Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab gelesen, dass sich die SV um Rasoslaw Gilewicz von Pasching bemüht! Also weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - ist ja leider auch nicht mehr der jüngste! (geb. 8.5.1971!!!) Aber andererseits....Tore schießen kann er ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab gelesen, dass sich die SV um Rasoslaw Gilewicz von Pasching bemüht! Also weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - ist ja leider auch nicht mehr der jüngste! (geb. 8.5.1971!!!) Aber andererseits....Tore schießen kann er ja! 1277188[/snapback] wo hast du das gelesen bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wo hast du das gelesen bitte.. 1277198[/snapback] Glaub im Rieder-Schärdinger Magazin oder im Tipps. Anscheinend fühlt sich Gilewicz in Pasching nicht mehr wohl...naja ob das stimmt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 bitte nicht. wenn dann, sollte man sich um einen stürmer mit perspektiven bemühen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Warum soll er kommen? Als Seo Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hab gelesen, dass sich die SV um Rasoslaw Gilewicz von Pasching bemüht! Also weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - ist ja leider auch nicht mehr der jüngste! (geb. 8.5.1971!!!) Aber andererseits....Tore schießen kann er ja! Diese Saison bekommt ihr ihn sicher nicht, erst nächste Saison wenn der Mössner zu uns kommt könnt ihr in haben.Obwohl ich bezweifel das an diesen Gerüchten irgendentwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hab gelesen, dass sich die SV um Rasoslaw Gilewicz von Pasching bemüht! Also weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - ist ja leider auch nicht mehr der jüngste! (geb. 8.5.1971!!!) Aber andererseits....Tore schießen kann er ja! Diese Saison bekommt ihr ihn sicher nicht, erst nächste Saison wenn der Mössner zu uns kommt könnt ihr in haben.Obwohl ich bezweifel das an diesen Gerüchten irgendentwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab gelesen, dass sich die SV um Rasoslaw Gilewicz von Pasching bemüht! Also weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - ist ja leider auch nicht mehr der jüngste! (geb. 8.5.1971!!!) Aber andererseits....Tore schießen kann er ja! 1277188[/snapback] Ne bitte nicht den Gilewicz. Der ist doch schon zu alt. Wir brauchen im Sturm endlich auch mal gute Stürmer, die Perspektiven haben. ich denke man sollte sich dazu lieber in der Red Zac Liga umsehen, siehe Sand von Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ne bitte nicht den Gilewicz. Der ist doch schon zu alt. Wir brauchen im Sturm endlich auch mal gute Stürmer, die Perspektiven haben. ich denke man sollte sich dazu lieber in der Red Zac Liga umsehen, siehe Sand von Kärnten. 1279324[/snapback] oder Tazemeta von Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Tazemeta?? hmm ich weis nicht recht. Sehe mir auch regelmäßig Schwauna-Heimspiele an (Wohnort: Vöcklabruck) und Tazemeta gefällt mir nicht allzu gut. Schießt zwar Tore aber vernebelt regelmäßig 100%ige, die ein Damjanovic und Brunmayr reinmachen würden wenn wir solche Chance hätten. (Auch wenns am Beginn der Saison nicht so ausgesehen hat) Fazit: Tazemeta eher NEIN! SAND von Kärnten: Interessant für die Zukunft - derzeit hilft er uns nicht weiter. Mein Vorschlag nach wie vor Panagiotopoulos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 aber unser damjanovic vernebelt 1000%. da muss man ja angst haben wenn er den ball bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Gebts dem Gilewicz sein d zurueck! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Tazemeta?? hmm ich weis nicht recht. Sehe mir auch regelmäßig Schwauna-Heimspiele an (Wohnort: Vöcklabruck) und Tazemeta gefällt mir nicht allzu gut. Schießt zwar Tore aber vernebelt regelmäßig 100%ige, die ein Damjanovic und Brunmayr reinmachen würden wenn wir solche Chance hätten. (Auch wenns am Beginn der Saison nicht so ausgesehen hat) Fazit: Tazemeta eher NEIN!SAND von Kärnten: Interessant für die Zukunft - derzeit hilft er uns nicht weiter. Mein Vorschlag nach wie vor Panagiotopoulos 1281502[/snapback] lieber jeden davon (am Besten alle drei) als den Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Den Gilewicz braucht wohl überhaupt kein Bundesliga-Verein mehr. Außer wir u. die Grünen viel. zur Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Naja, Gilewicz??? Da wäre einer aus der Red Zac besser! Stankovic (RB ?), Sand, Zakany, Sabia, ... Kandidaten gäbs genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts