SCR Altach - SK Rapid Wien

Picard

Recommended Posts

Spitzenspieler
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer

Plassnegger - Kulovits - Vorisek - Dollinger

Kavlak

Bilic

1276348[/snapback]

is das jetzt die offizielle aufstellung, oder nur eine von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Bravo Peter Pacult.

1276361[/snapback]

spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber? :D Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber?  :D Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln?

1276364[/snapback]

Kavlak statt Kulovits, als Offensivmann und Hoffer rein :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber?  :D Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln?

1276364[/snapback]

Ich würde einmal den Payer auswechseln. Es ist eine sensationelle Frechheit, dass jemand mit so einem Auftritt in der Startelf bleibt und womöglich noch dazu Kapitän ist. Wenn Payer heute wieder ein blödes Tor kassiert, wie ca. in den letzten 8 Spielen, ist Pacult hauptverantwortlich.

Er setzt somit der ganzen Mannschaft ein Zeichen, dass Leistung unwichtig ist und dass manche ihren Stammplatz haben, egal wie schlecht sie spielen und wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Für mich ist das ein grober Fehler und Pacult hat damit viele Sympathien bei mir eingebüßt.

Zusätzlich kann ich nicht verstehen, wieso Katzer - der in all seinen Spielen schlechtester Mann am Platz war - einem Sara vorgezogen wird. Ich würde es auch bei einer schlechten Altacher Abwehr mit Hoffer statt mit dem Chancentod Bilic versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten