DERBYTIME, 05.11.06

Westwiener

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby?

1274513[/snapback]

so "egal" war mir ein derby bislang noch nie := not gegen elend! kalt wirds werden, ansonsten ein fader 90 minuten kick...forza pessimismus/realismus

EDIT v. neuron: sorry, technischer Fehler meinerseits. :shy:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tippe auf eine 3:0 Führung von uns und dann stürmen die Austria Fans das Spielfeld, auf das dann ein Austria Spieler die Fans beruhigen will mit dem Satz: Hörts auf sonst verlier ma noch 3:0 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in einem anderen forum erwähnt: Wir werden die Austria vernichten

1274701[/snapback]

:clap::clap:

auch dabei (eh kloa)

denk ma schaun dass ausverkauft sein wird

!!!SIEG!!!

3:1

Tore: ? ? ? ?

ma *******egal - hauptsache wir schiessen welche :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Meine Erwartungen sind sehr groß.Wir müssen diese wirklich schwache Austria,daheim,vor vollem Haus einfach schlagen.Auch wenn ein Derby immer andere Gesetze hat,aber es muss einfach sein!

1274420[/snapback]

Kann/muss ich mich einfach anschliessen. :super:

Glaub', die Veilchen werden erst wieder mit den Winterverstärkungen einen etwas besseren Kader besitzen. Eventuell....

Im Moment sollte da schon "noch" ein Sieg mit 2 Toren Unterschied rausschauen !? :clever:

2:0 oder 3:1 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so sehr mir der payer auf die eier geht mit seiner präpoten art, aber könnte man bitte das wort helga unterlassen, genauso wie rapdi, das ist viola-wortschatz  :nein:

1275008[/snapback]

ok ernesto, wir sagen in zukunft einfach susi zu ihm. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby?

1274513[/snapback]

Ja, ich brenne wieder auf ein richtiges Derby, aber momentan ist das eher weniger zu erwarten.. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Ja, ich brenne wieder auf ein richtiges Derby, aber momentan ist das eher weniger zu erwarten..  :[

1275087[/snapback]

irgendwie hoffe ich, dass gerade das Spiel ein tolles werden wird...hoffentlich mit HappyEnd für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
irgendwie hoffe ich, dass gerade das Spiel ein tolles werden wird...hoffentlich mit HappyEnd für uns

1275168[/snapback]

derzeit sind mal 3 punkte wichtig, wie ist mir völlig blunzn. gerade gegen die austria, nicht nur des prestiges wegen, sondern auch, weil sie derzeit ein direkter konkurrent in der tabelle sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten