TRAINERDISKUSSION

gakfan

Recommended Posts

Postinho

BREAKING NEWS: SÖNDERGARD SOLL NICHT MEHR GAK-COACH SEIN!

Quelle: A1. So gepostet von einem User im offiziellen Forum.

Edit: Zumindest soll der bis 2008 laufende Kontrakt mit Ende der heurigen Saison gelöst werden. Somit wird er wohl nach Tirol gehen.

Edit 2:

sport.orf.at:

Söndergaard hört als GAK-Trainer auf

Lars Söndergaard und der GAK gehen ab der nächsten Saison getrennte Wege. Laut Söndergaard-Manager Frank Schreier wird der ursprünglich noch bis zum nächsten Jahr laufende Vertrag mit 30. Juni aufgelöst.

"Beide Parteien sind zum Entschluss gekommen, dass der GAK mit einem neuen Trainer in der kommende Saison gehen soll", so Schreier. "Sollte in nächster Zukunft keine interessante Aufgabe auf mich zukommen,werde ich bis Winter eine Auszeit nehmen", erklärte Söndergaard.

Der Däne gilt aber auch als einer der Kandidaten für das Traineramt beim FC Wacker Tirol.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ist der klaus schmidt am zug, sofern das stimmt! :clap:

sport.orf.at

Einvernehmliche Trennung

Schon am Donnerstag standen Gespräche mit Wacker Tirol auf dem Programm.Lars Söndergaard und Bundesliga-Absteiger Liebherr GAK gehen ab der nächsten Saison getrennte Wege.

Laut Söndergaard-Manager Frank Schreier wird der ursprünglich noch bis zum nächsten Jahr laufende Vertrag mit 30. Juni aufgelöst.

Schöne, aber auch turbulente Zeiten

"Beide Parteien sind zum Entschluss gekommen, dass der GAK mit einem neuen Trainer in der kommenden Saison gehen soll", so Schreier am Donnerstag.

Söndergaard habe grundsätzlich "sehr schöne" eineinhalb Jahre in Graz verbracht, dort aber auf Grund des jüngsten Zwangsausgleichs auch sehr turbulente Zeiten erlebt.

Auszeit oder neue Herausforderung?

"Sollte in nächster Zukunft keine interessante Aufgabe auf mich zukommen, werde ich bis Winter eine Auszeit nehmen", sagte Söndergaard.

Der Däne gilt aber auch als einer der Kandidaten für das Traineramt beim FC Wacker Tirol. Bereits am Donnerstag stand für den 48-Jährigen ein Treffen mit dem Vorstand der Tiroler auf dem Programm.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten