Zellhofer neuer Trainer!

forzaviola84

gute Entscheidung?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Muss man wirklich Schurl zu ihm sagen? Klingt irgendwie lächerlich :glubsch:

1270460[/snapback]

sehr richtig! schorsch klingt viel besser !

[x]JA!

die letzte antwortmöglichkeiten ist definitiv NICHT lustig :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Den Eier?? Das gibt's wirklich? Hab eigentlich immer gedacht dass meine G'scherden Mitschüler irgendeinen Sprachfehler hatten weil sie immer "ein Eier" sagten.

1270671[/snapback]

^^ so schauts aus den gibts wirklich :D spielt sogar in eurem traumsturm inkl. der verletzten pichlfrau, aber die kann wenigstens kopfbälle reinmachen! das sauf-ei kann nur den gegner in ballbesitz bringen indem es a) dumme fouls begeht, b) im abseits steht, c) noch dümmere fouls begeht, d) nicht abspielt sondern gegner/torout/anzeigetafel anschießt -> folge gegner überrent dich!

dafür liebt die Ö zeitung das sauf-ei und macht ihn zum helden wenn er mal ein tor gegen eine absolut marode legia mannschaft im not gegen elend spiel macht :D!

der eier kann wenigstens laufen und dass auch noch halbwegs schnell weiters is er defensiv besser als das sauf- ei! aber für eure ansprüche reicht der auch net!

blöd das die pichlfrau verletzt ist!

p.s.: war auf dem uefa cup match gegen waregem im stadion, als ich gesehen hab das nach der halbzeit das sauf- ei kommt bin ich gegangen denn ich hab genau gewusst wie der kick weitergeht :finger:

aber ich weiß ja für was sie das sauf- ei engagiert haben und warums bei euch keine raßenheizung gibt! dann kann nämlich das sauf- ei im sommer seine rüben auf dem horr acker anbaun, und deswegen kann ma ka raßenheizung reinmachen > keine rüben :D

nach dem sommer fährt das sauf-ei mit der pflanierwalze drüber und fertig ist das "stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier auch meine Meinung kund tun darf (sonst einfach löschen):

Es freut mich sehr, dass Zellhofer von den meisten gut augenommen wurde/wird und/oder ihm zumindest eine Chance gegeben wird. Das ist man ja von der grünen Seite Wiens nicht so gewohnt...

Dass er ein guter Trainer ist, hat er bereits bewiesen. Jetzt geht es darum einer am Boden liegenden Austria wieder Leben einzuhauchen. Und ich bin der Meinung, dass er das schaffen kann. MIT der Unterstützung der Fans wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag