicht den Klammerausdruck "ohne abzustimmen" beachtet. Und als ich dann voten wollte, sagt man mir "nicht mogeln, Sie haben bereits abgestimmt" :aaarrrggghhh:Wieso gibt´s da keine Funktion "nur Ergebnis ansehen" :???:

Denkts Eich beim Zecherl eine Stimme dazu ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab für den Fading gestimmt, weil ich im diese Leistung nicht zugetraut habe ... ich hab seinen Kauf nicht verstanden, bin aber jetzt sehr froh daß er bei uns ist, ohne ihn wäre unser nur Sturm ein Lüfterl und wir wären sicher nicht da oben. Sehr gut über die ganze bisherige Herbstsaison hat mir auch Duran gefallen, für einen 18-jährigen keine Selbstverständlichkeit, so Konstant gut zu spielen. In dem Zusammenhang will ich auch den Daniel Dunst loben, ganz stark auf Rechts, egal ob offensiv oder defensiv. Auch wenns jetzt ein bissl blöd klingt, von einem Zecherl, Dietrich und Pürk erwarte ich die Leistungen, sie waren alle samt gut, aber nicht herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich hab für den Fading gestimmt, weil ich im diese Leistung nicht zugetraut habe ... ich hab seinen Kauf nicht verstanden, bin aber jetzt sehr froh daß er bei uns ist, ohne ihn wäre unser nur Sturm ein Lüfterl und wir wären sicher nicht da oben. Sehr gut über die ganze bisherige Herbstsaison hat mir auch Duran gefallen, für einen 18-jährigen keine Selbstverständlichkeit, so Konstant gut zu spielen. In dem Zusammenhang will ich auch den Daniel Dunst loben, ganz stark auf Rechts, egal ob offensiv oder defensiv. Auch wenns jetzt ein bissl blöd klingt, von einem Zecherl, Dietrich und Pürk erwarte ich die Leistungen, sie waren alle samt gut, aber nicht herausragend.

1269496[/snapback]

Diesen Worten kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Auch ich hätte mir nicht erwartet, dass Fading bei uns so überragend spielt und vor allem Marcus Pürk einiges an Arbeit und Verantwortung in der Offensive abnimmt. Pürk ist zwar auch wieder gut, aber in der letzten Saison hat er mir doch eine Spur besser gefallen. Zechner ist zwar was Kampfstärke und Zweikampfverhalten betrifft einmalig, aber seine vielen Fehlpässe und schlechten Standards schmälern seine Leistung ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, das kann ich eigentlich auch alles unterschreiben. Deswegen auch meine Frage, ob man nicht öfters voten kann :) , denn zur Zeit haben wir wirklich eine Menge Glanzlichter in der Mannschaft und jeder hat seinen Anteil am Erfolg.

Dennoch hab ich mich für den Zecherl entschieden, weil er meiner Meinung nach am konstantesten ist, sicherlich hat er seine Schwächen, wie Enrique das richtig sagt, aber ich glaub, dass er, wenn er nicht spielt, am meisten abgeht.

Weil Mika Duran angesprochen hat, ihn find ich für sein Alter sehr gut, er hat sich super in die Mannschaft gespielt und ist bereits Stammspieler. Alle Achtung :super:

Der junge Pusic z.B. ist momentan wieder nur Ersatzspieler, er hatte schon mal unter Weiß so einen Durchhänger, was ja bei so jungen Spielern nicht verwunderlich ist. Talent hat er allemal, und er kommt sicher wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auch ich sehs zum größtenteil so wie meine vorposterInnen. dunst und fading für mich die positiven überraschungen. duran gut und unauffällig, ähnlich wie leitner. jedoch noch mit einigen fehlern, aber das wird schon noch. vor allem das er gegen rapid im elferschießen angetreten is, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Viele Menschen - (fast) eine Meinung.

@ Fading: Hab ich für einen "Badkicker" gehalten, der durch seine Meckerei und Nörgelei auch Zwist in die Mannschaft bringen kann. Hat mich bis jetzt aber durchwegs positiv überrascht - er ist ja eigentlich mehr oder weniger bei jedem Tor irgendwie beteiligt!

@ Spieler der Herbstsaison: Für mich der Sargon Duran! Unglaubliche Leistung. Abgebrüht, unangenehm für den Gegenspieler - und vor allem ein Spieler der intelligenteren Sorte (ist am Platz nicht immer notwendig, aber für mich ein sehr gutes "Extra" im Spielerprofil...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
gratulation!

1302777[/snapback]

Auch von mir :super:

Die Krone hat scheinbar das Ergebnis unserer Umfage gelesen :) Fading wurde hauchdünn vor Pürk und Zechner zum besten Spieler der Hinrunde gewählt.

Gut,dass der Thread wieder oben gelandet ist, vielleicht voten ja noch ein paar, jetzt wo die Herbstmeisterschaft ganz aus ist.

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag