psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich hab da vor ein paar Jahren ein Spiel gespielt wo i ned wirklich weiss wie es heisst, mir aber sicher bin dass es einige von euch kennen..... Also, ich hab das auf einer Disekette oben gehabt mit ner Menge andren Games.... Da is man mit so nem komischen Maxerl herumgelaufen, und man hat verschieden-farbige Schlüssel für verschieden-farbige Schlösser holen müssen.... Natürlich mit Hindernissen - es gab so ne Art - Feuerschuhe - da konnte man durchs Feuer laufen dann gabs so ne Art - Eislaufschuhe - da konnte man das Maxerl auf dem Eis steuern..... Ich weiss nur dass es irgendwas mit Key Challenge oder so heisst.... Kann mir da bitte wer helfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich hab da vor ein paar Jahren ein Spiel gespielt wo i ned wirklich weiss wie es heisst, mir aber sicher bin dass es einige von euch kennen.....Also, ich hab das auf einer Disekette oben gehabt mit ner Menge andren Games.... Da is man mit so nem komischen Maxerl herumgelaufen, und man hat verschieden-farbige Schlüssel für verschieden-farbige Schlösser holen müssen.... Natürlich mit Hindernissen - es gab so ne Art - Feuerschuhe - da konnte man durchs Feuer laufen dann gabs so ne Art - Eislaufschuhe - da konnte man das Maxerl auf dem Eis steuern..... Ich weiss nur dass es irgendwas mit Key Challenge oder so heisst.... Kann mir da bitte wer helfen??? 1271503[/snapback] haha, verdammt das kenn ich auch jetzt wo ich's lese. keine ahnung mehr wie es hieß aber es war glaub ich habs damals am amiga gespielt. bin gespannt ob wer den namen kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 haha, verdammt das kenn ich auch jetzt wo ich's lese. keine ahnung mehr wie es hieß aber es war glaub ich habs damals am amiga gespielt. bin gespannt ob wer den namen kennt 1271559[/snapback] ich habs am pc gspielt..... und ich hau normal keine disketten weg - ich hab da gestern disketten gfunden aba die, die ich meine is ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 ich missbrauche einfach einmal schnell diesen thread: hat jemand von euch zufällig das legendäre "lothar matthäus super soccer" zuhause herumliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 ich missbrauche einfach einmal schnell diesen thread: hat jemand von euch zufällig das legendäre "lothar matthäus super soccer" zuhause herumliegen? 1271584[/snapback] schau dich gleich um sensible soccer um - is viel geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) schau dich gleich um sensible soccer um - is viel geiler 1271624[/snapback] jaja, das spielen wir eh schon länger... --> www.asbssl.at.tt aber ich hätte jetzt eben gerne LMSS. bearbeitet 24. Oktober 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 jaja, das spielen wir eh schon länger... --> www.asbssl.at.tt aber ich hätte jetzt eben gerne LMSS. 1271632[/snapback] GEEEEEEEEILLLL meld mich gleich an wenn ich heimkomm und bin dabei - kann man irgendwie nachträglich in einer saison mitspielen oder muss ich warten bis saison 7 beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Kann mir da bitte wer helfen??? 1271503[/snapback] Chips Challenge! http://en.wikipedia.org/wiki/Chips_challenge Ich hab das vor vielen Jahren sogar mal durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Chips Challenge! http://en.wikipedia.org/wiki/Chips_challengeIch hab das vor vielen Jahren sogar mal durchgespielt. 1271640[/snapback] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS IS ES!!!!!!!!!!!! SPACE JANITOR FOR ASB PRESIDENT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 war doch nicht das was ich gemeint hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 GEEEEEEEEILLLL meld mich gleich an wenn ich heimkomm und bin dabei - kann man irgendwie nachträglich in einer saison mitspielen oder muss ich warten bis saison 7 beginnt? 1271639[/snapback] alle infos gibt's im ASBSSL-thread. momentan ist es aber wieder einmal ruhig, gibt aber sicher wieder einmal eine saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 war doch nicht das was ich gemeint hab... 1271678[/snapback] zahlt sich aba aus, wenn du das ausprobierst - is ned der übertreiber-knaller aber hoher suchtfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 alle infos gibt's im ASBSSL-thread. momentan ist es aber wieder einmal ruhig, gibt aber sicher wieder einmal eine saison... 1271685[/snapback] ist das eine garantie von dir dass wieder mal was los sein wird, denn dann trainier ich einfach a bissl - aba ned dass des dann umsonst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 ist das eine garantie von dir dass wieder mal was los sein wird, denn dann trainier ich einfach a bissl - aba ned dass des dann umsonst war 1271694[/snapback] Sensi spielen kann garnicht umsonst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Sensi spielen kann garnicht umsonst sein. 1271719[/snapback] aba wenn keiner mehr ausm ASB spielt - lad ich mas ned runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts