Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssten alle frühzeitig rausgeschmissen werden. Da spielen ja die Amateure besser, die zeigen wenigstens Einsatz und Willen. Aber einige werden sowieso immer durch die Brille sehen und alles ist gut. bearbeitet 29. Oktober 2006 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssten alle frühzeitig rausgeschmissen werden. 1277774[/snapback] wenn du zahlst, kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) mich würde interessieren welche spieler du konkret damit meinst? 1277766[/snapback] Bazina, Hlinka, teilweise Vorisek, Bejbl, Valachovic u.a. Payer werfe nicht unbedingt Arbeitsverweigerung vor, vielmehr Konspiration gegen den Trainer und Realitätsverweigerung... Edit: Wenn man jemandem wiederholte Arbeitsverweigerung nachweisen kann, kann der Dienstvertrag einseitig aufgelöst werden, ohne die Bezahlung weiter aufrecht zu erhalten. So sieht es auch im Fussball aus. bearbeitet 29. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Bazina, Hlinka, teilweise Vorisek, Bejbl, Valachovic u.a.Payer werfe nicht unbedingt Arbeitsverweigerung vor, vielmehr Konspiration gegen den Trainer und Realitätsverweigerung... 1277781[/snapback] bis auf vorisek gebe ich dir recht, die von dir genannten spieler werden ziemlich sicher abgegeben bzw. nicht verlängert werden. bazina ist ein spezialfall, da hoffe ich noch immer auf eine leistungsexplosion. vorisek ist mMn. derzeit noch einer unserer besten, der zumindest versucht das spiel nach vorne anzukurbeln, daher wäre ich für einen verbleib von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 die ganze böhmenverbindung gehört aufgelöst und mit nassen tückern aus wien vertrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wir gehen ins stadion, hauen die weg, machen drei punkte & im frühjahr holen wir noch die bullen ein! forza meistertitel!! wir sind ja nicht irgendwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wir gehen ins stadion, hauen die weg, machen drei punkte & im frühjahr holen wir noch die bullen ein!forza meistertitel!! wir sind ja nicht irgendwer! 1277788[/snapback] Du hast recht kein alkohol ist auch keine Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ein Heimderby zu meinem Geburtstag... unter anderen Tabellenumständen würde ich mich darüber freuen, denn wie oft erlebt man das schon ? Meine Aufstellung: HedlPlassnegger - Hiden - Bejbl - Sara Vorisek Korkmaz - Hofmann - Kavlak Bilic - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ein Heimderby zu meinem Geburtstag... unter anderen Tabellenumständen würde ich mich darüber freuen, denn wie oft erlebt man das schon ?Meine Aufstellung: HedlPlassnegger - Hiden - Bejbl - Sara Vorisek Korkmaz - Hofmann - Kavlak Bilic - Hoffer 1277890[/snapback] wie geil wär das denn, wenn steffen spielen würde und uns zum Sieg schiesst!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wie geil wär das denn, wenn steffen spielen würde und uns zum Sieg schiesst!!?? 1277893[/snapback] so abwägig is der einsatz vom steffen nicht - im gegenteil es schaut sogar sehr gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 so abwägig is der einsatz vom steffen nicht - im gegenteil es schaut sogar sehr gut aus 1277896[/snapback] Also ich würde mal sagen, wenn er spielt, dann erst ab der 2. HZ, da ich denke, dass ihm von der Fitness her noch nicht mehr zu, zu trauen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich würde mal sagen, wenn er spielt, dann erst ab der 2. HZ, da ich denke, dass ihm von der Fitness her noch nicht mehr zu, zu trauen ist. 1277903[/snapback] das geilste wär natürlich zur pause 1:0 hinten, dann hofmann und dann 3:1 gewinnen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Leute träumen ist ja gut und schön, aber glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass wir gegen die Austria gewinnen können, sogar noch 3:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Leute träumen ist ja gut und schön, aber glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass wir gegen die Austria gewinnen können, sogar noch 3:1? 1277907[/snapback] naja man muss immer optimistisch sein das is auch das einzige, das mich derzeit motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich würde mal sagen, wenn er spielt, dann erst ab der 2. HZ, da ich denke, dass ihm von der Fitness her noch nicht mehr zu, zu trauen ist. 1277903[/snapback] Wenn schon, dann die letzten 15 Minuten gegen die Magna-Boys, aber nicht mal hier bin ich mir sicher, ob das gut wäre? Viel besser finde ich es, wenn Steffen das erste mal reinkommt, wo das Spiel schon entschieden wäre. Nur hab ich den Verdacht, das werden wir so schnell nicht erleben. Da würde er nie kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts