strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ist ja ein echt hochkarätiger Kader! Damit müsste der Aufstieg fast "Pflicht" sein! ...hoffen wirs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ohhhh ein thalgauer!!!! das hört man gerne! gab ja anfangs ein paar kleine probleme mit dem transferpreis, was ich so hörte. aber wäre besser gewesen einen von der thalgauer reserve zu holen, die spielen um einiges besser als die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ist ja ein echt hochkarätiger Kader! Damit müsste der Aufstieg fast "Pflicht" sein! ...hoffen wirs... Also ehrlich gesagt, die 2. Klasse darf sowieso kein Stolperstein sein. Der Durchmarsch in die 1. Landesliga ist für mich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Zu hoffen wärs... aber gerade in den unteren Ligen kann immer alles passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Also ehrlich gesagt, die 2. Klasse darf sowieso kein Stolperstein sein. Der Durchmarsch in die 1. Landesliga ist für mich Pflicht. du hast natürlich recht hari, allerdings is halt in solchen ligen, ich glaub ich hab darüber sogar mit dir in schleedorf diskutiert, einfach das problem gegeben, dass 1-2 oder gar 3 teams halt klar über dem niveau der restlichen teams stehen und insofern nicht so viele ausrutscher leistbar sind wie in einer höheren liga. hätte man in der 1. landesliga, regionalliga oder einer noch höheren liga ein rundenverhältnis von 13-1-1 + ein torverhältnis von 58:3, dann wäre man wohl schon jetzt meister. das dem in niedrigeren klassen nicht so ist beweist unsere denk ich ziemlich klar. 3 punkte auf rang 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) du hast natürlich recht hari, allerdings is halt in solchen ligen, ich glaub ich hab darüber sogar mit dir in schleedorf diskutiert, einfach das problem gegeben, dass 1-2 oder gar 3 teams halt klar über dem niveau der restlichen teams stehen und insofern nicht so viele ausrutscher leistbar sind wie in einer höheren liga. hätte man in der 1. landesliga, regionalliga oder einer noch höheren liga ein rundenverhältnis von 13-1-1 + ein torverhältnis von 58:3, dann wäre man wohl schon jetzt meister. das dem in niedrigeren klassen nicht so ist beweist unsere denk ich ziemlich klar. 3 punkte auf rang 2 ... Ja ist klar, Mbeuern und Schleedorf sind zwei äußerst überraschend harte Brocken, die gut mithalten. Das Match in Schleedorf hat man vergeigt, da waren die Chancen in Fülle da, das Mbeuern-Spiel kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt mit den Neuerwerbungen - vor allem mit jenen aus der Bayernliga - sollten auch diese beiden Hürden gepackt werden. Austria spielt ja nochmal gegen beide zu Hause, sollte ich falsch liegen, berichtigt mich. Ein weiteres Jahr in der 2. Klasse wäre alles andere als förderlich und ein großer Rückfall, der das ganze Projekt ins Wanken bringen könnte, schließlich rechnen auch die Sponsoren mit den Erfolgen. bearbeitet 1. Januar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Na ja. Direkt aus der "Bayernliga" sind sie ja nicht. Sonst hast recht. Beide haben noch ein Spiel bei uns. Vor allem für Schleedorf sicher ein Nachteil, da die doch einen sehr "quadratischen" Platz haben und ihr Spiel auch etwas darauf ausgelegt haben. Michaelbeuern hat wohl schon aufgesteckt. Die sind ja noch Verfolger Nummer 1. Ihr Topgoalgetter Christian Melchhammer verläßt die Flachgauer in Richtung Obertrum, Tabellenführer der 1. Klasse Nord. Sicher ein harter Schlag, weil man sich doch so schon RELATIV schwer mit dem Toreschießen tat, vor allem im Vergleich mit uns und mit Schleedorf. Und Melchhammer war auch jener Spieler, der uns das goldene Tor "hineinzauberte". Auch der Goalie von Michaelbeuern hat den Verein bereits verlassen. bearbeitet 1. Januar 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Na ja. Direkt aus der "Bayernliga" sind sie ja nicht. Sonst hast recht. Beide haben noch ein Spiel bei uns. Vor allem für Schleedorf sicher ein Nachteil, da die doch einen sehr "quadratischen" Platz haben und ihr Spiel auch etwas darauf ausgelegt haben. Michaelbeuern hat wohl schon aufgesteckt. Die sind ja noch Verfolger Nummer 1. Ihr Topgoalgetter Christian Melchhammer verläßt die Flachgauer in Richtung Obertrum, Tabellenführer der 1. Klasse Nord. Sicher ein harter Schlag, weil man sich doch so schon RELATIV schwer mit dem Toreschießen tat, vor allem im Vergleich mit uns und mit Schleedorf. Und Melchhammer war auch jener Spieler, der uns das goldene Tor "hineinzauberte". Auch der Goalie von Michaelbauern hat den Verein bereits verlassen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die beiden Spiele! Wird sicher eine super Stimmung. bearbeitet 2. Januar 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Ich denke, dass Schleedorf der härtere Verfolger sein wird. Sie treffen deutlich öfter ins Tor, spielen den technisch besseren Fußball und Michaelbeuern bricht fast schon traditionell etwas im Frühjahr ein. Ich freue mich auch schon sehr auf die Spiele, vor allem Seeham auswärts wird eine ziemliche Nuss. bearbeitet 1. Januar 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Michaelbeuern hat wohl schon aufgesteckt. Die sind ja noch Verfolger Nummer 1. Ihr Topgoalgetter Christian Melchhammer verläßt die Flachgauer in Richtung Obertrum, Tabellenführer der 1. Klasse Nord. Sicher ein harter Schlag, weil man sich doch so schon RELATIV schwer mit dem Toreschießen tat, vor allem im Vergleich mit uns und mit Schleedorf. Und Melchhammer war auch jener Spieler, der uns das goldene Tor "hineinzauberte". Auch der Goalie von Michaelbeuern hat den Verein bereits verlassen. Das sind ja gute Neuigkeiten. Nur 10 Spiele im Frühjahr, mehr als 1 Spiel Vorsprung, damit muss es sich ja eigentlich ausgehen - vor allem kann man wohl darauf hoffen, dass unsere Gegner nicht jedes Spiel (vor allem nicht gegen uns) gewinnen werden. Das Wichtigste Spiel ist wohl in der zweiten (dritten?) Runde Michelbeuern daheim. Wenn das gewonnen wird, dann ists wohl vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Das sind ja gute Neuigkeiten. Nur 10 Spiele im Frühjahr, mehr als 1 Spiel Vorsprung, damit muss es sich ja eigentlich ausgehen - vor allem kann man wohl darauf hoffen, dass unsere Gegner nicht jedes Spiel (vor allem nicht gegen uns) gewinnen werden. Das Wichtigste Spiel ist wohl in der zweiten (dritten?) Runde Michelbeuern daheim. Wenn das gewonnen wird, dann ists wohl vollbracht. Bin auch neugierig wie sich die Neuzugänge einspielen werden. Wenn wir uns mit denen nochmal steigern können (was zu erwarten ist) dürft dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wo wird eigentlich jetzt im Frühjahr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wo wird eigentlich jetzt im Frühjahr gespielt? In deinem Garten natürlich! (sofern du einen besitzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 In deinem Garten natürlich! (sofern du einen besitzt). Ich glaube größer als der Platz in Schleedorf ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Das sind ja gute Neuigkeiten. Nur 10 Spiele im Frühjahr, mehr als 1 Spiel Vorsprung, damit muss es sich ja eigentlich ausgehen - vor allem kann man wohl darauf hoffen, dass unsere Gegner nicht jedes Spiel (vor allem nicht gegen uns) gewinnen werden. Das Wichtigste Spiel ist wohl in der zweiten (dritten?) Runde Michelbeuern daheim. Wenn das gewonnen wird, dann ists wohl vollbracht. Seh ich ähnlich. Auch, wenn man's nicht verschreien sollte, aber ich seh uns am Ende der Saison nur schwer nicht an erster Position der Tabelle. Und was anderes ist angesicht verschiedener Aspekte auch inakzeptabel ... Aber gut, die Zukunft wird's weisen. Jetzt sollten wir mal eine Heimstätte finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts