Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Und weil schon übermorgen für uns der Ligaalltag weitergeht, nämlich in Kaisermühlen, eröffne ich das Thema. Die bisherigen Begegnungen: (3 Siege, 1 Remis) also eine gar nicht so schlechte Bilanz. 13.04.2006 PSV Team für Wien vs. Vienna 0:3 16.09.2005 Vienna vs. PSV Team für Wien 1:0 22.04.2005 Vienna vs. PSV Team für Wien 2:0 24.09.2004 PSV Team für Wien vs. Vienna 1:1 Dennoch hab ich vor dieser Partie etwas Angst, zum einen weil dort die Umstellung auf den ungewohnten Kunstrasen ansteht und zum anderen, weil die Cuppartie den Spielern sicher noch in den Beinen steckt. Irgendwie ist mir der Lauf, den wir hinlegen, suspect und ich denk einmal muss der Knick kommen. Hab aber beschlossen, bei den Blaulichtern knickt es noch nicht. Mein TiPP: 3:1 Sieg, und die 3 Tore fallen innerhalb von 9 Minuten bearbeitet 25. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Dennoch hab ich vor dieser Partie etwas Angst, zum einen weil dort die Umstellung auf den ungewohnten Kunstrasen ansteht und zum anderen, weil die Cuppartie den Spielern sicher noch in den Beinen steckt.Irgendwie ist mir der Lauf, den wir hinlegen, suspect und ich denk einmal muss der Knick kommen. Hab aber beschlossen, bei den Blaulichtern knickt es noch nicht. Mein TiPP: 3:1 Sieg, und die 3 Tore fallen innerhalb von 9 Minuten 1272659[/snapback] ja der sch.... kunstrasen macht mir auch sorgen. ausserdem haben die psv-ler auch grad einen lauf: 6 siege in den letzen 7 spielen ist schon auch eine eindrucksvolle bilanz. 6 Do., 2006-09-07, 19:00 - Team für Wien - Admira Amateure 5:1 (1:0) 7 Sa., 2006-09-16, 19:00 - SC Ritzing - Team für Wien 0:3 (0:2) 8 Fr., 2006-09-22, 19:00 - Team für Wien - SC Eisenstadt 5:1 (2:0) 9 Sa., 2006-09-30, 16:00 - SK Rapid Amateure - Team für Wien 0:0 (0:0) 10 Fr., 2006-10-06, 19:00 - Team für Wien - SV Würmla 2:1 (1:1) 11 Fr., 2006-10-13, 19:30 - SV Schwechat - Team für Wien 1:2 (1:1) 12 Fr., 2006-10-20, 19:00 - SC Neusiedl 1919 - Team für Wien 0:2 (0:1) wird sicher eine enge partie werden, ich wäre mit einem remis auch schon zufrieden. ich tipp mal auf 1:1 - hoffe aber natürlich auf 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 wird sicher eine enge partie werden, ich wäre mit einem remis auch schon zufrieden. ich tipp mal auf 1:1 - hoffe aber natürlich auf 3 punkte 1273823[/snapback] Tippe auch auf Remis - 2:2. Gewinnen wir morgen, glaub ich schön langsam, daß wir wirklich gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Tippe auch auf Remis - 2:2. Gewinnen wir morgen, glaub ich schön langsam, daß wir wirklich gut sind 1273921[/snapback] Leicht wird´s morgen wirklich nicht, denn Zechner, Mogyoro und Fading sind angeschlagen und ihr Einsatz noch fraglich. Ausserdem haben die Blaulichter auch einen Run, denn sie haben ihre 7 letzten Spiele gewonnen. Ein schweres Auswärtsspiel steht an Matchvorschau auf der OFFI: http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Der Canadi stapelt ja ganz schön tief laut heutiger Kronen Zeitung ... falls Adam nicht spielen kann, hoff ich auf Pauli, weil auf diesem kleinen Platz fliegen den Stürmern sicher die Bälle die ganze Zeit um die Ohren und da ist ein kopfballstarker Spieler, der ablegen kann oder auch direkt den Abschluss sucht, sicher eine gute Alternative ... aber ob der "Taktin hin oder her"-Drazan das auch so sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich glaub nicht, daß die Vienna die Partie gewinnt. Werd es mir live geben und kann all denen, die dies auch tun, die Kantinenverpflegung wärmstens ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Der Canadi stapelt ja ganz schön tief laut heutiger Kronen Zeitung ... falls Adam nicht spielen kann, hoff ich auf Pauli, weil auf diesem kleinen Platz fliegen den Stürmern sicher die Bälle die ganze Zeit um die Ohren und da ist ein kopfballstarker Spieler, der ablegen kann oder auch direkt den Abschluss sucht, sicher eine gute Alternative ... aber ob der "Taktin hin oder her"-Drazan das auch so sieht? 1274722[/snapback] Klar, dass Canadi tiefstapelt, bei unserem Lauf So stachelt er indirekt seine Buam auf und die werden alles geben um der Vienna ein Bein zu stellen. Und Pauli ? Ich weiß nicht, Paulis Wendekreis scheint mir zu groß für diesen Platz zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) meiner meinung nach spricht alles für ein unentschieden ! was bei einem gleichzeitigen sieg des wsk in ritzing durchaus positiv wäre ! bearbeitet 27. Oktober 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich hoffe, dein x-tipp geht genau so auf wie die letzten male ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 gerade das stimmt mich nachdenklich ! dem gesetz der serie nach wird es dann eher wieder ein knapper 1 : 2 sieg der vienna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Startaufstellungen: (via ostliga.at/forum). PSV Team für Wien: Michael Jausner; Alois Prohaska, Peter Letocha, Michael Plott, Christian Leuchtmann; Gökhan Vuran, Thomas Milcic, Martin Frantsich, Antonio Lukic; Thomas Darazs, Wolfgang Schatz. (Altersschnitt: 25,55) First Vienna FC: Oliver Fuka; Raphael Sulzer; Branko Cvetkovic, Klaus Dietrich; Predrag Bjelovuk, Marcus Pürk, Michael Zechner, Sargon Duran, Daniel Dunst; Andreas Fading, Paul Weerman. (Altersschnitt: 26,91) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 halbzeitstand : 1 : 0 für polizei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 * Endstand: Team für Wien-First Vienna FC 1894 3:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 jetzt hoffe ich das wir das in ritzing ausnützen können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Scheiße, nun ist es also passiert! Heute kam einiges zusammen: Pech (Lattenheber von Zechner bei 0:0), fragwürdiger Schiedsrichter (Abseits von Weerman bei 0:1 ? und andere Kleinigkeiten), aber vor allem merkte man die Müdigkeit und dass der Saft draußen war. Die Abwehrleistung bei den Gegentoren war leider auch wieder mal ziemlich inferior. Der Kader dürfte dann doch etwas zu klein sein, denn die letzten 10 Spiele/Siege waren ja abgesehen von der einen Stürmerposition doch immer die selben Spieler am Platz und die 120 Cupminuten dürften dann wohl zu viel gewesen sein. Auf der Bank hat man ja abgesehen von Pusic keine wirklichen Alternativen, denn Hiba mag zwar talentiert sein, doch jedesmal wenn er rein kommt wirkt er verunsichert und macht sehr blöde Fehler. Mogyoro, neben dem ich in der ersten Hälfte gestanden bin, hat leider eine Bauchmuskelzerrung und kann sich zur Zeit kaum bewegen, meint er. Der einzige der heute wirklich positiv aufgefallen ist, war meiner Meinung nach Daniel Dunst, der immer noch fleißig gelaufen ist. Dietrich konnte zwar viel schimpfen, brachte aber absolut gar nichts zusammen und war wohl auch an den Gegentoren nicht ganz unbeteiligt. Pürk und Fading hatten leider auch nicht ihren besten Tag und Weerman konnte nicht wirklich eingesetzt werden. Nun kann man wohl nur hoffen, dass man irgendwie die Tabellenführung in den Winter rettet, leicht wirds sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts