Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ists eigentlich noch imemr auf der Papstwiese? 1271148[/snapback] Ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (Donnerstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mir is grad eingefallen, dass ich am Mi definitiv keine Zeit habe, aber am Do wird sich vielleicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ok, den Donnerstagtermin sehe ich mal als fix an. Bitte meldet euch noch zahlreich, damit wir ein würdiges Donauparksaisonabschlusskickerl haben werden. @Axt: Ich bin nahezu schockiert und traurig das zu hören. Dass dein Körper nicht mehr so mitmacht wie damals, als du noch eine junge, agile Kirsche warst, war zwar nicht zu übersehen, aber gleich "Karriereende" ? Willst du nicht noch mit uns die neue Halle einweihen und schauen wie es geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Heute würds gehen, für morgen muss ich absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) @Axt: Ich bin nahezu schockiert und traurig das zu hören. Dass dein Körper nicht mehr so mitmacht wie damals, als du noch eine junge, agile Kirsche warst, war zwar nicht zu übersehen, aber gleich "Karriereende" ?Willst du nicht noch mit uns die neue Halle einweihen und schauen wie es geht ? 1272740[/snapback] Schön meinen Lieblings-Kosenamen wieder mal zu lesen. Man soll ja niemals nie sagen, ich bin halt frustriert dass ich nach jedem Kick glaube ich bin 100 Jahre alt. Bei einem der ersten Hallenkicks werde ich mitmachen, mich so gut als geht drauf vorbereiten und dann nochmal drüber nachdenken. Passt das? Edit: wissen wir schon wann wir in der Halle beginnen können? bearbeitet 25. Oktober 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Doch nicht (Gesetze lernen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) wie schauts jetzt aus? findets statt? bearbeitet 26. Oktober 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Auch hri ist nur mehr in großer Klammer ... somit fällt das Kickerl leider flach Vielleicht geht sich Anfang nächster Woche noch ein kurzer DP-Kick aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 hab schon meine schuhe abgestaubt, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts