gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Nachdem Svetits ja nun offiziell inoffiziell sich um einen neuen Trainer umschaut, hier mal einige Kandidaten, die lt. www.transfermarkt.de frei sind: Einige Bekannte, aber auch einige unbekannte dabei: Name (letzter Verein) Österreicher: Kurt Jara (Salzburg) Frankie Schinkels (Austria) Norbert Barisits (Hartberg) Dominik Thalhammer (Wr. Sportklub) Hans Krankl (Österreich) Hans-Peter Schaller (Kapfenberg) Heribert Weber (U'siebenbrunn) Robert Pflug (Admira Wacker) Dietmar Constantini (Pasching) Klaus Roitinger (Ried) Helmut Kronjäger (Ried) Heinz Thonhofer (DSV Leoben) Ernst Dokupil (Rapid) Nicht-Österreicher: Edmund Stöhr (Lustenau) Thijs Libregts (GAK) Hans Backe (Panathinaikos Athen) Jörg Berger (Rostock) Hannes Bongartz (Sportfreund Siegen) Bernhard Trares (1860 München) Lorenz-Günther Köstner (Hoffenheim) Peter Neururer (Hannover 96) Uwe Rapolder (1. FC Köln) Jürgen Röber (Partizan Belgrad) Horst Ehrmanntraut (Saarbrücken) Andreas Brehme (Stuttgart) Michael Laudrup (Bröndby) Holger Fach (Wolfsburg) Bruno Labbadia (Darmstadt) Jörg Stiel (St. Gallen) Siggi Held (Thailand) Marc Wilmots (St. Truidense) Regi von Acker (Bregenz) Hans-Ulrich Thomale (Hessen Kassel) Dixi Dörner (Al Ahly) Horst Köppel (Al Wahda) Pierre Littbarski (Sydney) Peter Assion (Salzburg) Chrisoph Daum (Fehnerbahce) Danny Blind (Ajax Jugend) Aleksandar Ristic (Union Berlin) Zlatko Kranjcar (Kroatien) Kjetil Rekdal (Vaalerenga) Jürgen Klinsmann (Deutschland) Dragoslav Stepanovic (TuS Koblenz) Co Adriaanse (FC Porto) Kandidaten, die man vielleicht loseisen könnte: - Michael Fuchs (Gratkorn) - Dejan Stankovic (DSV Leoben) - Igor Pamic (Vöcklabruck) Oder aus den "eigenen" Reihen mit Ex-Spielern nachbesetzen (keine Ahnung ob Lizenztrainer): - Harald Gamauf (Amateure) - Stojadin Rajkovic (Akademie) - Gregor Pötscher (Akademie) - Zeljko Vukovic - Dieter Ramusch - Edi Glieder Alle nicht kommentiert von mir! bearbeitet 24. Oktober 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Name (letzter Verein)Österreicher: Hans Krankl (Österreich) Heribert Weber (U'siebenbrunn) Dietmar Constantini (Pasching) Nicht-Österreicher: Thijs Libregts (GAK) Peter Neururer (Hannover 96) Uwe Rapolder (1. FC Köln) Michael Laudrup (Bröndby) Marc Wilmots (St. Truidense) Hans-Ulrich Thomale (Hessen Kassel) Chrisoph Daum (Fehnerbahce) Zlatko Kranjcar (Kroatien) Jürgen Klinsmann (Deutschland) Co Adriaanse (FC Porto) 1269464[/snapback] die könnte ich mir alle mehr oder weniger gut vorstellen! am besten wäre der klinsmann glaube aber kaum das wir uns auch nur irgendeinen der oben genannten leisten können also lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Oder aus den "eigenen" Reihen mit Ex-Spielern nachbesetzen (keine Ahnung ob Lizenztrainer):- Gregor Pötscher (Akademie) 1269464[/snapback] ich glaube es gibt einen unterschied ob man kinder trainiert, oder in der buli tätig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 da sind ein paar sehr gute namen drinnen, aber auch reichlich müll! am besten wären, auch wenns nie passieren wird, neururer, daum, rapolder, köstner oder constantini! aus den eigenen reihen würde ich keinen nehmen, die machen dort sehr gute arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke für's pinnen! Ich hab ja geschrieben, die Namen werden nicht kommentiert. Auf transfermarkt.de gibt hunderte vereinslose Trainer, vielleicht ist da ja ein Schnäppchen dabei. @para: Meinen Wunschkandidaten kennst eh, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 @para: Meinen Wunschkandidaten kennst eh, oder? 1269603[/snapback] teilst du den namen auch dem normalen fußvolk mit? bitte/danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Peter Neururer (Hannover 96) Klaus Roitinger (Ried) Helmut Kronjäger (Ried) Holger Fach (Wolfsburg), das wären meine Favoriten, Roitinger und Kronjäger haben aus Ried eine recht gestandene Truppe gemacht. Neururer: Ein Typ, der selbst ziemlich festgefahrene Karren aus dem Dreck holen kann, sofern ich ihn einzuschätzen vermag. Aber er brauch einen sehr guten "Co", da es bei ihm dann beim Niveau halten Schwierigkeiten gibt. Holger Fach: auch nicht der Schlechteste. Ich schätze stark, dass die Leistbarsten die beiden Ex-Rieder sind, wenn man einen Zusatzsponsor für einen der beiden Anderen auftreiben könnte, wärs fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 teilst du den namen auch dem normalen fußvolk mit?bitte/danke 1269610[/snapback] H.U.T. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Klaus Roitinger (Ried) 1269614[/snapback] was macht der eigentlich gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Lt. Transfermarkt.de seit 31.05.2003 "vereinslos"! Letzte Meldung: Rieds Trainer Klaus Roitinger ist nach dem 1:6 beim LASK zurueckgetreten. "Ich bin nicht mehr in der Lage, der Mannschaft zu helfen", erklaerte der 38jaehrige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich wär für Zellhofer mit einem entsprechenden finanziellen Rapid Zuschuss Der kennt die Liga gut und wär finanziell dapackbar da er noch einen fetten Rapid Vertrag bis Sommer 2008 hat Heribert Weber wär auch zu finanzieren vorallem da er eh in Graz wohnt würd er das sicher machen Sonst ein Ausländer wie Neururer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 laut sport1.at ist zellhofofer auch bei austria im gespräch (gleich wie ogris, zsak usw)! denke nicht dass dieser zu kommen wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 laut sport1.at ist zellhofofer auch bei austria im gespräch (gleich wie ogris, zsak usw)!denke nicht dass dieser zu kommen wird!! 1269853[/snapback] Da könn ma finanziell net mithalten Wobei Ogris super wär für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 H.U.T. 1269669[/snapback] auch mein favorit glaube allerdings nicht, dass er heimkehren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 "Ich habe einfach keine Lust mehr, ständig irgendwelche Ausreden für Trainer oder Spieler zu suchen. Lange schaue ich mir das nicht mehr an, denn wir sind, wenn wir die Spiele seit Jahresbeginn hernehmen, Stockletzter in der Liga", schäumt GAK-Generalmanager Peter Svetits sport1.at Hat wohl die gleiche Tabelle wie ich gebastelt der Ps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts