DERBYTIME, 05.11.06

Westwiener

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
:???:  du quotest mich, schreibst aber ernesto  :???:

1275032[/snapback]

Glaube das war ein Scherzal bezogen auf deine Beschwerde bezügl. Wortspiele..... ist beste "korrekte" Ernesto manier ;) ( nicht negativ zu verstehen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

seit langer zeit ein derby bei dem man sich einen sieg erwarten darf. stadion wird ausverkauft sein - gibt leider nur mehr karten für nord-unterer rang und süd-oberer rang d.h. ich werd mir das derby wohl von zuhause anschaun müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

kommt rapdi nich von einem der so gerne " you never walk alone " singt :???:

Achja und wenn 3:1 eine Vernichtung ist , dann haben wir euch in letzter Zeit oft vernichtet :=

Kellerderby gibts halt nicht alle Jahre von daher brenne ich auch schon drauf.

OST wird wohl etwa zur Hälfte voll werden , mehr auch nicht :sleepy: (mehr wäre eine Überraschung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit langer zeit ein derby bei dem man sich einen sieg erwarten darf. stadion wird ausverkauft sein - gibt leider nur mehr karten für nord-unterer rang und süd-oberer rang d.h. ich werd mir das derby wohl von zuhause anschaun müssen!

1275390[/snapback]

Nichtversteh aber bitte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
SIEG!

alles andere is tuttl.  :D

und eine rechnung ist da auch noch zu begleichen...  :D

1275932[/snapback]

Wieso ? Hast beim letzten Heimmatch vergessen, Deine Biere zu bezahlen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Die Austria wird uns nächste Woche überrollen. Gottseidank kann ich nicht zum Spiel. Vergessts die Trillerpfeifen nicht gegen die Dreckspartie, die in grün-weiß auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Tipp: Typisches Derbyresultat - X.

Bei uns kaschiert das Resultat heute die momentanse Situation ein wenig, obwohl die Höhe durchaus verdient war (haben noch 3 1000% Chancen vernebelt... 8P ),es passt aber immer noch einiges nicht, geht von heut auf morgen auch nicht. Die Einstellung/Kampf waren bei uns aber wieder vorhanden.

Denke aber genauso, daß eure Kicker wesentlich engagierter ans Werk gehen werden (Derby halt...) und dann im Endeffekt obiges Resultat herausschauen wird.

Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn wir in Minute 5 1-0 in Führung gehen und der Block West daraufhin sich lynchend Richtung Payer aufs Feld begibt. 3-0 und 3 Punkte wären in unserer ähnlich beschissenen Lage wie bei euch, doch ganz nett... :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie hoffe ich das wir das Derby klar verlieren, sorry aber nur so denke ich, dass mal endlich was unternommen wird, denn so kanns nicht weitergehen, wenn jetzt wieder ein X oder ein Sieg gegen die Austria kommt, dann wird wieder alles gut geredet und es passiert wieder nichts. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten