Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wer auch immer nicht die Gelegenheit hat, den weiten Weg ins Schnabelholzstadion von Altach anzutreten, dem wird auch im "Goleador" an diesem Wochenende "Rapid live" geboten.Mit Super Stimmung, Live-Moderation, Gewinnspielen und der Chance , in der tipp3 Wett Arena sein Bargeldkonto aufzubessern. Ankick :Samstag 18:30 .Tischreservierungen unter : 01-912 14 50 http://www.goleador.at Welche ASBler werden vor Ort sein und sich das Spiel vor St.Hanappi ansehen ? Und eine netet Zusatzaktion: Wenn genug ASBler vor Ort sind, sponsert uns tipp3 ein Fußballturnier ! Für die ASB-Kicker zahlt es sich also aus ins Goleador zu kommen, denn dann können wir mal Grazer und Linzer zu einem großen ASB-Turnier einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 bin leider im stadion. der mario soll laut polizei auch ins stadion kommen. trotzdem wünsche ich viel spass und GEHTS HIN, verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 eine frage an den admin: warum wird wenn du etwas "organsiert" hier ein thread aufgemacht, obwohl streng genommen eher ein "fanprojekt" oder gar off-topic gehört, oder in den "fortgehchannel" sollte er auftauchen... in manchen channels gibts einen art "auswärtsfahrerthread" bzw. kartenbörse aber hier wird sofort abgeblock und in die tiefen der tauschbörse versenkt... nicht jeder user ist gleich.... würde user x hier etwas ähnliches bewerben, so schnell könnte der nicht schauen, und weg wärs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Weils nicht alle interessiert, sondern im speziellen die Rapidler? Hmm, mal schauen, hab eh kein Fernsehen in der Wohnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich werde kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Weils nicht alle interessiert, sondern im speziellen die Rapidler?Hmm, mal schauen, hab eh kein Fernsehen in der Wohnung... 1275101[/snapback] Naja gab auch selbstgemachte Kicker-Webseiten, die als Fan-Projekt verschoben worden sind (und einiges mehr). Ich glaube Wödmasta kritisiert, dass sich Danny manchmal (bewusst) über selbst aufgestellte "Regeln" hinwegsetzt. Mir is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich glaube Wödmasta kritisiert, dass sich Danny manchmal (bewusst) über selbst aufgestellte "Regeln" hinwegsetzt. 1275497[/snapback] Was, im ASB gibt es Regeln? Söwa schuid, wenn ma des befolgt, was danny vorgibt. bearbeitet 27. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Was, im ASB gibt es Regeln? Söwa schuid, wenn ma des befolgt, was danny vorgibt. 1275533[/snapback] lol gegen das verschieben kann man dann aber halt leider nix machen, selbst wenn man sich nicht dran hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Was, im ASB gibt es Regeln? Söwa schuid, wenn ma des befolgt, was danny vorgibt. 1275533[/snapback] "Life is not fair sometimes", a friend told me, "but the root password helps!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 event... passendes wort für beachvolleyball und für die dosen bauerndisko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Villeich schau ich auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) event... passendes wort für beachvolleyball und für die dosen bauerndisko 1275926[/snapback] Recht hast, geht mir auch auf den Sack, dauernd dieses "verenglischen" !! Event, Voting, PrimeTime, usw.... Da können wir alle miteinander deutsch(einer mehr, einer halt a bissi weniger ), und dann sowas !? :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Oktober 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ein user von rapidfans.at hat die stimmung im goleador sehr gut zusammengefasst: Habe mir gestern das Spiel gegen Altach im Goleador angesehen... Ich hoffe ich trete jetzt niemandem auf den Fuss, aber ich war richtig verärgert. Schon am Eingang fallen einem die lebensgrossen Hulk Hogan und Michael Jordan Figuren ins Blickfeld die ein schrecklich infantil-kunterbuntes Flair heraufbeschwören. KellnerInnen, elegant uniformiert, sausen durch die Räume und servieren Pizza. Die Farben Hans Krankls geliebten FC Barcelonas dominieren. In der Mitte eine erhöhte Sitzgruppe die von Seilen und bunten Scheinwerfern umringt ist - der Boxring. Dieser hat den Zweck allen Lokalgästen zu zeigen wer heute was zu feiern hat und desswegen im "Ring" sitzen darf. Sehr angenehm... Das Spiel beginnt: Was macht das gemeinsame Sehen von Fussballspielen in der öffentlichkeit so attraktiv? Klar! Die Stimmung! Diese kommt im Goleador nicht auf. Jeder Tisch hat quasi seinen eigenen Bildschirm. Im Prinzip bemerkt man keinen Unterschied ob man sich das Spiel mit zwei oder Fünfhundert Menschen ansieht! man hat ja ohnehin seinen "Privatschirm". Ob da jetzt noch ein paar andere Leute fernsehen merkt man nicht. Es gibt kein "Sessel Irgendwo Organisieren, Auf dem Boden sitzen, Stehen, Drängeln, Diskutieren, Bierholen, Biermitbringen, ect... Es gibt nichts was das öffentliche, gemeinsame rezipieren von Fussball ausmacht! Man sieht fern...eben nciht zuhause. Die Hauptsache im Goleador ist, dass jede Family ihre riesen Pizza verspeisen kann. Die lächerlichen Versuche des "Restaurantsprechers" Stimmung in die Räume zu bringen (das DANKE - BITTE Spiel, das Einzählen der RAPIDviertelstunde, ein misslungenes "Hier regiert der SCR") wirken mitleiderregend. Der Restaurantsprecher ist auch für die nervige Animation zum Wetten verantwortlich! In keinem Wettbüro wird man via Mikrofon zum Wetten aufgefordert...und dann auch noch mit so albernen Wettbeispielen (Wild durchkombinierte Spezialwetten die NIE aufgehen haben eben auch hohe Quoten) So richtig albern ist es dann in der Pause geworden: Restaurantsprecher geht mit einem Luftballon durchs Lokal und sucht Leute für das "lustige Pausengaberln". Mädchen müssen 5mal, Jungs 10mal gaberln, dann gibts eine Gratis Pizza! Bei mir am Tisch lag zwar ein Werbeblatt für organisierte Kindergeburtstage, das Lokal war aber von Erwachsenen besucht... Ich muss wirklich sagen: In dieser Atmosphäre schmeckt auch das 3,20€ Bier nicht. Positiv anmerken möchte ich, dass das Personal wirklich freundlich und bemüht war. Fazit: Disneyland mit American-Sportsbar Touch. Bitte meine Kritik nicht als persönliche Beleidigung sehen, sollten Mitwirkende des Goleadors hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 die lebensgrossen Hulk Hogan 1279102[/snapback] hui sollt doch mal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ich denke, dass das goleador sowieso auch ein wenig in richtung familien-lokal geplant war. wenn der wettende rapid freak mit seiner ganzen familie antanzt wird schließlich wesentlich mehr konsumiert.. ich war einmal drinnen. es erinnerte mich zwar mehr an ein barca lokal, aber das ist ja auch nichts schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts