XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Soda, auf zum Training der Austria heißt es für Relii und mich! Mal schaun was man so beobachten kann 25. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wann ist das training heute? bin schon gespannt auf eure ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hoffe nur das die Spieler sich schnell auf ein anderes Training umstellen. Nicht das manche noch zum Training kommen und glauben heute wird wieder fangen, verstecken oder blinde Kuh gespielt. Weil viel mehr kann unter Schinkels ja nicht gemacht worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hoffe nur das die Spieler sich schnell auf ein anderes Training umstellen. Nicht das manche noch zum Training kommen und glauben heute wird wieder fangen, verstecken oder blinde Kuh gespielt. Weil viel mehr kann unter Schinkels ja nicht gemacht worden sein. 1272795[/snapback] ich muss doch sehr bitten - das wichtigste war doch, dass im training der schmäh rennt, egal wie traurig unsere situation auch ist aber immerhin haben unsere kicker unter schinkels im training kombinationen zusammengebracht, die man in der CL NICHT sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ist Reliis "Austria unter Schinkels"-boykott beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Bitte Fotos machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Fotos? Kennst Zellhofer nicht? Muss sagen, so energisch hätte ich mir Zelli nicht vorgestellt, lautstark Kommandos gegeben und nicht still und leise wie oft propagiert. Probleme hatte ich eher mit dem erkennen der Spieler, dürften ja doch einige Junge dabei sein die noch kein Spiel bestritten haben. Zu erkennen war: geübt wurde schnelles Spielen (aber wir haben Zeeeeeit ) und der Offensivdrang wurde ebenfalls forciert. Es ist schwer das Training zu bewerten, da ich unter Stinkels kein Training beobachtet habe! bearbeitet 25. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ahja, und die dauernden Aussagen von Schinkels ("Im Training treffen sie immer") kann ich nicht nachvollziehen, außer sie haben sogar das innerhalb von 2 Tagen verlernt. Von ca. 30 durchgespielten Angriffen (vor dem Match) waren afair 3 erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Er hat ja nur gesagt von 10 gehen 8 immer ins Kreuzeck...er hat weder gesagt aus welcher Entfernung noch ob ein Tormann im Tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Habens heute auch wieder "Formation-Spiel" trainiert, wo es beim 9 gegen 9 darum ging möglichst schnell, aber trotzdem sicher in die Tiefe zu spielen? Das wurde nämlich gestern gemacht. Ebenfalls mit lautstarken, motivierenden Anweisungen von Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Habens heute auch wieder "Formation-Spiel" trainiert, wo es beim 9 gegen 9 darum ging möglichst schnell, aber trotzdem sicher in die Tiefe zu spielen? Das wurde nämlich gestern gemacht. Ebenfalls mit lautstarken, motivierenden Anweisungen von Zellhofer. 1272896[/snapback] Jap auch das wurde trainiert! Zellhofer hat bei Fehlern auch immer unterbrochen und ihnen erklärt was genau sie falsch gemacht haben bzw. was sie besser machen sollten! Ahja, Schragner hat nur Lauftraining absolviert, Radomski + Kiesenebner waren nicht anwesend Koller von den Amateuren konnte ich ebenfalls entdecken bearbeitet 25. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Vielleicht schaff ich es morgen zum Training zu fahren. Wäre schon mal wieder interessant zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ist heute noch ein training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ist Reliis "Austria unter Schinkels"-boykott beendet? 1272865[/snapback] naja, zwangsweise, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wer ist jetzt eigentlich co trainer unter zellhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts