jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 So am Samstag steht endlich wieder einmal ein Heimspiel auf dem Programm. Alles zu diesem Spiel hier rein. Schiedsrichter: Fritz Stuchlik Zivilberuf: BL-Sekretär Landesverband: Wien Schiedsrichter seit: 1. 10. 1982 Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 225 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 65 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 16 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: 65 Wie werden die Spieler von Sturm den Konkursantrag verdauen, wird man davon etwas am Spielfeld sehen? Ich hoffe auf den 2. Heimsieg dieser Saison und auf eine Revanche für die 0:1 Auswärtsniederlage. Mein Tipp: 3:0 (Jovan, Wiggerl, Martinez) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn ich mich nicht irre, sind wir unter Stuchlik schon längere Zeit ungeschlagen. Psychologisch gesehen könnte der Konkursantrag zweierlei Wirkung auf die Mannschaft von Sturm haben: 1) Demotivation und ein "eh scho wurscht - Gefühl" 2) Motivation und eine "jetzt erst recht - Stimmung". Leider tippe ich auf zweiteres und somit ein schweres Spiel, welches mit einem knappen Ergebnis enden wird. In der Mannschaft gibt es wohl nur ein Fragezeichen, nämlich ob der zuletzt starke Hackmair seinen Platz behält, oder ob Sulimani in die Startelf zurückkehrt. Brunmayr dürfte wohl nach seinem Tor gesetzt sein, eventuell kann ich mir auch vorstellen, dass Kraft ihn zusammen mit Sulimani im Sturm bringt und Jovan auf der Bank lässt - was ich allerdings nicht hoffe, weil er nämlich gegen Sturm treffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 In der Mannschaft gibt es wohl nur ein Fragezeichen, nämlich ob der zuletzt starke Hackmair seinen Platz behält, oder ob Sulimani in die Startelf zurückkehrt. Brunmayr dürfte wohl nach seinem Tor gesetzt sein, eventuell kann ich mir auch vorstellen, dass Kraft ihn zusammen mit Sulimani im Sturm bringt und Jovan auf der Bank lässt - was ich allerdings nicht hoffe, weil er nämlich gegen Sturm treffen wird. 1269639[/snapback] Ist der Sulimani nicht noch gesperrt, oder zählt das Cup-Match auch für die Sperre?? Wenn er spielen darf, wäre er bei mir gesetzt genauso wie Hackmair und Jovan!! Brunmayr muss leider leider auf die Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ist der Sulimani nicht noch gesperrt, oder zählt das Cup-Match auch für die Sperre??Wenn er spielen darf, wäre er bei mir gesetzt genauso wie Hackmair und Jovan!! Brunmayr muss leider leider auf die Bank! 1269754[/snapback] Wär mir auch das liebste, ja. Suli darf wieder spielen, Sperre gilt nämlich auch im Cup. Damjanovic - SulimaniPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - 'ET' Glasner - Brenner Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wär mir auch das liebste, ja. Suli darf wieder spielen, Sperre gilt nämlich auch im Cup. Damjanovic - SulimaniPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - 'ET' Glasner - Brenner Berger 1269757[/snapback] Würde mir gefallen diese Aufstellung aber ich vermute dass er Hackmair draußen lässt, Suli ins Mittelfeld zurückzieht und Brunmayr als 2. Spitze neben Jovan stürmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wär mir auch das liebste, ja. Suli darf wieder spielen, Sperre gilt nämlich auch im Cup. Damjanovic - SulimaniPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - 'ET' Glasner - Brenner Berger 1269757[/snapback] zur zeit mMn die stärkste variante die wir aufbieten können. sulimani und jovan vorne: der eine legt ab, der andre zieht ab!! so einfach ist fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wär mir auch das liebste, ja. Suli darf wieder spielen, Sperre gilt nämlich auch im Cup. Damjanovic - SulimaniPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - 'ET' Glasner - Brenner Berger 1269757[/snapback] oliver telefonieren nach hause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Für das nächste Spiel bin ich garnicht optimistisch. Ich glaub, dass Sturm 1:0 gewinnen wird. Das Tor wird Glasner schießen ( Wäre nicht sein erstes Eigentor)GAK und Austria schätze ich gewinnen auch und Ried ist wieder letzter. Das Ried letzter ist sollte uns eh nichts mehr ausmachen, denn wir sind es sowieso schon gewohnt. Nach 36 Runden sind wir, dann auch wieder letzter. Natürlich hoffe ich, dass die ganze Sache anders ausgeht und die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen großen Beitrag, dass die ganze Sache anders ausgeht könnten die Fans leisten. Also gibts Support am Samstag????????? Ich hoffe es, denn dann könnten wir auch wieder mal daheim gewinnen!!!!!!!!!!!! Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Zur Aufstellung möchte ich nicht viel sagen, denn wer weiß schon welcher Schmarn dem Kraft wieder einfällt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) oliver telefonieren nach hause? 1269817[/snapback] Genau, außerirdisch im Kopfballspiel für den eigenen Tormann. Für das nächste Spiel bin ich garnicht optimistisch. Ich glaub, dass Sturm 1:0 gewinnen wird. Das Tor wird Glasner schießen ( Wäre nicht sein erstes Eigentor)GAK und Austria schätze ich gewinnen auch und Ried ist wieder letzter. Das Ried letzter ist sollte uns eh nichts mehr ausmachen, denn wir sind es sowieso schon gewohnt. eviltongue.gifNach 36 Runden sind wir, dann auch wieder letzter. Hui, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Channel. bearbeitet 23. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Genau, außerirdisch im Kopfballspiel für den eigenen Tormann.Für das nächste Spiel bin ich garnicht optimistisch. Ich glaub, dass Sturm 1:0 gewinnen wird. Das Tor wird Glasner schießen ( Wäre nicht sein erstes Eigentor)GAK und Austria schätze ich gewinnen auch und Ried ist wieder letzter. Das Ried letzter ist sollte uns eh nichts mehr ausmachen, denn wir sind es sowieso schon gewohnt. eviltongue.gifNach 36 Runden sind wir, dann auch wieder letzter. Hui, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Channel. 1269927[/snapback] Was glaubst du wie das Spiel ausgeht? Übrigens ich bin nur bei Heimspielen so richtig pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 nach den zuletzt gezeigten Leistungen: 2:1 Sieg für die SVR wer die tore schiaßt is ma kletzl (wuascht)! meintwegn oi zwoa da hp berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hui, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Channel. 1269927[/snapback] Was glaubst du wie das Spiel ausgeht? Übrigens ich bin nur bei Heimspielen so richtig pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Was glaubst du wie das Spiel ausgeht? Übrigens ich bin nur bei Heimspielen so richtig pessimistisch. 1269986[/snapback] Siehe oben. Knappes Ergebnis, keine Ahnung wer letztendlich davon begünstigt sein wird. Viele Tore werden nicht fallen - ein Xerl ist leicht möglich, werd ich diesmal auch wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Zur Aufstellung möchte ich nicht viel sagen, denn wer weiß schon welcher Schmarn dem Kraft wieder einfällt :aaarrrggghhh: 1269854[/snapback] Da Hochhauser hat letztes Jahr auch teilweise an Schmarrn aufgestellt, von Auswechslungen ganz abzusehen, aber der Erfolg hat ihm recht gegeben. Bei Kraft isses nicht anders, aber schön langsam stellt sich der Erfolg ein, also kann er von mir aus ruhig so weiter machen. Zum Spiel: Wir gewinnen, wie is egal, hauptsache wieder mal a Heimsieg. Unseren Stümern ist nach den Toren hoffentlich endlich der Knopf aufgegangen. Auch Kraft hat wohl hoffentlich eingesehen dass mit 2 Stürmern vorn mehr weitergeht. Aja, warum pecken hier alle aufn Oliver rum. Ich find er macht seine Sache ausgezeichnet. Das ET gegen Tirol geht meiner Meinung nicht auf seine Kappe, beim ET gegen Rapid war viel Pech dabei. Andere Spieler würden wahrscheinlich total zerbrechen an sowas und in eine richtige Formkrise fallen, von einer Formkrise hab ich allerdings beim Rapid-Spiel nix gemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, sind wir unter Stuchlik schon längere Zeit ungeschlagen. Psychologisch gesehen könnte der Konkursantrag zweierlei Wirkung auf die Mannschaft von Sturm haben: 1) Demotivation und ein "eh scho wurscht - Gefühl" 2) Motivation und eine "jetzt erst recht - Stimmung". Leider tippe ich auf zweiteres und somit ein schweres Spiel, welches mit einem knappen Ergebnis enden wird. In der Mannschaft gibt es wohl nur ein Fragezeichen, nämlich ob der zuletzt starke Hackmair seinen Platz behält, oder ob Sulimani in die Startelf zurückkehrt. Brunmayr dürfte wohl nach seinem Tor gesetzt sein, eventuell kann ich mir auch vorstellen, dass Kraft ihn zusammen mit Sulimani im Sturm bringt und Jovan auf der Bank lässt - was ich allerdings nicht hoffe, weil er nämlich gegen Sturm treffen wird. 1269639[/snapback] Ich denke ebenfalls, dass es ein schweres Spiel werden wird, da bei Sturm zweiteres zutreffen wird. Für unsere Mannschaft heißt es Vollgas geben und ich bin zuversichtlich, dass sie dies auch tun wird. Jetzt da wir einen Aufwärtstrend haben, muss man einfach daran glauben, dass es dabei auch bleibt. Daher kein Pessimismus von meiner Seite. Hackmair: Ich hoffe stark, dass er spielen wird, denn Wolf braucht Kaft nicht bringen, den könnens meinetwegen weiterhin bei den Amateuren einsetzen Sulimani: Eine Bank - nach seiner Sperre sicher wieder heiß, doch hoffentlich nicht zu heiß. Ich fürchte, dass er sich zu sehr ins Geschehen stürzen wird, doch hoffe ich, dass er aus den letzten Aktionen gelernt hat und dieses Mal mehr Ruhe bewahrt. Meine Aufstellung wäre: Sulimani - BrunmayrPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Jovan kann er meinetwegen in der zweiten Hälfte für Brunmayr bringen, doch Ronnie hat bewiesen, dass es doch kann, wieso soll er also nicht die Chance bekommen, von Anfang an zu spielen. bearbeitet 23. Oktober 2006 von StudiFanOfSVR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts