TRAINERDISKUSSION

gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
Wohl nur Interimstrainer oder  :nervoes:

1287771[/snapback]

egal laut g-a-k.at bleibt LS (zumindest bis winter) trainer des GAK!

das klingt definitv, also hoffen wir dass durch diese ruhe dioe mannschaft etwas stabiler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tschuldigkeit wegen des Neufreds, wollt nur aktuelle Infos posten...sorry :D

Hoffentlich reissen sich die Jungs am Mittwoch gegen Rapid zusammen, da muss jetzt einmal ein 3er her. LS soll jetzt einmal zeigen, ob er Ahnung von der Materie hat. Noch besteht die Chance, da unten wegzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

haha ... immer wenn einem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, wird er nach spätestens 2 weiteren Niederlagen gefeuert ;) ... das stimmt mich fröhlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
haha ... immer wenn einem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, wird er nach spätestens 2 weiteren Niederlagen gefeuert ;) ... das stimmt mich fröhlich  :laugh:

1288850[/snapback]

ich widerspreche dir nur ungern, aber da ihm bis winter das vertrauen ausgesprochen wurde, glaube ich einfach, dass wir den lars net mehr los werden! die pest bleibt an uns kleben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist nichts gegen das, was uns in zwei Wochen bevorsteht, da ist wieder eine Rate für das Finanzamt fällig. Und leider hat mir eine sehr gute Bekannte, die im Finanzamt arbeitet, gesagt, dass wir diese Woche 100,000€ mit Ach und Krach zusammenbekommen haben, um den Konkurs zu verhindern. Und so geht die Sache schon seit Monaten dahin...

Wenn in puncto Finanzen nicht sehr bald was passiert, sprich: ECHTE Investoren auf der Matte stehen, dann ist es mit uns wirklich vorbei, die Situation ist noch viel prekärer als bei Sturm, hat sie gemeint. Und diese Nachbarin ist nicht irgendwer bei den Finanzern, soviel sei gesagt :nervoes:

D.h., wenn wir LS kicken, werden wieder erhebliche Summen fällig, die wir nicht haben. Die ganze Situation ist derart verfahren, dass es zum :heul: ist. Eher müssen wir Spieler notverkaufen als die Schwarzen...Es müssen dringend sportliche Erfolge her, um den Verein für Sponsoren wieder attraktiv zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das ist nichts gegen das, was uns in zwei Wochen bevorsteht, da ist wieder eine Rate für das Finanzamt fällig. Und leider hat mir eine sehr gute Bekannte, die im Finanzamt arbeitet, gesagt, dass wir diese Woche 100,000€ mit Ach und Krach zusammenbekommen haben, um den Konkurs zu verhindern. Und so geht die Sache schon seit Monaten dahin...

Wenn in puncto Finanzen nicht sehr bald was passiert, sprich: ECHTE Investoren auf der Matte stehen, dann ist es mit uns wirklich vorbei, die Situation ist noch viel prekärer als bei Sturm, hat sie gemeint. Und diese Nachbarin ist nicht irgendwer bei den Finanzern, soviel sei gesagt  :nervoes:

D.h., wenn wir LS kicken, werden wieder erhebliche Summen fällig, die wir nicht haben. Die ganze Situation ist derart verfahren, dass es zum  :heul: ist. Eher müssen wir Spieler notverkaufen als die Schwarzen...Es müssen dringend sportliche Erfolge her, um den Verein für Sponsoren wieder attraktiv zu machen.

1289106[/snapback]

diese gerüchte gibts ja schon länger :clever:

glaube aber nicht, dass es sooooo schlimm ist, wie du schreibst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Seit 1902

so, nun ist es wieder so weit.

diesesmal aber nicht von seiten des vereins , klar wir haben ja kein geld um jemanden zu feuern, aber nun ist es der LS selber.

nach der tirol niederlage auf g-a-k.at:

"...Ich habe morgen ein Gespräch mit Tirol, mehr will ich dazu nicht sagen - Tirol ist sicher ein sehr interessanter Verein..."

was besseres kann uns doch gar nicht passieren! trotz probleme mit der lizenz, dem ausgleich und den spielerabgängen hat er eine enorm schlechte bilanz beim GAK. glaube die geht in richtung kegerl!

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß ja, dann man Trainerleistungen nicht an einem Spiel festmachen darf und das will ich auch gar nicht, aber wenn die Tiroler nach der Partie den Trainer des Gegners holen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nix, außer: eigentlich is es eh wurscht!

grundsätzlich richtig; trotzdem würd' ich ihn lieber heute als morgen in tirol sehen. als spieler-trainer hätte man den mura vielleicht doch noch ködern können.. :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

grundsätzlich richtig; trotzdem würd' ich ihn lieber heute als morgen in tirol sehen. als spieler-trainer hätte man den mura vielleicht doch noch ködern können.. :(;)

zur not mach ichs. hat beim stc ja auch funktioniert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten