WINTERVORBEREITUNG 06/07

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Lynchts mich jetzt nicht, weil ich bei 24 Grad im Schatten den zweiten Winterthread aufmach, 8) aber ich freue mich, im Viennamagazin zu lesen, dass man es mal mit anderen Gegnern, nicht nur Stadtliga und darunter zu tun bekommt.

Flögel:

"Wenn alles gut geht, sind wir diesmal zwei Wochen auf Trainingslager. Bei den Testpartien haben wir versucht, starke Gegner zu bekommen. Also spielen wir gegen die Wiener Austria, die Austria Amateure, LASK, Hartberg und Parndorf."

Jetzt bleibt zu hoffen, dass die erwähnten Vereine nicht mir uns gemeinsam auf Trainingslager sind und dort gespielt wird. Dann haben wir auch wieder nicht viel davon.

U n d das Stadthallenturnier fällt ja auch schon unter Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

U n d  das Stadthallenturnier fällt ja auch schon unter Vorbereitung.

1273003[/snapback]

Ob das jetzt wirklich die ideale Vorbereitung für die Meisterschaft ist sei dahingestellt, lustig wirds aber auf alle Fälle. Ich bin auch schon gespannt ob unsere Techniker wie Pürk und Fading wirklich spielen werden, oder ob man eher die Jungen ranlassen wird um kein Verletzungsrisiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ob das jetzt wirklich die ideale Vorbereitung für die Meisterschaft ist sei dahingestellt, lustig wirds aber auf alle Fälle. Ich bin auch schon gespannt ob unsere Techniker wie Pürk und Fading wirklich spielen werden, oder ob man eher die Jungen ranlassen wird um kein Verletzungsrisiko einzugehen.

1273346[/snapback]

Der Pauli wär ein Schmankerl in der Halle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Im Februar gehts auf Trainingslager in die Türkei steht heute in der Zeitung.

Ich hoff die Offi gibt uns bald die Testspieltermine, man will ja schließlichz was haben, auf das man sich freuen kann :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Im Februar gehts auf Trainingslager in die Türkei steht heute in der Zeitung.

Ich hoff die Offi gibt uns bald die Testspieltermine,  man will ja schließlichz was haben, auf das man sich freuen kann :)

1302818[/snapback]

Intereressant wäre, wo wir gegen Lask, Mattersburg, Harberg spielen. Wintertestspiele außerhalb Wiens sind gar nicht so üblich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Intereressant wäre, wo wir gegen Lask, Mattersburg, Harberg spielen. Wintertestspiele außerhalb Wiens sind gar nicht so üblich. :ratlos:

1302910[/snapback]

Ich geh davon aus, dass das ein oder andere auswärts ist. Aber ich fahr nach Linz auch, wenn sein muß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
weiß jemand schon genaue terimine, mitte februar muß ich nämlich wieder einen monat weg

1320401[/snapback]

Ausser, dass wir am Mittwoch, den 17. Jänner 2007 gegen IC Favoriten spielen, weiß man noch nichts Genaues, nicht mal wo dieses Match stattfindet. Beim Talk hat der Pressesprecher versprochen, dass die Termine so bald als möglich online gehen.

Und das einwöchige Trainingslager in der Türkei findet angeblich in der Energiewoche statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Ich will ja nicht unken, aber im Vorjahr waren die Vorbereitungstermine schon am 14. November online :schluchz:

Wo es doch eh so fad zur Zeit ist, könnt uns die OFFI endlich die Testspieltermine bekanntgeben. :)

1339981[/snapback]

es spielt wünsch dir was, eine dreiviertel nach deinem post geht die offiz. raus mit terminen, jetzt hast sie aber so gehetzt, daß sie 2 gegener noch gar nicht wissen :)

copy von offi

4. - 7. Dezember: Turnier in der Wiener Stadthalle.

17. Jänner: IC Favoriten - Vienna (18 Uhr, Favoriten).

20. Jänner: Testspiel - Gegner noch nicht fixiert.

24. Jänner: Vienna - Simmering (18 Uhr, ??).

27. Jänner: Austria Wien - Vienna (15 Uhr, ??).

30. Jänner: Vienna - Parndorf (18.30 Uhr, White-Star-Platz).

2. Februar: Austria U19 - Vienna (15 Uhr, Hollabrunn).

8. Februar: Kapfenberg - Vienna (15 Uhr, Kapfenberg)

10. - 17. Februar: Trainingslager in der Türkei (mit 2 Testpielen).

21. Februar: Testspiel - Gegner noch nicht fixiert.

24. Februar: Vienna - Langenrohr (14 Uhr, ??)

Spielorte und genaue Anpfiffzeiten sind witterungsabhängig und können sich kurzfristig ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
es spielt wünsch dir was, eine dreiviertel nach deinem post geht die offiz. raus mit terminen, jetzt hast sie aber so gehetzt, daß sie 2 gegener noch gar nicht wissen :)

1340051[/snapback]

Die werden wir schon noch erfahren :D Die geplanten Hartberg, LASK und Austria Amateure sind nun doch nicht dabei. Anstelle der Amas der Austria ist offenbar die U19 der Austria getreten. So sieht man auch mal das Trainingsgelände der Stronach´schen Akademie in Hollabrunn. :super:

Kapfenberg auswärts :ears: , naja schauen wir mal !

Das sagt uns die OFFI noch zur Vorbereitung:

Am 11. Dezember steht ein Leistungstest in der Südstadt auf dem Programm. Danach folgen Lauf- und Fitnesstraining, ehe es Ende Dezember ab in die Halle geht.

Vielleicht solltens den Leistungstest ja n a c h den Weihnachtskeksen machen :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein weiteres Testspiel wurde lt. OFFI fixiert:

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:00 LASK, IN Linz

Mir ist aufgefallen, dass der Sportklub, den ich nach wie vor für unseren stärksten Gegner um den Meistertitel halte, auch gegen die Austria und den LASK spielt. Wird interessant werden, die beiden Ergebnisse zu vergleichen. Ich weiß schon, Test ist Test und es kommt drauf an, wer mit welcher Mannschaft spielt, aber trotzdem wird´s verglichen werden.

Bin gespannt, wen Schwadorf als Vorbereitungsgegener noch nennt, wahrscheinlich Chelsea, Arsenal oder ähnliche Kracher :D

Fazit zu unserem Testspielkalender: Ich glaub wir hatten noch nie so viel "Hochkaräter" in der Vorbereitung. Einen T-mobilisten und 3 RedZac Vereine, davon immerin den Tabellenführer.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag