LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hoffentlich motivieren sich durch den Heimsieg gegen Innsbruck noch ein paar Veilchen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 weiß jemand wieviel Karten für die OST schon verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 weiß jemand wieviel Karten für die OST schon verkauft wurden? 1279272[/snapback] am besten du fragst mal nach > 01 544 544-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Kannst aber auch in der Geschäftsstelle bei der Austria anrufen und nachfragen. Die sollten es auch wissen. Zum Derby: Ich hoffe und wünsche mir eine Leistung wie gegen Tirol, so können wir Rapid besiegen. Der Trainerwechsel schein gewirkt zu haben. Rapid wir kommen !!! ________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Derby is AUSVERKAUFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Was kosten Karten auf der Ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Voll 20 €, Ermäßigt 15 €, Kind 6 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Voll 20 €, Ermäßigt 15 €, Kind 6 €. 1279629[/snapback] bitte keine diskussion über die preise, die sind auf beiden seiten für die jeweiligen auswärtsfans eine frechheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Derby is AUSVERKAUFT! 1279533[/snapback] Nur bei den Grünen, Ostkarten gibts noch genug, also kaufen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 1/4 der Ostkarten ist noch da Die letzten 570 Karten sind im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59) und in der Geschäftsstelle erhältlich. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ner-Derby-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auweh, das wird wiedermal ein tiefes (sehr!) Derby... Wenn ich mir da unseren tollen neuen Gesang hernehm, dafür genier ich mich jetz schon... Aber Gott sei dank werden das eh nur die üblichen singen,... Bei etlichen anderen Gesängen kommt mehr Stimmung auf, aber die wären ja nicht 'cool' genug, also wird versucht zu überstimmen - immerhin ist es ja nicht die eigene Linie In diesem Sinne: COME ON YOU VIOLETS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auweh, das wird wiedermal ein tiefes (sehr!) Derby...Wenn ich mir da unseren tollen neuen Gesang hernehm, dafür genier ich mich jetz schon... Aber Gott sei dank werden das eh nur die üblichen singen,... Bei etlichen anderen Gesängen kommt mehr Stimmung auf, aber die wären ja nicht 'cool' genug, also wird versucht zu überstimmen - immerhin ist es ja nicht die eigene Linie In diesem Sinne: COME ON YOU VIOLETS 1279846[/snapback] Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos. 1279870[/snapback] Aber danach wären auch meine Stimmbänder stimmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos. 1279870[/snapback] Das hat eh noch Potential nach oben. Gegen Tirol waren's glaub ich an die sieben Minuten - zum Ende der Saison muss das locker 20 Minuten gehen. Forza Legia Warschau Stimmung im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Aber danach wären auch meine Stimmbänder stimmlos 1279871[/snapback] Durch die Pausen, die man zwischendurch machen kann, ist der Gesang der Stimme wesentlich weniger abkömmlich als so manch anderer. Das geb ich dir schriftlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts