popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby?1274513[/snapback] so "egal" war mir ein derby bislang noch nie not gegen elend! kalt wirds werden, ansonsten ein fader 90 minuten kick...forza pessimismus/realismus EDIT v. neuron: sorry, technischer Fehler meinerseits. bearbeitet 26. Oktober 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby? 1274513[/snapback] Wenn ein Jahr lange ist, dann ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 so "egal" war mir ein derby bislang noch nie1274528[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Tippe auf eine 3:0 Führung von uns und dann stürmen die Austria Fans das Spielfeld, auf das dann ein Austria Spieler die Fans beruhigen will mit dem Satz: Hörts auf sonst verlier ma noch 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie in einem anderen forum erwähnt: Wir werden die Austria vernichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie in einem anderen forum erwähnt: Wir werden die Austria vernichten 1274701[/snapback] So schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie in einem anderen forum erwähnt: Wir werden die Austria vernichten 1274701[/snapback] auch dabei (eh kloa) denk ma schaun dass ausverkauft sein wird !!!SIEG!!! 3:1 Tore: ? ? ? ? ma *******egal - hauptsache wir schiessen welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Meine Erwartungen sind sehr groß.Wir müssen diese wirklich schwache Austria,daheim,vor vollem Haus einfach schlagen.Auch wenn ein Derby immer andere Gesetze hat,aber es muss einfach sein! 1274420[/snapback] Kann/muss ich mich einfach anschliessen. Glaub', die Veilchen werden erst wieder mit den Winterverstärkungen einen etwas besseren Kader besitzen. Eventuell.... Im Moment sollte da schon "noch" ein Sieg mit 2 Toren Unterschied rausschauen !? 2:0 oder 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich werd mir das Spiel Not gegen Eleld live geben! Hoffe auf einen Sieg! 3:1 Bilic, Valachovic u. Kavlak sowie Eigentor von der Helga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 so sehr mir der payer auf die eier geht mit seiner präpoten art, aber könnte man bitte das wort helga unterlassen, genauso wie rapdi, das ist viola-wortschatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 so sehr mir der payer auf die eier geht mit seiner präpoten art, aber könnte man bitte das wort helga unterlassen, genauso wie rapdi, das ist viola-wortschatz 1275008[/snapback] ok ernesto, wir sagen in zukunft einfach susi zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ok ernesto, wir sagen in zukunft einfach susi zu ihm. 1275017[/snapback] du quotest mich, schreibst aber ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby? 1274513[/snapback] Ja, ich brenne wieder auf ein richtiges Derby, aber momentan ist das eher weniger zu erwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ja, ich brenne wieder auf ein richtiges Derby, aber momentan ist das eher weniger zu erwarten.. 1275087[/snapback] irgendwie hoffe ich, dass gerade das Spiel ein tolles werden wird...hoffentlich mit HappyEnd für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 irgendwie hoffe ich, dass gerade das Spiel ein tolles werden wird...hoffentlich mit HappyEnd für uns 1275168[/snapback] derzeit sind mal 3 punkte wichtig, wie ist mir völlig blunzn. gerade gegen die austria, nicht nur des prestiges wegen, sondern auch, weil sie derzeit ein direkter konkurrent in der tabelle sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts