SK Rapid Wien - FK Austria Wien

bergiboy

Recommended Posts

KAI 2000

Kannst aber auch in der Geschäftsstelle bei der Austria anrufen und nachfragen. Die sollten es auch wissen.

Zum Derby: Ich hoffe und wünsche mir eine Leistung wie gegen Tirol, so können wir Rapid besiegen. Der Trainerwechsel schein gewirkt zu haben.

Rapid wir kommen !!!

________

!!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Voll 20 €, Ermäßigt 15 €, Kind 6 €.

1279629[/snapback]

bitte keine diskussion über die preise, die sind auf beiden seiten für die jeweiligen auswärtsfans eine frechheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Auweh, das wird wiedermal ein tiefes (sehr!) Derby...

Wenn ich mir da unseren tollen neuen Gesang hernehm, dafür genier ich mich jetz schon...

Aber Gott sei dank werden das eh nur die üblichen singen,... Bei etlichen anderen Gesängen kommt mehr Stimmung auf, aber die wären ja nicht 'cool' genug, also wird versucht zu überstimmen - immerhin ist es ja nicht die eigene Linie

In diesem Sinne:

:support: COME ON YOU VIOLETS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auweh, das wird wiedermal ein tiefes (sehr!) Derby...

Wenn ich mir da unseren tollen neuen Gesang hernehm, dafür genier ich mich jetz schon...

Aber Gott sei dank werden das eh nur die üblichen singen,... Bei etlichen anderen Gesängen kommt mehr Stimmung auf, aber die wären ja nicht 'cool' genug, also wird versucht zu überstimmen - immerhin ist es ja nicht die eigene Linie

In diesem Sinne:

:support: COME ON YOU VIOLETS

1279846[/snapback]

Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos.  :D

1279870[/snapback]

Aber danach wären auch meine Stimmbänder stimmlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos.  :D

1279870[/snapback]

Das hat eh noch Potential nach oben. Gegen Tirol waren's glaub ich an die sieben Minuten - zum Ende der Saison muss das locker 20 Minuten gehen. :D Forza Legia Warschau Stimmung im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten