fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) auf ins Horrstadion, allerdings muss Wacker auf jeden fall auf Hatti verzichten, der leider wegen der 5. gelben karte gesperrt ist. bearbeitet 23. Oktober 2006 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) bin dafür, auf 0-0 zu spielen und auf einen lucky punch zu hoffen. die Austria ist offensiv derzeit kaum gefährlich, ich sehe ganz gute chancen, sie mit stabilisierter defensive in schach zu halten: Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Schrott Grüner Gruber Hölzl Kolousek Mader Aganun in letzter zeit haben wir unsere stärken (stabile defensive und Kolousek) leider selbst aus dem spiel genommen. bearbeitet 23. Oktober 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 denke auch, daß in diesem spiel, so eine aufstellung die sinnvollste wäre, aber ich würde mich für hattenberger anstelle von gruber entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich auch, aber Hattenberger ist leider nach der fünften Gelben gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich auch, aber Hattenberger ist leider nach der fünften Gelben gesperrt 1271159[/snapback] ups?! na dann natürlich so wie der badest-cheffe oben gmeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben. Das hat seit Jahrzehnten Tradition bei uns... Würde mich über einen Sieg enorm freuen, wirklich daran glauben kann ich leider nicht. Ich drück einfach mal die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich bin gespannt auf diese Partie, muss sagen bin in dieser Saison ziemlich positiv von euch überrascht! Befürchte aber dendoch eine grottige Partie (0:0 oder 1:1 bzw. sogar einen Sieg von euch)... Wie viele von euch werden den Sprung nach Wien mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 X (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Eder ist laut Kurier noch immer nicht einsatzbereit, ihn wird in der innenverteidigung entweder Schrott (dann Windisch auf links) oder Knabel ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Eder ist laut Kurier noch immer nicht einsatzbereit, ihn wird in der innenverteidigung entweder Schrott (dann Windisch auf links) oder Knabel ersetzen. 1273894[/snapback] laut offizieller homepage sind wieder alle spieler einsatzbereit! wem soll ich nun "glauben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben. Das hat seit Jahrzehnten Tradition bei uns... 1271340[/snapback] Is auch meine Befürchtung, dazu noch der mögliche Trainereffekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 laut offizieller homepage sind wieder alle spieler einsatzbereit!wem soll ich nun "glauben"? wahrscheinlich der aktuelleren info, das wär dann die Wacker-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 wahrscheinlich der aktuelleren info, das wär dann die Wacker-HP. 1274120[/snapback] Glaub ich eher weniger. Laut Krone hat er ja ziemlich gejammert das er wieder zuschaun muss... und Hattenberger dazu. Ich befürchte eher schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 laut TT fällt Schrott für die gesamte restliche herbst-saison aus, auch Eder ist - jetzt ist das halt wieder die aktuellere info - nach wie vor angeschlagen und kann nicht spielen. damit kriechen wir in der defensive schon ganz schön am zahnfleisch daher. Pavlovic Mimm Knabel Feldhofer Windisch Hölzl Grüner Gruber Mader Kolousek Aganun Bank: Planer; Dollinger; Schreter, Brzeczek, Samwald; Aganun, Saltuari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 aha wir haben also endlich Aganuns Bruder gekauft? Und Masek wohl abgegeben? Komisch das nichts in den Medien steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts