Zellhofer neuer Austria Trainer

DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soeben auf fk-austria.at

was haltet ihr davon?

Georg Zellhofer ist neuer Trainer der Austria

Thomas Parits, General Manager des FK Austria Magna, hat heute mit sofortiger Wirkung Georg Zellhofer als neuen Trainer für die Austria verpflichtet:

„Georg Zellhofer ist ein exzellenter Fachmann, der vor allem bei Pasching bewiesen hat, dass er Mannschaften weiterentwickeln und erfolgreich machen sowie Nachwuchsspieler in die Bundesliga integrieren kann. Es war wichtig, dass wir für die Austria einen österreichischen Trainer finden, der die Liga und die Spieler bestens kennt. Ich freue mich sehr, dass sich Georg Zellhofer bereit erklärt hat, diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass es ihm gemeinsam mit mir sowie allen, denen die positive Zukunft der Austria am Herzen liegt, gelingen wird, die Austria wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Ich freue mich darauf, Georg Zellhofer dabei mit vollem Einsatz zu unterstützen.“

Georg Zellhofer kommentiert seine Bestellung wie folgt:

„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe. Die Austria ist eine der ersten Adressen im österreichischen Fussball, deshalb ist es für mich auch eine Ehre Trainer der Wiener Austria zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir bei der Austria erfolgreich sein werden, vor allem weil wir auch auf ein durchgängiges System der Nachwuchsförderung – beginnend bei der Fussball-Nachwuchsakademie in Hollabrunn, über die Amateurmannschaft in der Red Zac Ersten Liga bis zur Kampfmannschaft – aufbauen können. Das ist eine sehr wertvolle  Ausgangsbasis für eine positive Zukunft.“

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag