SV Ried vs. SK Sturm Graz

jusn84

Recommended Posts

Europaklassespieler
SVR Homepage

Sulimani verletzt - 25.10.2006

Emin Sulimani verletzte sich beim heutigen Training und zog sich einen Bändereinriss im Knöchel zu. Damit wird Emin Sulimani der SV Josko Fenster Ried in den nächsten 2-3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der arme, nun fällt er wieder eine Weile aus. Echt bitter für ihn und auch für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2. Markus Berger und Mehlem sind Alternativen, wenn es personelle Engpässe gibt.

1272959[/snapback]

Bitte???

Was du noch vergessen hast: Die anderen Spieler sollen sich in Sachen Einsatz und Lauffreudigkeit mal was vom Ronnie abschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rückschlüsse für die Aufstellung gegen Sturm nach dem Cupspiel in Schallerbach:

1. Eder und Wolf haben sich auf keinen Fall gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören!

1272959[/snapback]

das heißt, kraft hat's geschafft, durch konsequentes ignorieren von wolf seine form kaputt zu machen.

(analog hochhauser letzte saison mit sulimani)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
übermäßig optimistisch bin ich auch nicht für das sturm-spiel. was aber weniger daran liegt, dass ich von einer trotz-reaktion der sturmspieler ausgehe, sondern eher daran, dass ich das gefühl habe, dass wir heuer auswärts stärker sind als zuhause.

1271357[/snapback]

Was meiner Meinung nach auch von den Fanclubs "unterstützt" wird, da durch die diversen Nicht-Supports und Kleinkriege untereinander die Stimmung nur noch auf 60% des letzten Jahres ist.

Sorry aber ab jetzt ist ein Nicht-Support mehr als unangebracht. Es geht schließlich "Nur" darum, aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Die Stadionsperren sind trotz eurer Nicht-Supporte noch gültig. Euer Einsatz für eure Kameraden (Kollegen, Kumpanen, was auch immer..) in Ehren, man muss aber auch mal einsehen, dass es nichts gebracht hat.

Die Mannschaft zu boykottieren, die NIX, NICHTS, NÜSCHT, NEJENTE dafür kann, ist schlichtweg FALSCH! (Wenn die Mannschaft eine gottverdannte Sch*** spielen würde, würd ich Support- Verweigerung noch verstehen)

Aber euch versteh ich nicht. Ihr schimpft euch "Rieder" und boykottiert die, die am allerwenigsten für die Sperren können. Feig sag ich nur.

Sorry für die Harten Worte aber das musste mal raus

Jelly

Ach ja: Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg für unsere SV Ried, Tore: Wickerl und Martinez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jawui, ein Ausflug ins schöne und sympathische Ried, da nehmen wir doch gleich mal die drei Punkte als Souvenier wieder mit!

Sorry Mädls, aber wir haben abseits des Platzes ganz und gar nichts zum lachen, einen kleinen Trost hin und wieder brauchen wir, und deswegen nehmen wir drei Punkte aus Ried mit.

Ich tippe auf einen knappen 0:1 Sieg, Torschütze, wie zuletzt so oft, Oliver Glasner, vielleicht nimmt er jetzt gar noch die Torjägerkrone in Angriff?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Jawui, ein Ausflug ins schöne und sympathische Ried, da nehmen wir doch gleich mal die drei Punkte als Souvenier wieder mit!

Sorry Mädls, aber wir haben abseits des Platzes ganz und gar nichts zum lachen, einen kleinen Trost hin und wieder brauchen wir, und deswegen nehmen wir drei Punkte aus Ried mit.

Ich tippe auf einen knappen 0:1 Sieg, Torschütze, wie zuletzt so oft, Oliver Glasner, vielleicht nimmt er jetzt gar noch die Torjägerkrone in Angriff?

:D

1273813[/snapback]

Was isn eigentlich zur Zeit die Quote auf Eigentor Glasner? :-) Müsst' man sich fast mal erkundigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Was is heid los keiner schreibt was. FAD!!!!!!!!!!!!!!!

Schlafen alle noch????????? :confused:

1273929[/snapback]

Liebste Sindy,

heute is Feiertag !!!!!!!!!111einseinself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten