Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wenn ihr einen 18 Mann Kader mit den bisher besten Nachwuchstalenten der Red Zac Liga einberufen könntet, wie würde dieser aussehen? Ich beginn mal mit meinem Vorschlag Knaller, Siebenhandl Hoheneder, Panny, Suttner, Ramsebner, Madl, Klein, Erbek, Zakany, Schachner, Walzer, Saurer, Hinum Sand, Stankovic, Vishay, Simkovic Würd in etwa so aussehen: Knaller Madl, Ramsebner, Hoheneder, Suttner Klein, Hinum, Zakany, Saurer Sand, Stankovic Wie würdet ihr aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Zagelmeier Madl, Ramsebner, Hoheneder, Suttner Klein, Hinum, Zakany, Saurer Sand, Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Nicht grad überragend. 217 Klicks und nur eine Antwort Trotzdem Danke für deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 So damits hier nicht so leer aussieht Also über die anderen Spieler der Red Zac kann ich nichts sagen , da ich sie nie spielen sehe, aber vom FCK würde ich folgende Spieler einberufen: 1.Weber 2.Sand 3. Zakany 4. König jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Wenn ihr einen 18 Mann Kader mit den bisher besten Nachwuchstalenten der Red Zac Liga einberufen könntet, wie würde dieser aussehen?Ich beginn mal mit meinem Vorschlag Knaller, Siebenhandl Hoheneder, Panny, Suttner, Ramsebner, Madl, Klein, Erbek, Zakany, Schachner, Walzer, Saurer, Hinum Sand, Stankovic, Vishay, Simkovic Würd in etwa so aussehen: Knaller Madl, Ramsebner, Hoheneder, Suttner Klein, Hinum, Zakany, Saurer Sand, Stankovic Wie würdet ihr aufstellen? 1276088[/snapback] Knaller machte auf mich bisher in keinster Weise einen sicheren Eindruck. Liegt vielleicht auch daran, dass seine Vorderleute in der Abwehr auch ned unbedingt die stärksten sind, aber grundsätzlich: Gibt stärkere (Zaglmair zB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 So damits hier nicht so leer aussieht Also über die anderen Spieler der Red Zac kann ich nichts sagen , da ich sie nie spielen sehe, aber vom FCK würde ich folgende Spieler einberufen: 1.Weber 2.Sand 3. Zakany 4. König jun. 1286699[/snapback] Sand und König sind mir bisher noch nicht unbedingt sooo stark aufgefallen, aber Zakany und Weber haben echt was drauf. Die würde ich auch gerne im LASK-Dress sehen. Weber hätte sich für die Aufgabe ja schon empfohlen, schließlich hat er noch nie ein Spiel für den LASK bestritten aber dennoch schon ein Tor für uns erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Sand und König sind mir bisher noch nicht unbedingt sooo stark aufgefallen, 1287117[/snapback] Ja wie auch wenn sie nie wo spielen siehst. Sand hat in 12 Kurzeinsätzen 8 Tore gemacht und das ist nicht schlecht. Weber und Zakany haben bis 2010 Vertrag das wird sich sicher nicht spielen,zudem sie nächste Saison mit FCK aufsteigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Knaller machte auf mich bisher in keinster Weise einen sicheren Eindruck. Liegt vielleicht auch daran, dass seine Vorderleute in der Abwehr auch ned unbedingt die stärksten sind, aber grundsätzlich: Gibt stärkere (Zaglmair zB). 1287116[/snapback] Knaller hat sicher auch seine Unsicherheiten, aber bei der Abwehr kein Wunder. Zaglmair ist auch nicht schlecht. Über Siebenhandl ist ein Urteil noch nicht so schnell zu fällen. Tatsache ist aber, dass er noch keinen gravierenden Fehler gemacht hat. Kuru hat sich in dieser Saison auf gar keinen Fall empfohlen. Sonst gibts glaube ich keine jungen Tormänner in der Liga (max. 20 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 So damits hier nicht so leer aussieht Also über die anderen Spieler der Red Zac kann ich nichts sagen , da ich sie nie spielen sehe, aber vom FCK würde ich folgende Spieler einberufen: 1.Weber 2.Sand 3. Zakany 4. König jun. 1286699[/snapback] Weber ist kein schlechter Spieler. Mit Jahrgang 1985 hab ich aber nicht mehr in die Liste aufgenommen. Gründe dafür sind 1) ist er kein unbekannten Blatt mehr, gilt schon lange als großes Talent 2) er trotz mittlerweile immer noch kein Stammspieler in der Bundesliga ist 3) ich ihm den ganz großen Durchbruch (ausländische Liga, die doch deutlich besser als die Österreichische ist) nicht mehr zutrau und demnach auch nicht mehr den Sprung ins Nationalteam. Aus dem selben Grund hab ich zB auch Lukas Mössner trotz seiner vielen Tore nicht als Sturmpartner von Sand aufgestellt. Sand ist ein großes Talent. Ihm traue ich sicher noch den Sprung ins Nationalteam und ins Ausland zu. Allerdings wäre es wohl am besten für ihn, wenn er nach der Saison in die Bundesliga wechselt. Außer er fällt in ein Formtief oder er verletzt sich schwerer. Für Zakany gilt das selbe wie für Sand. Über König kann ich nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Weber ist kein schlechter Spieler. Mit Jahrgang 1985 hab ich aber nicht mehr in die Liste aufgenommen. Gründe dafür sind 1) ist er kein unbekannten Blatt mehr, gilt schon lange als großes Talent 2) er trotz mittlerweile immer noch kein Stammspieler in der Bundesliga ist 3) ich ihm den ganz großen Durchbruch (ausländische Liga, die doch deutlich besser als die Österreichische ist) nicht mehr zutrau und demnach auch nicht mehr den Sprung ins Nationalteam. Aus dem selben Grund hab ich zB auch Lukas Mössner trotz seiner vielen Tore nicht als Sturmpartner von Sand aufgestellt. 1287593[/snapback] Ja wie soll er auch wenn er immer von schweren Verletzungen verfolgt wird. Aber ich hoffe das hat nun ein Ende , sein Tor gestern war schon mal sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts