DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) soeben auf fk-austria.at was haltet ihr davon? Georg Zellhofer ist neuer Trainer der AustriaThomas Parits, General Manager des FK Austria Magna, hat heute mit sofortiger Wirkung Georg Zellhofer als neuen Trainer für die Austria verpflichtet: „Georg Zellhofer ist ein exzellenter Fachmann, der vor allem bei Pasching bewiesen hat, dass er Mannschaften weiterentwickeln und erfolgreich machen sowie Nachwuchsspieler in die Bundesliga integrieren kann. Es war wichtig, dass wir für die Austria einen österreichischen Trainer finden, der die Liga und die Spieler bestens kennt. Ich freue mich sehr, dass sich Georg Zellhofer bereit erklärt hat, diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass es ihm gemeinsam mit mir sowie allen, denen die positive Zukunft der Austria am Herzen liegt, gelingen wird, die Austria wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Ich freue mich darauf, Georg Zellhofer dabei mit vollem Einsatz zu unterstützen.“ Georg Zellhofer kommentiert seine Bestellung wie folgt: „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe. Die Austria ist eine der ersten Adressen im österreichischen Fussball, deshalb ist es für mich auch eine Ehre Trainer der Wiener Austria zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir bei der Austria erfolgreich sein werden, vor allem weil wir auch auf ein durchgängiges System der Nachwuchsförderung – beginnend bei der Fussball-Nachwuchsakademie in Hollabrunn, über die Amateurmannschaft in der Red Zac Ersten Liga bis zur Kampfmannschaft – aufbauen können. Das ist eine sehr wertvolle Ausgangsbasis für eine positive Zukunft.“ bearbeitet 23. Oktober 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das ging schneller, als ich dachte! Willkommen, Schurl, jetzt zeigst denen, das wir was besseres als die in Hütteldorf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 na ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Obs unter dem besser wird ist eher zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 ich find den schurl nicht schlecht. und ganz ehrlich: schlimmer kanns sowieso nicht mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das kommt jetzt aber doch etwas überraschend. Egal, endlich is Schinkels weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 hoffentlich muss der stöger auch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Herzlich Willkommen Georg Zellhofer!!! gemmas au! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 huebscher trainingsanzug, gibt's den schon im fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na bumsti... bin gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 soeben auf fk-austria.atwas haltet ihr davon? 1270191[/snapback] Fabelhafte Wahl - das bedeutet er steht nicht mehr auf der Gehaltsliste von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 sollte das stimmen zähle ich ab heute die tage wo dieser trainer vonallem beschimft wird. tippe auf 60 tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Fabelhafte Wahl - das bedeutet er steht nicht mehr auf der Gehaltsliste von Rapid. 1270212[/snapback] gehts noch wirrer? den ex-trainer vom rivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Org. Da kommt ja wieder was auf Ihn zu... Hats das schon mal gegeben, dass ein Trainer direkt von Rapid zur Austria oder umgekehrt gegangen ist? Stan a.k.a. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 das ging wirklich schnell - weiß nicht ob er wirklich der richtige mann für die austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts