SV Ried 2 - 1 SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

es triple del chacho!

also über stuchlik dürfen wir uns wirklich nicht beschweren. fast alle partien, die der bei uns pfeift, werden gewonnen. wenn ich schiedsrichterbeauftragter wäre, würde ich dem stuchlik keine partien mit ried-beteiligung mehr geben. ich würde ihm wohl überhaupt keine spiele zuteilen. der steht ja nur aufm platz um sich selber in szene zu setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
boah, der Stuchlik ist das größte krüppelaug' in unserem schönen land. wenn dem ein spieler nach dem match einem eine auf goschn haut kann ichs echt verstehen :angry:

1276833[/snapback]

und trotzdem sind viele Spieler blöd genug beim Stuchlik die Papn aufzureißen :aaarrrggghhh:

Dass sollte sich zum letzetn Ersatzspieler schon rumgesprochen haben dass man beim Stuchlik ganz anders agieren muss als bei den anderen Schiris. Aber denkste es geht net rein in den Kopf der meisten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Dass sollte sich zum letzetn Ersatzspieler schon rumgesprochen haben dass man beim Stuchlik ganz anders agieren muss als bei den anderen Schiris. Aber denkste es geht net rein in den Kopf der meisten  :laugh:

1276844[/snapback]

ok, erste gercaliu gelbe versteh ich deswegen ja gerade noch - aber die zweite 5sek später? i mein des war ja gar nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Skandal, ich bin derart verärgert und von Premiere wird das ganze natürlich wieder unter den Deppich gekehrt.

Wenn es jetzt für die Stuchliksau keine Konsequenzen gibt, dann kann die Bundesliga von mir aus gleich zumachen, Fußball unter diesen Umständen braucht niemand. Ein Unentschieden wäre verdient gewesesen, auch wenn das Eigentor natürlich Pech für die Rieder war, es besteht schon ein Unterschied ob ein immer wieder gegen Sturm pfeifender Schiedsrichter derartige "Fehler" macht oder ob der Verteidiger unglücklich den Ball ins Tor bugsiert.

Warum kann Sturm diesen arroganten Idioten nicht endlich ablehnen? Es wäre mehr als nur genug Grund dafür da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ok, erste gercaliu gelbe versteh ich deswegen ja gerade noch - aber die zweite 5sek später? i mein des war ja gar nichts  :nein:

1276848[/snapback]

Das macht Stuchlik leider gern die Doppelkarten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht Stuchlik leider gern die Doppelkarten  :aaarrrggghhh:

1276890[/snapback]

Hat er überhaupt die zweite gelbe Karte gezeigt oder direkt gelb rot? Wäre doch zu schön, wenn man diesem Sack zumindest einen Formfehler anhängen könnte, wenns ihn nicht in Ried noch erschlagen heute, was mir auch nicht leid tun würd.

Einfach zum Kotzen, die ganze Erscheinung Stuchlik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Hat er überhaupt die zweite gelbe Karte gezeigt oder direkt gelb rot? Wäre doch zu schön, wenn man diesem Sack zumindest einen Formfehler anhängen könnte, wenns ihn nicht in Ried noch erschlagen heute, was mir auch nicht leid tun würd.

Einfach zum Kotzen, die ganze Erscheinung Stuchlik.

1276902[/snapback]

Wobei er net nur gegen Sturm ist - kaum eine Partie ist gerecht. Wenn ma die Konferenz öfter schaut fallt dies besonders auf :kotz:

Er hat ja auch den besten "Zivilberuf" von allen Schiris in Ö - Bundesliga Sekretär :laugh:

Ein würdiger Fifa Schiri :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wobei er net nur gegen Sturm ist - kaum eine Partie ist gerecht. Wenn ma die Konferenz öfter schaut fallt dies besonders auf  :kotz:

1276917[/snapback]

wobei er heute keine 7 minuten wie sonst üblich nachspielen hat lassen :laugh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Scheiße, mein Tipp ist leider voll aufgegangen :aaarrrggghhh:

Es war mir schon im vorhinein klar, dass wir dieses Spiel verlieren werden, bei diesem Schiedsrichter. Normalerweise musst du das :knife: mit dem Schiri machen, nach den dutzenden Spielen, die er gegen uns gepfiffen hat ...

Wenigstens schaut es wirtschaftlich besser aus :clap:

Kartnig :winke:

Das ist weitaus wichtiger als das heutige Spiel. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ATV- Dodl kann sich immerhin eine harte Entscheidung bzgl Elfer abringen. Sinds alle deppert worden in Österreich?? Es war schlicht und einfach nichts, keine Berührung, gar nichts. Ein Skandal sondergleichen und wie immer wird es keine Konsequenzen dafür geben :kotz::kotz::kotz::kotz:.

Lustig Pöllhuber wird im Rieder Strafraum niedergerissen, das soll nix gwesen sein :aaarrrggghhh:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Der ATV- Dodl kann sich immerhin eine harte Entscheidung bzgl Elfer abringen. Sinds alle deppert worden in Österreich?? Es war schlicht und einfach nichts, keine Berührung, gar nichts. Ein Skandal sondergleichen und wie immer wird es keine Konsequenzen dafür geben :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:.

Lustig Pöllhuber wird im Rieder Strafraum niedergerissen, das soll nix gwesen sein :aaarrrggghhh:.

1277086[/snapback]

dass jank im sturm strafraum knapp vor dem pausenpfiff von einem sturmspieler mit beiden händen fast durch den strafraum katapultiert wurde, verschweigst du uns aber. sehr nett von dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
dass jank im sturm strafraum knapp vor dem pausenpfiff von einem sturmspieler mit beiden händen fast durch den strafraum katapultiert wurde, verschweigst du uns aber. sehr nett von dir ;-)

1277111[/snapback]

hat man zumindest in der konf. nicht gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag